Bauerncafe Binnenheide

Beiträge zum Thema Bauerncafe Binnenheide

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Ewalds Kaffeetour Teil eins ...

Was macht man(n) an einem kalten sonnigen Sonntagnachmittag? Er packt seine Frau ein und geht irgendwo eine Tasse Kaffee trinken. Nur wo, habe ich mir gedacht. Die üblichen Verdächtigen sollten es nun doch nicht sein. Also ein Blick ins Internet und mal schauen was für Besonderheiten es hier am Niederrhein so gibt. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.vielweib.de/2014/03/lust-auf-kaeffchen-im-gruenen-landcafes-niederrhein/ Die Überschrift „Lust auf Käffchen im Grünen“ hatte mich...

  • Goch
  • 07.03.16
  • 8
  • 7
Vereine + Ehrenamt
18 Bilder

Kaffee, Kuchen, Kalorien!

Es ist zwar Fastenzeit, doch 21 Radler ließen es sich trotzdem am Sonntag nach Karneval nicht nehmen, sich von Rafael Mothes, vom ADFC Kamp-Lintfort, in die Niederrheinische Donkenlandschaft zum Bauernhofcafé Binnenheide kurz vor Winnekendonk entführen zu lassen. Die bekannt leckeren und reichhaltigen Tortenecken des Cafés, aber auch Herzhaftes, fanden bei den Teilnehmern der Radtour großen Zuspruch. Es war an diesem Wintertag einfach auch ein zauberhaftes Frühlingswetter im angekratzten 20...

  • Kamp-Lintfort
  • 09.03.14
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.