Bürgerreporter-Lob

Beiträge zum Thema Bürgerreporter-Lob

Überregionales
Von oben links im Uhrzeigersinn: Ulrich Hückelkempken, Julia Winkelmann, Helmut Epskamp, Laura Rogowski, Elisabeth Jagusch und Wolfgang Schneider.

Kleine Begrüßungsrunde für sechs unserer "jüngeren" Bürger-Reporter/innen

Zeit für eine Erwähnung unserer "jüngsten" Bürger-Reporter/innen. Gemeint sind natürlich diejenigen, die noch nicht allzu lange dabei, deshalb aber nicht weniger willkommen sind. Wir haben sechs von ihnen herausgepickt und stellen Sie der Community kurz vor. Voilà - sechs Aktive! Schon etwas länger angemeldet, aktuell aber mit neuem Profilfoto unterwegs, ist Ulrich Hückelkempken. Er postest Beiträge über den Weseler SV, vor allem aus der Jugendabteilung, die sich in diesen Wochen neu aufstellt....

  • Wesel
  • 25.06.15
  • 5
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.