Bartwuchs

Beiträge zum Thema Bartwuchs

LK-Gemeinschaft
1: Der „Opti“ wird von den Kindern selbstständig aufgerüstet und startklar gemacht.
3 Bilder

Segelschein vor dem ersten Bartwuchs

Noch keinen Bartwuchs, aber schon einen Segelschein? Auf acht Kinder aus Witten und Umgebung könnte dies schon bald zutreffen. Denn der Kemnader Segel-Club Witten (KSCW) bietet ihnen die Möglichkeit, an einem kostenlosen Segelkurs teilzunehmen, bei dem sie auf die Prüfung für den Opti-Segelschein vorbereitet werden, dem Jüngstensegelschein, bei dem in einer sogenannten „Optimisten-Jolle“, einer internationalen Bootsklasse für Kinder ab sieben Jahren gesegelt wird. Jeden Sonntag treffen sich die...

  • Witten
  • 18.06.17
  • 2
Sport
Burkhard Flanz | Foto: privat

Burkhard Flanz: Bartwuchs für die Roosters

Weil Burkhard Flanz sich auch in weniger erfolgreichen Zeiten mit den Iserlohn Roosters identifiziert, möchte er das mit einer haarigen Aktion zeigen. Hohenlimburg/ Iserlohn. „Ich möchte zeigen, dass ich zu den Roosters stehe, und zwar in guten und in schlechten Zeiten, wie in einer Ehe oder Freundschaft“, schreibt der Hohenlimburger Flanz, der seit Jahrzehnten zum Iserlohner Eishockey geht, mitfiebert und alle Höhen und Tiefen miterlebt hat. Er mochte den Trend um Weihnachten herum nicht, als...

  • Iserlohn
  • 25.01.12
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.