b.b. king

Beiträge zum Thema b.b. king

Kultur
Harmonic Pete und The Blues Jukes treten am 18. November im KaDeWi in Wickede auf. Foto: Gemeinde Wickede (Ruhr)

Harmonic Pete und The Blues Jukes treten auf
Schöne Töne live in Wickede

Wickede. Das nächste Konzert der Veranstaltungsreihe Schöne Töne live in Wickede findet am Freitag, 18. November, um 20 Uhr im KaDeWi (Kaufhaus der Wickeder), Kirchstraße 18 bis 22, 58739 Wickede (Ruhr), statt. Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro gibt es an der Abendkasse sowie im KaDeWi und im Hofladen Landverliebt, Höhenweg 14 in Wickede-Echthausen. Spielen werden Harmonic Pete und The Blues Jukes: Roots-Music Combo And Boogie Band On Tour - mit breiterem musikalischen Spektrum denn je und...

  • Wickede (Ruhr)
  • 11.11.22
Kultur
12 Bilder

B.B. King verzaubert die Fans

Ein Besuch des Fotograbens beim Bluesdoktor B.B. King in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle ist einfach ein Pflichttermin. Riley B. King wurde 1925 in Itta Bena, Mississippi geboren und ist einer der einflussreichsten Bluesmusiker aller Zeit. In Düsseldorf zeigte er vor rund 2000 Zuschauern, dass er immer noch einen einzigartigen Gitarrenton aus seinen Fingern zaubern kann. Hier gibt es einige Impressionen.

  • Herten
  • 16.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.