Benfiz Fußballspiel

Beiträge zum Thema Benfiz Fußballspiel

Überregionales

KOLUMNE: Großen Respekt verdient

Immer lauter werden heutzutage die Klagen über wachsenden Egoismus und fehlendes gesellschaftliches Engagement. Mag alles richtig und berechtigt sein. Umso mehr ist es mir eine Herzensangelegenheit - heute mehr denn je - auf gegenläufige Trends hinzuweisen. Bestes Beispiel dafür ist das große Benefiz-Familienfest, das der Verein „Wattenscheider für Wattenscheid“ am letzten Samstag bereits zum 17. Mal durchgeführt und inzwischen zu einer festen Institution im Wattenscheider...

  • Wattenscheid
  • 06.08.13
Sport
Foto: Veranstalter

Schwarzgelbes Familienfest

Endlich geht es wieder los! Der BVB startet am Samstag (6.7.) mit einem großen Fest für alle Fans in die neue Saison. Mit einem vielfältigen Musik- und Spielprogramm geht‘s um 14 Uhr los. Höhepunkt ist das Benefizspiel um 20.30 Uhr.

  • Dortmund-City
  • 01.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.