Berzirksliga

Beiträge zum Thema Berzirksliga

Sport

LSV und BVB im Pokalrennen

Löwen vor leichter Aufgabe? - Wiedersehen mit Rosenkranz und Schaffer LÜNEN. Der Lüner SV als Sechster der Westfalenliga und der BV Brambauer als Fünfter der Bezirksliga sind die zwei Vertreter der Lippestadt unter den 16 letzten Teams im Kampf um den kik-Kreispokal des Fußball-Kreises Dortmund. Das Duo hatte in der vierten Runde Freilos. Dieser Durchgang mit nur drei Spielen hatte seine Überraschungen. Oberligist FC Brünninghausen tat sich beim 3:0 beim B-Liga-Ersten Eving Selimiye schwer....

  • Lünen
  • 28.11.17
Sport
97 Bilder

Mission geschafft: Vestia Disteln steigt in die Landesliga auf

Als Oberliga-Schiedsrichterin Nadine Matthes die Partie zwischen Vestia Disteln und RW Deuten abpfeift, kennt der Jubel keine Grenzen. Die Vestia spielt nach drei Vizemeisterschaften wieder in der Landesliga. In den letzten Tagen wurde unter allen 12 Bezirksliga-Vizemeistern in Westfalen ein weiterer Aufsteiger ausgespielt. Drei Siege Vestia hatte ein Freilos in Runde eins, dann siegte man in Soest mit 4:1 gegen BV Bad Lippspringe und in Datteln mit 3:1 gegen den Dorstfelder SC. Ein 2:1 gegen...

  • Herten
  • 24.06.13
Sport
25 Bilder

Nullnummer im Velberter-Derby

Auch das zweite Derby binnen einer Woche endete für den SC Velbert 2 mit einem Remis. In einer sehr ausgeglichenen Partie waren in der ersten Halbzeit die Gäste von der SSVg die besser Mannschaft was sich nach der Pause aber änderte. Dort erhöhte dann die Heimmannschaft das Tempo und kamen zu der ein oder anderen Torchance. Die größte Chance hatte dann noch mal der Gast in der 90.Minute, aber der Ball ging an den rechten Torpfosten. So blieb es schließlich beim gerechten 0:0.

  • Velbert
  • 22.04.12
Sport
31 Bilder

Kein Sieger im Bezirksligaderby

Keinen Sieger gab es im Derby zwischen Union Velbert 1 und dem SC Velbert 2. Defensiv hatte Trainer Oliver Ebbinghaus seine Mannschaft auf dieses Derby eingestellt, was auch sehr gut klappte. Die Abwehr und das Mittelfeld standen gut und die Unioner hatte so Ihre Schwiergkeiten damit. Nach 30 Minuten kamen Union dann besser in die Partie und erspielte sich die ein oder andere Chance und trafen einmal das Aluminium. Nach er Pause erhöhte Union den Druck und das Tempo, was dann auch in der 66....

  • Velbert
  • 16.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.