Ben Ratner

Beiträge zum Thema Ben Ratner

Überregionales
Will Forte ("Nebraska", "30Rock", "How I met your mother")
7 Bilder

Berghofer Bürgerreporter berichtet von der Eröffnungsveranstaltung der Internationalen Filmfestspiele in Vancouver

Vom 26. September bis zum 11. Oktober 2013 fanden in Vancouver die 32. Internationalen Filmfestspiele statt. Neben Filmen aus der Provinz British Columbia oder aus den anderen kanadischen Provinzen wurden auch viele internationale Filme gezeigt. Da ich sowieso in der Stadt war, bot es sich an, sich dieses Festival einmal näher anzusehen. Die vom Veranstalter erteilte Medienakkreditierung bot Gelegenheit, mir insgesamt sieben Filme anzusehen und ein Interview zu führen sowie bei der...

  • Dortmund-Süd
  • 20.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.