Basektball

Beiträge zum Thema Basektball

Sport
2 Bilder

Basketball in Gelsenkirchen
Training für Kinder und Jugendliche mit Oumar Diakite am 22. August

Einladung von AUF Gelsenkirchen zum freien Basketball-Training im Nienhauser Park mit Oumar Diakite am Samstag, 22.8.2020 ab 15 Uhr in Nienhauser Park Das freie Training für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren wird von dem ehemaligen Basketball-Bundesligaspieler Oumar Diakite durchgeführt. Oumar hat dafür viel Erfahrung und schon viele für dieses Spiel begeistert. Mitmachen können Anfänger und auch Spieler, die schon Erfahrung haben. Alle Teilnehmer brauchen Sportkleidung und natürlich...

  • Gelsenkirchen
  • 16.08.20
Sport
Erste Reihe v.l.: Jonas, Nathanael, Kerem, Sebastian, Chris,
Zweite Reihe v.l.: Tobias, Paul, Renick, Max, Jaden

WTV U12 erobert Tabellenführung in der Regionalliga gegen TC Sterkrade

Mit einem überragenden Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer TC Sterkrade führt nun der WTV die Regionalligatabelle nach zwei Spieltagen an. Der TC Sterkrade, der zwei Spiele bereits gewonnen hatte und noch ungeschlagen war, konnte nur in den ersten Minuten mit dem Tempo der Weseler mithalten. Nach einem 0-2 Rückstand direkt zu Beginn entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Nach 10 Minuten stand es bereits 24-2. Dabei trat der WTV sehr ausgeglichen auf. Jeder Spieler war korbgefährlich und...

  • Wesel
  • 15.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.