Ballons fliegen

Beiträge zum Thema Ballons fliegen

Überregionales
Auf dem Foto schickt Viviana (9) ihren Ballom mit Karrte auf die Reise. Im Hintergrund von links: GRG-Vorstandsmitglied (Schriftführerin) Hillu Hermanns, WA-Kundenberater Kai Gräpel, WA-Redakteur Stefan Pollmanns und Jürgen Hermanns, Ansprechpartner der GRG für den Lokalkompass.
8 Bilder

Viele Ballons auf Reise geschickt

Die Gemeinschaft Richrather Geschäftsleute (GRG) hat einen neuen Internet-Auftritt. Ab sofort präsentieren sich die Händler im FirmenKompass auf lokalkompass.de. Am vergangenen Samstag stellten die Händler der GRG zusammen mit dem Wochen-Anzeiger den Auftritt Interessierten vor. Der Infostand befand sich im Eingang des Frischecenters Hövener an der Kaiserstraße. In dieser Zeit konnten die Besucher auch an einem großen Luftballonwettbewerb teilnehmen. Zahlreiche Ballons wurden mit Karten in den...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 17.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.