Bergrennen

Beiträge zum Thema Bergrennen

Sport
8 Bilder

Bergrennsport-Wochenende der Extraklasse in Borgloh - Albert Vogt aus Duisburg am Start

Bergrennsport-Wochenende der Extraklasse in Borgloh - Gesamtsieg von Sebastien Petit mit neuem Streckenrekord – Albert Vogt aus Duisburg war wieder am Start Zitatanfang hillclimbfans Ein großartiges Motorsportfestival erlebten die Zuseher beim diesjährigen Bergrennen in Osnabrück. Dabei lieferte der Veranstalter ein exzellentes Rennen ab und es konnten am Renntag alle 4 geplanten Rennläufe erfolgreich abgewickelt werden, wobei nur die schnellsten 2 in die Wertung kamen. Dabei rückte in diesem...

  • Duisburg
  • 12.08.18
LK-Gemeinschaft
Das Anglerteam
33 Bilder

Bergrennen in Hamminkeln-Dingden.

Und wieder heißt es... Bergrennen in Hamminkeln Dingden. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein, hatten Zuschauer und Fahrer gleichermaßen Spaß. Egal ob Alt oder Jung, jeder konnte mitmachen... Die unterschiedlichsten Fahrzeuge konnte man entdecken...

  • Hamminkeln
  • 14.10.17
  • 2
Sport
13 Bilder

49. Bergrennen in Borgloh begeistert Fahrer und Fans – Rennfahrer-Familie Vogt aus Duisburg war aktiv dabei -

„Die Ankündigungen waren vielversprechend und die Erwartungen wurden vollends erfüllt, ja sogar übertroffen: Beim 49. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 6. und 7. August gingen über 200 Piloten aus 16 Nationen an den Start, rund 25.000 Besucher an den beiden Veranstaltungstagen waren auf den abgemähten Feldern bei guten, am Sonntag überwiegend optimalen Witterungsbedingungen hellauf begeistert von der großen PS-Show. Sie feierten auch dann, wenn gerade keine Rennfahrzeuge mit Topspeed den Berg...

  • Duisburg
  • 01.09.16
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

6. Dingdener Bergrennen 2015

Heute fand in Dingden das 6. Dingdener Bergrennen statt. Bei bestem Nachmittagswetter fuhren wieder tollkühne Männer und Kinder in ihren selbst gebauten "Seifenkisten" den "Berg" der Krechtingerstrasse hinunter. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Für eine Spende gab es Kaffee, Kuchen und Gegrilltes. Der Erlös ging an eine soziale Einrichtung. Ich habe eine kleine Bilderstrecke gepostet.

  • Hamminkeln
  • 11.10.15
  • 3
  • 1
Kultur
90 Bilder

Bildergalerie vom Bergrennen in Dingden

Wetter war nicht so berühmt, Teilnehmerquote auch nicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Sohnemann hat nicht so gut abgeschnitten, aber den Preis für die kreativste Kinderkiste abgesahnt. Danke Leute, Ihr wart alle sehr nett. Gruß aus Brünen. (Die Fotos mit dem roten Rahmen und Fotohinweis stammen von Lutz Lähnemann, der eine viel bessere Kamera hat als ich.)

  • Hamminkeln
  • 13.10.12
Sport

Junge RSV-Sportler eröffnen Saison

Unna. Das Radsport-Talent Luca Happke vom RSV Unna holte sich beim ersten deutschen Straßenrennen der Saison direkt einen internationalen Sieg. Mit dem holländischen Seriensieger Thijs Wolsing distanzierte er die übrigen Fahrer und holte sich in einem Bergsprint den Sieg am Bramscher Berg. Auf den nächsten Plätzen folgten noch fünf weitere holländische Sportler. Mit Platz zehn konnte außerdem Niels Goeke seine erste Platzierung im ersten Saisonrennen einfahren. Altmeister Sven Harter gewann in...

  • Unna
  • 22.03.12
Überregionales
72 Bilder

Noch 'ne Bildergalerie vom Dingdener Bergrennen

Ein schönes Spektakel, das Dingdener Bergrennen. Mit ihren eigens dafür (um)gebauten Rennsemmeln traten die Teilnehmer an, um sich an der Krechtinger Straße den Sieg zu holen. Bettina Wiesmann und Jürgen Belsing hatten's organisiert. Bei strahlendem Sonnenschein kamen rund 200 Zuschauer auf ihre Kosten und wurden dabei bestens versorgt mit Kaffee, Kuchen, Gebäck und Bier. Der Erlös aus den Spenden in der Catering-Kasse floss an die Hamminkelner Tafel und nach Bocholt. Den Sieg fuhren am Ende...

  • Hamminkeln
  • 22.10.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.