Bauchtanz Show

Beiträge zum Thema Bauchtanz Show

Vereine + Ehrenamt
Töchter der Pyramide mit einem Leuchter Tanz ( Shamadan )
7 Bilder

2.Orientalisches Tanzfest war ein Erfolg

Am 9.September 2018 fand in Bochum, Herz Jesu Gemeinde Hamme unser 2. orientalisches Tanzfest statt. Eine Bauchtanz Show, veranstaltet von der Pyramide Bochum 2016 e.V. mit vielen Künstlern, den Gruppen aus der Pyramide Bochum und Gasttänzern. Wir waren ausverkauft und hatten ein mega tolles Publikum. Es gab ein abwechslungsreiches, buntes Programm durch die Welt des Orient. In den Pausen gab es für die Zuschauer Kaffee und Kuchen und man kam auch mit dem ein oder anderen Gast ins Gespräch. Wer...

  • Bochum
  • 24.09.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.