Baujahr

Beiträge zum Thema Baujahr

Ratgeber

Folgekosten richtig einschätzen - Hilfe beim Kauf eines gebrauchten Hauses

Beim Erwerb eines gebrauchten Hauses ist der Kaufpreis oft nur der An­fang. Meist sind Sanierungen oder Umbauten nötig, so dass der Käufer ins­gesamt mehr investieren muss. Das kann entscheidend dafür sein, ob ein Haus finanzierbar ist oder nicht. Doch wie können Laien einschätzen, was zu tun ist und mit welchen Kosten sie rechnen müssen? Detaillierte Hilfe bietet der neu aufgelegte Ratgeber „Kauf eines gebrauchten Hauses“ der Verbraucherzentrale NRW mit umfangreichen Checklisten. Der Leser...

  • Schwerte
  • 19.11.14
Kultur
218 Bilder

12.Oldtimer-Treffen in der Grürmannsheide

" Alles was Räder hat und ab Baujahr 1975" präsentierte sich auf dem 12. Oldtimer-Treffen in der Grürmannsheide in Iserlohn. Eröffnet wurde das Treffen am Samstag um 10 Uhr von den Grürmannsheider Oltimerfreunden. Bis Sonntag sind die Prachtstücke noch zu begutachten.

  • Iserlohn
  • 13.07.13
  • 1
Kultur
7 Bilder

Oldtimer-Trecker

Diese Oldtimer-Trecker standen an der Werdumer Mühle (Nordsee). Ich habe sie für euch einfach mal fotografiert, weil sie so schön aussehen. Wie alt die sind usw. - ich habe keine Ahnung...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.06.12
Kultur
6 Bilder

H - Historischer VW Käfer

Dieser Käfer stand auf dem Parkplatz von Schloss Jever. Den musste ich unbedingt fotografieren und dies nur als kurze Info zu H-Kennzeichen: Wer mit einem H auf seinem Kennzeichen spazieren fährt, darüber entscheidet die entsprechende Prüfstelle. Die Freunde von historischen Fahrzeugen im Originalzustand haben eigentlich nur zwei Hürden zu nehmen. Zum einen das geforderte Mindestalter von 30 Jahren und zum anderen den Allgemeinzustand von mindestens Note 3. Seit dem 01. November 2011 gibt es...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.06.12
  • 2
Kultur
3 Bilder

Ein amerikanischer Traum?

Da stand doch heute um 14.30 Uhr dieser amerikanische "Schlitten" vor der Ampel. Schnell meine Kamera gezückt und als Bild festgehalten. Interessant ist aber, dass auf dem Nummernschild ein MK...... steht. Gesehen habe ich diesen Wagen heute zum ersten Mal. Interessieren würde mich natürlich, was für ein Auto das ist, das Baujahr, PS, welchen Sprit er braucht usw. Kann mir jemand meine Fragen beantworten?

  • Menden (Sauerland)
  • 07.05.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.