Bambini-Treff

Beiträge zum Thema Bambini-Treff

Sport

1. Langenberger Bambini Treff

Am Samstag den 22.April 2017 laden die Minikicker von Blau Weiß Langenberg zum Bambini Treff ein. Angekündigt haben sich 6 Teams die ab 10 Uhr auf dem Sportplatz im Nizzatal an der Pannerstr. im Spiel jeder Gegen jeden ihr können unter Beweiß stellen. Trainerin Nicole Arnold freut sich, das zusammen mit dem Vorstand des Vereins ein passender Termin gefunden werden konnte. Ihre rund 20 Minikicker, die sie seit gut 2 Jahren jeden Dienstag an der Pannerstr. betreut, sind schon sehr aufgeregt und...

  • Velbert-Langenberg
  • 07.04.17
Sport
Stefan  Glatz und       IngoDahlhoff       mit ihrer Mannschaft

Neue Trikots für unsere Bambinis

Na, da hatten die Bambinis des SV Büderich aber Glück! Trainerin Monika Glaubitz hat mal wieder einem Satz Trikots gewonnen! Diesmal wurden die Bambinis damit bedacht. Stolz präsentierten sie sich am Wochenende während des Bambini-Treffs auf der Platzanlage in Büderich. Viel Spaß auch weiterhin! Die Mannschaft sucht auch noch Mitspieler und Mitspielerinnen des Jahrgangs 2009 Wer Lust hat, das Team zu verstärken, kommt einfach montags um 16.00 Uhr zum Fußballplatz an der Schützenstrasse.

  • Wesel
  • 15.09.14
  • 2
Sport
105 Kinder trafen sich in Asperden zum Fußballspielen und hatten trotz des bescheidenen Wetters jede Menge Spaß!

Bambinitreff - SV Asperden hatte die Kleinsten zum Kicken eingeladen

„Das Wetter hätte besser sein können, aber wir können mit dem Ablauf des Bambinitreffs mehr als zufrieden sein; auch der Regen machte während des Treffs eine Pause“, so Marcus Proske, Jugendleiter des SV Asperden. Der TuS Kranenburg, SV Bedburg-Hau, Siegfried Materborn, Alemannia Pfalzdorf, BV Sturm Wissel, SGE Bedburg-Hau, SV Nütterden, SUS Kalkar, Concordia Goch und natürlich der Gastgeber SV Asperden mit zwei Mannschaften, traten gegeneinander an. 12 spannende Partien Nach der Begrüßung...

  • Goch
  • 11.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.