Benefiz-Hunderennen 2014

Beiträge zum Thema Benefiz-Hunderennen 2014

Vereine + Ehrenamt
41 Bilder

Tiere für Tiere e. V. - Hunderennen in Menden-Sümmern

Sonntag, 5. Oktober 2014 Zum 6. Mal traten Hunde aller Rassen und jeden Alters gegeneinander an, um beim Benefiz-Hunderennen 2014 für notleidende Tiere in Deutschland die Ziellinie zu überqueren! Kurzfristig habe ich mich aufgemacht, diese Benefiz-Veranstaltung zu besuchen. 50 m mussten die Hunde auf einer geraden Strecke zurücklegen, um ins Ziel zu kommen. Dabei spielte bei vielen Hunden u. a. ihr Lieblingsspielzeug eine große Rolle. Damit wurde nämlich gelockt, damit sie schneller ins Ziel...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.10.14
  • 10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.