Bankautomaten-Räuber

Beiträge zum Thema Bankautomaten-Räuber

Überregionales

Überfall direkt am Geldautomat

Eine bislang unbekannte Frau versuchte an der Poststraße in Velbert einer anderen Frau die Handtasche zu entwenden. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Donnerstag gegen 8.10 Uhr. Kurz nachdem die 40-jährige Velberterin eine größere Bargeldmenge von einem Geldautomaten abgehoben und in ihre Tasche gesteckt hatte. Als sie anschließend die Bank verließ, wurde sie von der Täterin angesprochen. Die Unbekannte forderte die Herausgabe "ihres" Geldes. Sie griff nach der Tasche der 40-Jährigen und...

  • Velbert
  • 17.11.16
Überregionales
Spuren eines missglückten Raubes: Wieder einmal wurde an einem Bankautomaten hoher Sachschaden angerichtet, ohne Geld zu erbeuten. | Foto: privat
2 Bilder

Geldautomat in Mehrhoog bei Sprengung beschädigt

Mehrhoog. In der vergangenen Nacht haben Unbekannte versucht einen Geldautomaten der Volksbank Rhein-LIppe in der Bahnhofstraße in Mehrhoog zu sprengen. Personen seien nicht zu Schaden gekommen und auch der Bankautomat habe dem Sprengversuch standgehalten, teilt die Bank mit. Die Bankstelle ist jedoch so schwer beschädigt worden, dass eine Nutzung in absehbarer Zeit nicht möglich ist. Die Mitarbeiter aus Mehrhoog sind für ihre Kunden ab morgen für Termine und Servicedienste in der Bankstelle...

  • Hamminkeln
  • 10.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.