Barry

Beiträge zum Thema Barry

Natur + Garten
16 Bilder

Und das bei dem Wetter !

Obwohl es fast nur regnete,habe ich gestern -mal wieder-Wühlmaus gespielt... Die Vorbereitungen fürs Katzengehege laufen,und ich wollte nicht abwarten,bis Toto nach Feierabend weitermacht-also grub ich die Steine aus.schliesslich sollten sie keine Stolperfalle werden,wenn das Gehege steht... Und-ich konnte sie dann gleich im Wildgarten sinnvoll verwenden-aber nach 6 Std. war nicht nicht nur die Arbeit fertig,sondern ich auch-und pitschnass dazu. Zudem hatte ich vorher im Steingarten für Ordnung...

  • Alpen
  • 07.06.12
  • 12
Natur + Garten
20 Bilder

Unser Garten

Da wir zZ fast nur im Garten sind,wo es sehr viel zu tun gibt,bin ich leider nur selten on-es gibt dort( noch) kein I-Net.... Dafür zeige ich einiges von unserem kleinem Paradies.... ...Frühmorgens.... Die Fotos machte ich im Garten und Umgebung...

  • Alpen
  • 04.06.12
  • 10
Natur + Garten
12 Bilder

Für Euch zur Freude

Ich sah den Sänger kaum-wer zwitscherte da ? ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Sehr früh am morgen im Garten . """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Mit Jaccy unterwegs.... """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Jaccy & Barry """"""""""""""""""""""""""" Sonnige Grüße aus unserem Garten !

  • Alpen
  • 22.05.12
  • 18
Natur + Garten
12 Bilder

Was für ein Traumpaar !

Da ertappe ich doch gestern Barry und die kleine Cindy auf dem Sofa... Hund & Katze machten es sich gemütlich-und das beide sehr zufrieden und entspannt waren,zeigen die Fotos mehr als deutlich ! Ob die 2 DAS Paar 2012 sind ? ;-) Denen ists egal,ob-aber wie findet Ihr die beiden Heimlichtuer ?

  • Alpen
  • 25.04.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.