balotelli

Beiträge zum Thema balotelli

Politik
Die unsichtbare Last, sie drückt gar sehr und zwingt den Stärksten auf die Knie. Vorgestellt hat dieser sich die Lasten  so nun aber nie | Foto: Wikipedia,gemeinfrei
6 Bilder

Europa auf zwei Spielfeldern: 0:2 oder 190.000.000.000 ./. 71.000.000???

Zwei grosse Ereignisse haben die letzte Juniwoche im Jahre 2012 geprägt: In der Europameisterschaft das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien und politisch der EU- Gipfel in Brüssel mit dem Aufstand des italienischen Ministerpräsidenten Monti! Bei beiden Ereignissen hat Deutschland deutlich Federn gelassen: Einmal das Halbfinale verloren, zum anderen beim Krisenmanagement in der Eurokrise auf Druck des Club Med unter Federführung Montis zu einschneidenden Zugeständnissen "gepresst"! Gut,...

  • Goch
  • 01.07.12
  • 3
Sport

Der total unqualifizierte EM-Kommentar - Letzter Teil!

Wer waren diese Jungs in den schwarzweißen T-Shirts da????? Das waren doch nicht dieselben, die uns vorher die ganze Zeit mit wunderarem Fußball verwöhnt haben, oder? Rumpelfußball, der teilweise in Gepöhle überging. Ach, es war ein Graus, der leider verdienten Niederlage der Deutschen zuzuschauen. Ein kurzes Aufbäumen zu Beginn der zweiten Halbzeit verpuffte einfach so und selbst Manuel Neuer konnte es am Ende nicht mehr richten. Während auf einen Deutschen drei Italiener kamen, konnten die...

  • Unna
  • 28.06.12
  • 2
Natur + Garten

Heute gegen Italien: Leichte Kost?

Heute stehen sich die älteste und die jüngste Elf des Turniers im Halbfinale gegenüber. Mal ehrlich: Reichen „Mittelfeld-Menotti“ Pirlo und „Chancentod“ Balotelli gegen Jogis Jungs aus? Gegen unser frühes Stören, das Kurzpassspiel in die Spitze, Giga-Gomez und Co. haben die Azurri keine Chance. Ich fürchte nur, genau die werden sie nutzen, hoffe aber auf ein 3:1... Und was glauben Sie: Werden die Bademeister und Wett-Experten aus dem Stiefel-Land für uns leichte oder schwere Kost?

  • Essen-Steele
  • 28.06.12
  • 14
Sport
Holger Flossbach, Trainer des TSV Marl-Hüls, kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf unserem Portal die Fußball-Europameisterschaft 2012.

Flossbachs EM-Querpass: Italia-Trauma wegputzen

Beim Zeus! Semifinale! Deutschland hat ganz im Stile einer wilden hungrigen Horde, aber immer fair und göttlich, die Hellenen aus dem Turnier gefegt. Jetzt Italia! Mehr an Rivalität geht nicht. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, liebe Leser, aber den meisten Respekt vor allen teilnehmenden Mannschaften habe ich vor Italien. Da sind Ängste tief in meinem Fußballherz, die ihre Wurzeln im Jahr 1970 finden. Ich weiß noch ganz genau, wie mein Vater auf die Italiener geschimpft hat. Geschimpft? Nein,...

  • Marl
  • 28.06.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.