Bauer sucht Frau

Beiträge zum Thema Bauer sucht Frau

Wirtschaft

Bauer sucht Frau
RTL und die Bauern

Meine Güte, ein Bauer der keine Tischmanieren kennt und sich wie das allerletzte Stalltier benimmt, den kann eine Frau doch nicht wirklich als Partner an ihrer Seite haben wollen. Nicht dass ich allen Bauern das sprichwörtliche „Benehmen wie ein Bauer“ anlasten möchte, aber über einige kann man echt nur den Kopf schütteln Wenn ich an Bauer Patrick denke, der sich mit seiner Schlangen-Gurke, die ja eh schon als solche einen intensiven Geruch abgibt, zu Antonia ins Bett legte, im Sommerhaus war...

  • Bochum
  • 11.12.23
  • 4
  • 2
LK-Gemeinschaft

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1
"Magische Bauern"

Jeder Beruf hat seine Geheimnisse. So verraten Redakteure ihren Lesern zum Beispiel nicht, wie sie es jedesmal hinbekommen, dass immer ganz genau so viel passiert, wie in eine Zeitungsausgabe passt. Magisch - nicht wahr? Zaubern können offenbar auch Landwirte - übrigens ein Beruf, vor dem ich großen Respekt habe. Als ich diese Woche von der Redaktion nach Hause fuhr, sah ich auf den Feldern zahllose große Stroh-Rundballen liegen. Ein malerischer Anblick, den ich am nächsten Tag mit einem...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.08.19
  • 1
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Tony und Melany Marony: Scheidung !

Fans traf die Meldung wie ein Schlag: Das Schlagertraumduo Tony und Melany Marony geht privat getrennte Wege. Die Scheidung ist nur noch Formsache. Das Schlagerduo gibt Auskunft. Tony und Melany, wie geht es jetzt mit Euch weiter? Melany: Die gute Nachricht: Beruflich machen wir auf jeden Fall weiter. Nächstes Jahr wird zum Beispiel ein neuer Song von uns beiden erscheinen. Ihr wohnt aber noch zusammen, oder? Tony: Ja. Melany bleibt in Bückeburg, ich werde mir eine Wohnung in Düsseldorf suchen,...

  • Düsseldorf
  • 08.12.14
  • 1
  • 1
Überregionales
Das Halderner Prinzenpaar bekam Schwimmflügel überreicht damit sich diese im geplanten neuen Reeser Hallenbad demnächst über Wasser halten können.     Fotos: Helmut Heckmann
8 Bilder

Möhnen entrissen Reeser Bürgermeister Gerwers den Stadtschlüssel

Am Donnerstag der Woche war es wieder einmal soweit. Die Möhnen und Narren aus Rees und den angeschlossenen Ortsteilen hatten sich zusammengeschlossen um an Altweiberfastnacht das Rathaus zu stürmen und während den närrischen Tagen die Herrschaft über die Stadt an sich zu reißen. Von Helmut Heckmann Im Foyer des Bürgerhauses war schon das karnevalistische Motto der Session 2012/2013 erkennbar: „Bauer sucht Frau“. Verantwortlich dafür zeichneten diesmal die Stadtwerke und der Bauhof. Und getreu...

  • Rees
  • 08.02.13
Kultur
Eiskaltes Händchen: Bauer Bodo (Reiner Gerdes) ist von den Annäherungsversuchen der blonden Lore (Heidi David) noch nicht ganz überzeugt. Fotos: Ralf Pieper
3 Bilder

Plattdeutsches Theater: Der Euter der Romantik

Auf dem Land gibt es keine Sünde, jedenfalls nicht bei Landwirt Bodo Heinrichs. Damit sich das endlich ändert und der ledige Landmann unter die Haube kommt, meldet ihn seine alternde Mutter bei einer TV-Kuppelshow für einsame Bauern an. Wie schnell es da vorbei sein kann mit dem ruhigen Landleben, konnten die Besucher der Plattdeutschen Bühne erfahren. Mit "Veer Hänne för een Euter" präsentiert das beliebte Laientheater ein würdiges Jubiläumsstück. Kabale und Liebe, mit diesem Erfolgsrezept...

  • Haltern
  • 29.01.13
Überregionales

Dumm läuft gut!

„In meinem Bauch ist nicht nur ein Schmetterling, sondern eine ganze Schmetterlingsherde.“ Mit solchen Liebesgeständnissen füllen etliche Privatsender ihr Abendprogramm. Leider mit Erfolg! Der soeben zitierte Satz stammt aus dem Format „Schwiegertochter gesucht“, das nur einen Unterschied zu dem bereits bekannten Schmankerl „Bauer sucht Frau“ vorweisen kann: Die Männer müssen jetzt nicht mehr den Status des Landwirtes haben. Erst am letzten Wochenende erklärte eine Mitvierzigerin, dass sie doch...

  • Wattenscheid
  • 09.10.12
Überregionales
2 Bilder

"Löwes Lunch": Der rosa Bauer: Quoten-Schwuler bei RTL?

In der ca. 48. Staffel der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" heißt es erstmals auch "Bauer sucht Bauer". Ein homosexueller Nordrhein-Westfale (Mit einem Gehöft nahe Köln?) will einen potenziellen Lebensgefährten mit zur Hofwoche nehmen - oder auch zwei. Warum sollen gleichgeschlechtlich Orientierte nicht auch mitmachen dürfen? Ist doch nichts dabei, denken wir uns weltoffen und aufgeklärt. Stimmt. Nur, dass es gerade der Sender ist, der für die Einschalt-Quote gerne alles auf eine Karte setzt. Man...

  • Essen-Steele
  • 07.06.11
  • 24
Kultur
Inka Bause - die muntere Moderatorin | Foto: Foto: Imago

Bauer sucht Frau - oder wie Lustige Landwirte leiden

Dies Sendung ist ein echtes Phänomen, denn momentan läuft die bereits sechste Staffel der lustigen Alliterations-Kuppelshow. Selbst RTL hat sich nicht träumen lassen, dass eine Sendung mit solch denkbar einfachen Gemütern zum Quotenhit mutieren wird. Seit 2005 moderiert die ehemalige Schlagersängerin Inka Bause "Bauer sucht Frau"und wurde zum Synonym für Scheunenfest und Trachtenlook. Auch diese Staffel wird sicher wieder ein Erfolg. Wenn der sonnige Schweinebauer Siegfried sinnfrei sinniert,...

  • Essen-Süd
  • 04.11.10
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.