Baldeneysee Bildergalerie

Beiträge zum Thema Baldeneysee Bildergalerie

Natur + Garten
der Balderney See
33 Bilder

Baustellenflucht zum Baldeneyer See

Essen bei einem Umbau in meiner kleinen Wohnung bin ich vor den Elekrtikern geflohen. Strom wurde teilweise abgeschaltet, so war kochen nicht möglich , helfen kann ich da überhaupt nicht, den ganzen Tag den Krach um die Ohren , wäre auch nichts für mich , so kamen wir nach einer kleinen Tourenumplanung zu einem anderen Ziel , den Baldeneyer See in Essen, dass kleine Treffen im Wildwald Vosswinkel wurde nur verlegt und findet bestimmt bald statt. Hier ein paar Bilder von unserer Wanderung und...

  • Essen-Werden
  • 20.04.15
  • 8
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.