Bela Rethy

Beiträge zum Thema Bela Rethy

Sport
Das Foto zeigt Tom Bartels, 1965 in Celle geboren, kommentiert fürs Erste viele wichtige Fußballspiele und Turniere. | Foto: ARD

Live aus Herten: ARD Sportschau Club mit Reif, Rethy und Bartels

Wenn am späten Mittwochabend, 4. März, der ARD Sportschau Club live aus der Untertagebar des RevuePalast Ruhr in Herten gesendet wird, ist ein prominentes Kommentatoren-Trio bei Alexander Bommes zu Gast. Mit Marcel Reif (Sky), ARD-Mann Tom Bartles und Bela Rethy vom ZDF will Moderator Alexander Bommes über die Arbeit der TV-Sportreporter sprechen - die oft verehrt, aber noch sehr viel mehr geschmäht werden. Rasen, Rasen, Rasen Jüngstes Beispiel: Marcel Reif wurde beim Revierderby...

  • Herten
  • 04.03.15
  • 1
  • 2
Sport
etwas Farbe, zur EM,  m u s s  doch sein;
2 Bilder

Béla Réthy kommentiert EM- Finale fürs ZDF; WAS sagen die Fans, hier, dazu ?

(SID) - Béla Réthy wird das Finale der Fußball-EM am 1. Juli in Kiew für das ZDF kommentieren. "Er hat sich durch seine starken Leistungen dafür empfohlen", sagte ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz am Dienstag dem Sport-Informations-Dienst (SID) Nun, da sollte man sich doch lieber wünschen, dass die Deutsche Mannschaft nicht ins Endspiel kommen , oder ? ! Das meine ich (fast) ernst. Wenn man dazu die Print-Kollegen lesen darf und deren Ironie. WAS meinen die L K Fußballfans dazu ?

  • Gladbeck
  • 20.06.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.