Best Western Plus

Beiträge zum Thema Best Western Plus

LK-Gemeinschaft

"Wein im Park"
Top der Woche!

Unter dem Motto "Wein im Park" lässt das Best Western Plus Parkhotel Velbert gemeinsam mit der Winzer-Familie "Höhn" aus Langenlonsheim ein wenig Weinfest-Stimmung aufkommen. Top! Am Freitag, 31. Juli (17 bis 22 Uhr), am Samstag, 1. August (14 bis 22 Uhr) sowie am Sonntag, 2. August (11 bis 19 Uhr) werden im Park hinter dem Hotel edle Tropfen geboten. Tisch-Reservierungen für das Event - mit Wine-Tasting am Samstag - sind ab sofort unter Tel. 02051/4920 möglich.

  • Velbert
  • 26.07.20
Überregionales
Manuela Andres (rechts), stellvertretende Hausdame im Best Western Plus Parkhotel, zeigt Maren Menke, Redakteurin des Stadtanzeigers Niederberg, wie die Betten richtig bezogen werden. Damit es schnell geht und dennoch alles ordentlich ist, hat sie routinierte Handgriffe. | Foto: Ulrich Bangert
12 Bilder

Digitalisierung ist beim Housekeeping angekommen - Reinigungswagen sind mit iPads ausgestattet

"Der Stadtanzeiger will's wissen": Maren Menke packt im Best Western Plus Parkhotel in Velbert mit anAls Hotelgast möchte man vor allem eines: Sich wohlfühlen! Damit dem auch so ist, sorgen zum Beispiel Zimmermädchen dafür, dass die Spiegel streifenfrei, die Kissen aufgeschlagen, das Zimmer aufgeräumt und die Waschräume schön sauber sind. Auch im Best Western Plus Parkhotel in Velbert ist das nicht anders. Im Rahmen der Serie "Der Stadtanzeiger will's wissen" ließen sich die acht...

  • Velbert
  • 25.06.18
LK-Gemeinschaft
Foto: Ulrich Bangert

Kindertollitäten mit Süßigkeiten aufgewogen

Die Nordstadtgießer hatten das Kinderprinzenpaar Nico II. und Vanessa I. ins Best Western Plus Parkhotel eingeladen, wo das traditionelle Wiegen stattfand. Die Tollitäten wurden mit leckeren Süßigkeiten aufgewogen. Dabei waren die Gießer wie immer sehr großzügig und rundeten nach oben auf, damit Vanessa, Nico und der Hofstaat reichlich süße Sachen haben, die sie am Rosenmontag, 12. Februar, auf das närrische Volk herabregnen lassen können.

  • Velbert
  • 05.02.18
Überregionales
Foto: Ulrich Bangert

Viel los im Park vom Best Western Plus Parkhotel

Beim dritten Parkfest des Best Western Plus Parkhotels in Velbert war eine Menge los für Kinder. Neben Bastel- und Malaktionen gab es das beliebte Schminken, ein Ballonkünstler formte tolle Kreationen und Spectaculum unterhielt mit einer Musicalaufführung. Eine Modenschau stellte darüber hinaus aktuelle Kleidung für Kinder und Babys vor. Und wer wollte, konnte bei einer Führung einen Blick hinter die Kulissen des Hotels werfen.

  • Velbert
  • 20.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.