beflügelt

Beiträge zum Thema beflügelt

Natur + Garten
8 Bilder

beflügelt

ein bisschen leicht "ums herz" wird mir wenn ich die fotos wieder betrachte, die ich vor wenigen tagen in http://www.alaris-schmetterlingspark.de/html/alari... fotografiert habe. leider, macht der park jetzt ende oktober die türen zu und öffnet wieder im frühjahr. ich kann sie nicht nach namen bennenen, außer dem großen, dem seidenspinnerm, mit seiner größe bis ca. 40 cm, ist er doch sehr beeindruckend. im schmetterlingspark herrscht ein tropenklima, warm und feucht. voller erwartungen habe ich...

  • Düsseldorf
  • 23.10.13
  • 12
  • 12
Überregionales
Foto: Gemeinde

„be-Flügel-te“ Tage in Gerthe beginnen

Die evangelische Kirchengemeinde Gerthe startet im März mit der Konzertreihe „be-Flügel-te Tage“. Vom 4. bis zum 25. März stehen eine Vielzahl von Konzerten an. Zwei Bechstein-Flügel in der Christuskirche verheißen viel und gute Musik. Der ehemalige Konfirmand und heutige Klavierbaumeister Daniel Leveringhaus aus Bochum (Foto) übernimmt die technische Betreuung der Flügel. Das Eröffnungskonzert am Sonntag, 4. März, um 17 Uhr gestaltet die Musikschule Bochum mit Werken von Brahms, Schumann und...

  • Bochum
  • 02.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.