Bürgerverein Mendener Bahnhof e.V.

Beiträge zum Thema Bürgerverein Mendener Bahnhof e.V.

Politik

So könnte auch der Mendener Bahnhof aussehen

Der wiedergenutzte Bahnhof Diese Aufnahmen müssen unbedingt mal den verantwortlichen Leuten für den Mendener Bahnhofsverfall vor die Nase gehalten werden um ihnen zu zeigen wie`s gehen könnte in Menden wenn man nur wollte. Aber von unserem werten Herrn Mendener Bürgermeister Volker Fleige und der Erbengemeinschaft Alberts kriegt man dafür wohl nur ein feixendes Grinsen. Der Bürgerverein Mendener Bahnhof e.V. kämpft wohl eher gegen Windmühlen obwohl schon seit langem akuter Handlungsbedarf...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.12.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.