Bahn fahren

Beiträge zum Thema Bahn fahren

Überregionales
...der NEUE! RRX!
3 Bilder

RRX... kommt, bald...

... ESSEN NRW Tag und ESSEN.Original 01.09.18 SCHÖNER TAG auch die BAHN stellte ihren NEUEN schnellen Regional-Express vor... RRX wer wollte ... konnte schon mal´Probesitzen ... :-)

  • Essen-Nord
  • 02.09.18
  • 4
  • 17
Kultur
...ein Bahnhof...
6 Bilder

U N T E R W E G S - Gedanken ...

... immer mal´ wieder ... und ÜBERALL Unterwegs… Wieder mal´ unterwegs, mal´ mit der Bahn, oder im Bus In einer Straßenbahn sitze ich auch schon mal´ und zu Fuß, na klar, selten aber bin ich mit einem Auto unterwegs… Wenn man so auf diese „kleinen Reisen“ geht, hat man manches Mal´ einiges an Zeit, in der man sich so seine Gedanken macht! Ja, denn meine Bahnfahrten in andere Städte, um Freunde zu treffen, oder schön spazieren zu gehen oder einfach auch einmal um ein kulturelles Event zu...

  • Essen-Ruhr
  • 19.11.16
  • 13
  • 12
Natur + Garten
immer wieder ein Erlebnis...
9 Bilder

ausflüge und mehr ....
immer wieder IRRE!!!

BAHN fahren Bahn schweben Bahn erleben in Wuppertal, na klar´! DER ganze Nachbericht zu diesem HERRLICHEN Wandertag.... wird noch folgen, es sind einfach wieder ZU viele Bilder zu sichten und es gibt IMMER so viel zu tun und "IRRES" zu erleben... und und und ... ...schönen Sonntags-Gruß! Text: AAT, spontan Fotos: AAT, März 2016

  • Essen-Ruhr
  • 10.04.16
  • 38
  • 11
Natur + Garten
SONNE, Wald, Natur ... und... was ist denn das DA hinten, Bildmitte, das Weiße ...?
6 Bilder

... tatsächlich noch S C H N E E entdeckt...

AN einem schönen sonnigen TAG im März schon früh losgezogen, .... entdeckte ich zusammen mit geselligen Mit-Spaziergängern HIER in NRW doch tatsächlich noch ... S C H N E E .... EIN schöner, sehr schöner TAG war das übrigens und, kleiner Tip, es war KEIN "LK-Treffen" !!! Hier die ersten Bilder dieses AUSFLUGES in die RESTE des Schnees´ in Nordrhein-Westfalen! DANKE Allen, die dabei waren, und, LIEBE GRÜßE aus Essen! Text: AAT spontan FOTOS: AAT, sowieso ... März 2016

  • Essen-Ruhr
  • 13.03.16
  • 16
  • 7
Ratgeber
Warten, warten, warten heißt es am Bahnhof, noch ist nicht absehbar, wann die gesperrten Strecken freigegeben werden können. | Foto: Archiv/ Schmitz

Nach dem Sturm: Warten auf die Bahn

Immer noch gibt es nach dem verheerenden Unwetter viele blockierte Strecken bei der Bahn im Ruhrgebiet. Heute Morgen standen hunderte Reisende am Nordausgang des Hauptbahnhofes Dortmund, um ein Taxi zu bekommen. Die Schlange vorm Info-Schalter reichte bis auf den Vorplatz. Teilweise können zerstörte Strecken nur mit dem Hubschraubern erkundet werden. Laut Meldung der Bahn von 12.30 Uhr steckten mittags noch 16 Züge auf offener Strecke fest. denn nach dem Sturm sind die Schäden am Schienennetz...

  • Dortmund-City
  • 11.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.