Bürgerreporterinnen

Beiträge zum Thema Bürgerreporterinnen

LK-Gemeinschaft

Gedanken zu den Entlassungen
Warum Bürgerreporter:innen

Zu oft habe ich in letzter Zeit gehört und sogar gesagt bekommen, wir Bürgerreporter:innen würden die Schuld daran tragen, dass so viele Redakteur*innen und Mitarbeiter*innen ihren Hut nehmen mussten. Ganz ehrlich – den Schuh kann sich anziehen wer will - ich ziehe ihn mir nicht an. Wegen meiner Aktivität als sogenannte „Bürger-Reporterin“ sollen ausgebildete Redakteur:innen arbeitslos werden oder geworden sein? Redakteur:innen, die ein Studium in den Bereichen Journalismus absolviert haben und...

  • Bochum
  • 26.03.23
  • 9
  • 2
LK-Gemeinschaft
mit 50... ist ALLES ANDERS !?!  Anthologie 2021 aus dem net-Verlag
9 Bilder

Bücher Geschenke Freunde Grüße kleine Präsente Überraschungen
GANZ liebe ÜBERRASCHUNG

... D A N K E dafür !!! :-) FRÜHLING O S T E R N ...CORONA-Pandemie-JAHR ZWEI !!! "Bürgerreporter*Innen" und andere... HIER: CHRISTIANE BIENEMANN HEIMAT... Essen, Ruhrgebiet... und...DER NIEDERRHEIN´...!?! noch vor OSTERN ... bekam ich liebe POST ! EIN dickeres Päckchen lugte fast zur Hälfte aus meinem Briefkasten, als ich eines späten Nachmittags ziemlich müde von der Arbeit heim kam... Leider musste ich mich noch einige Minuten beherrschen, es zu öffnen, denn ich musste zunächst dringend, na...

  • Kleve
  • 03.04.21
  • 16
  • 8
LK-Gemeinschaft
Fröhliches Pfingsttreffen am Schloß Benrath
12 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - Ausflugstipp Schloss Benrath und Orangerie
Fröhliches Pfingsttreffen - Schloss Benrath und Orangerie - Bürgerreporterinnen unterwegs

Pfingstsonntag am Schloss in Benrath ♥FROHE PFINGSTEN!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am späten Nachmittag trafen sich an der Orangerie am Schloss Benrath in Düsseldorf-Benrath einmal wieder zwei Bürgerreporterinnen! Da noch keinen neuen Blumen in den Beeten an der Orangerie gepflanzt wurden, gingen wir vom Parkplatz an der Orangerie erst einmal zu dem Spiegelweiher! Dort angekommen sahen wir, dass sehr viele Menschen unterwegs waren und machten uns irgendwo dazwischen auf den...

  • Düsseldorf
  • 01.06.20
  • 42
  • 10
LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Frohes neues Jahr
Wenn Bochum und Düsseldorf zusammen feiern - Silvester 2019 / Neujahr 2020

FROHES NEUES JAHR !!! ♥ Gefeiert wurde in Bochum! 31. Dezember 2019 bis zum 1. Januar 2020 !!!  ;-))) Gesundheit, Glück und etwas Geld das ist es, was uns gut gefällt! Das wünsche ich gern allen hier und trinke drauf Sekt oder Bier! Lasst es euch allen gut ergehn bis wir uns bald mal wiedersehn! Lieben Gruss von Bruni 03.01.2020 - spontan BruniR. (c)

  • Düsseldorf
  • 03.01.20
  • 23
  • 4
Überregionales
Fotomontage  © Jürgen Thoms

Im Stadtspiegel Unna geprintet: Das Beste aus Lokalkompass.de

Ausgabe Unna-Holzwickede Mittwoch, 25. Februar 2015 Hier haben die Verantwortlichen in Essen wirksam nicht nur auf die 849 registrierten BürgerReporter und BürgerReporterinnen der Nachrichten-Community des Stadtspiegels im Verbreitungsgebiet Unna-Holzwickede aufmerksam gemacht, sondern auch auf die über 70.000 im gesamten Verbreitungsgebiet. Das finde ich auch gut so. Es ist für die Printleser ein guter Tipp dem Motto zu folgen: „Mitmachen auf Lokalkompass.de“ Das Wichtigste zu dem „Produkt...

  • Unna
  • 01.03.15
  • 2
  • 1
Überregionales
2 Bilder

So gelangen kleine, freche Sprüche via LK-PN oder Facebook in den Weseler ...

Kurzer Dank an alle LK-Schreiberinnen, die uns auf unkompliziertem Wege halfen, eine Sonderseite im WESELER zum Thema "Weltgesundheitstag der Männer" (3. November) unterhaltsamer zu gestalten. Mit diesem Dank verknüpfe ich meine Entschuldigung an all diejenigen, die wir leider (mangels Platz) nicht berücksichtigen konnten. Als kleines Trostpflaster seht Ihr diese Collage, die auf der Printseite nur als "Briefmarke" verewigt werden konnte. Trotzdem nochmal heißen Danke an Alle, die mitgemacht...

  • Wesel
  • 02.11.13
  • 6
  • 6
Überregionales
Schnappschuss erstellt am  22. Februar 2013  um 11:48:04

Eintausendeinhundertundelf

Unna - Freitag, 22. Februar 2013 Was sich hier nach Schnapszahl anhört ist auch eine. Mit Schnapszahl bezeichnet man eine mehrstellige Zahl, die aus mehreren identischen Ziffern besteht. Heute war bei mir so ein Schnapszahl-Tag Unter Leser meiner Beiträge und Besucher meiner Seite stand folgendes: Ihre Übersichtsseite wurde bisher von 1.111 registrierten Usern besucht. Danke an alle Bürgerreporterinnen und Bürgerreporter für die Besuche und das Interesse an meinen sehr unterschiedlichen...

  • Unna
  • 22.02.13
  • 6
Kultur

Projekt „UNser-Kreis-UNna“ Mitstreiter gesucht

„Einfach alles, was das Leben lebenswerter, liebenswerter und schöner macht, das gibt es im Kreis Unna“. Natürlich gibt es auch viele Berichte aus den 10 Städten und Gemeinden Bergkamen, Bönen, Frönden-berg, Holzwickede. Kamen, Lünen, Schwerte, Selm, Unna und Werne hier auf Lokalkompass. Schade, dass viele davon in der Vielzahl von Berichten auf Lokalkompass einfach nicht mehr zuzuordnen sind. Ich suche Redakteurinnen und Redakteure, Bürger-reporterinnen und Bürgerreporter die dazu beitragen...

  • Unna
  • 03.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.