Bürger-Reporter des Monats

Beiträge zum Thema Bürger-Reporter des Monats

Kultur
6 Bilder

Ein herzliches --- DANKESCHÖN--- an das LK-Team ESSEN-----

Ein herzliches --- DANKESCHÖN--- an das LK-Team ESSEN----- Beatrix Gutmann, Stanley Vitte, Peter Dettmer. Die Freude war ganz auf meiner Seite,------- obwohl der DHL-Bote mich doch tatsächlich unerwartet und rel. früh aus dem Bett schellte---------- Ich finde es mehr als nur eine sympatische Geste der Administratoren, für die sog. ,, Bürger-Reporter des Monats ,, bzw. des Jahres 2014 diese nette Überraschung zu starten. Es ist Euch gelungen, auch für mich genau das ,,RICHTIGE,, zu finden....

  • Duisburg
  • 11.12.14
  • 13
  • 27
Überregionales
Klaus Zimmermann
4 Bilder

Klaus Zimmermann - viel mehr als ein Wetterfrosch

Der Wetterfrosch und LK-Treffen-Organisierer war von Anfang an begeisterter Bürger-Reporter! Im Oktober 2012 heimste Klaus Zimmermann den verdienten Titel "Bürger-Reporter des Monats" ein. Der Weseler kündigt auch Konzert- und Aktionstermine im städischen Jugendheim an und hat immer einen wachen Blick für das Geschehen in seiner Umgebung. Kein Zweifel: Der Mann ist ein echter Aktivposten unseres Regions-Portals!

  • Wesel
  • 18.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.