Bademantel

Beiträge zum Thema Bademantel

Überregionales

Was macht ein gestreifter Bademantel auf der Steeler Straße

Alles noch einmal von vorn. Der Beitrag ist einfach futsch. Hier die Kurzfassung. Hund auf dem Mittelstreifen gegenüber vom Steeler Verkehrsplatz, Autofahrin verfolgte den Hund schon einige Zeit. Wir, 5 Personen plus Hund, versuchten den "Entlaufenen" mit einzufangen. 3 Personen, nomal gekleidet, 1 Person im modisch gestreiften Bademantel. Was tut man nicht alles um Leben zu retten. Hund verschwindet im Gebüsch, Menschen z.T. hinterher. Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, das es verdammt...

  • Essen-Steele
  • 29.07.15
  • 2
Überregionales

Es fehlten nur noch Pantoffel

Vieles hat man schon über die Velberter Innenstadt gehört, ob das alles stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Jedenfalls behaupten einige Bürger auch hin und wieder mal, dass die Stadt der Schlösser und Beschläge ein verschlafenes Örtchen sei. Dem muss ich seit einer sehr seltsamen Begebenheit am gestrigen Vormittag jetzt leider zustimmen, allerdings anders als Sie nun denken. Denn da kam mir doch tatsächlich ein erwachsener Mann im Bademantel entgegen. Es fehlten eigentlich nur noch die...

  • Velbert
  • 18.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.