Bester Kampfsportverein

Beiträge zum Thema Bester Kampfsportverein

Sport
12 Bilder

Olympic Taekwondo Witten mit Rekord KO's in Bielefeld!

Das Wettkampf KO Rekord Team! Gestern am 22.05.2016 starteten 6 Fighter des Olympic Taekwondo Witten Wettkampf Teams in Bielefeld auf dem Münsterland Cup 2016. Es war ein außerordentlich guter Tag für das angereiste Team. 6 von 6 Pokalen wurden erkämpft. 4 KO's wurden im Kampf erzwungen! Einmal wurde das Finale mit dem Golden kick gewonnen! Vier GOLDPOKALE!!! Gizem, Elif, Steven und Tim Einmal zweiter Platzt!!! Rico Einmal dritter Platz!!! Can Statement vom Cheftrainer Murat: Es bahnte sich...

  • Witten
  • 23.05.16
  • 2
Sport

Wieder ein Wichtiger Titel für Olympic Taekwondo Witten!

Olympic Taekwondo Witten hat den Vizelandesmeister Titel, in der Gewichtsklasse Herren -58kg LK I, mit seinem Wettkämpfer, Can Schneider, im Vollkontakt am Samstag den 13.06.2015 geholt. Can hat zum ersten mal bei den Herren, mit seinen 17 Jahren, an der Landesmeisterschaft der NWTU in Wuppertal teilgenommen. Es war ein voller Erfolg für den Leistungsträger des Olympic Taekwondo Witten, wenn man bedenkt, dass seine Gegner älter waren. Schon bei der Deutschen Meisterschaft war sein Debüt mit den...

  • Witten
  • 22.06.15
  • 2
Sport
Zen-Ki-Budo - Jiu Jitsu - Selbstverteidigung - Selbstverteidigungskurse für Frauen
33 Bilder

Kleiner Verein – Große Gemeinschaft

Kleiner Verein – Große Gemeinschaft Sommergrillen 2014 Am 29.05.2014 nutzten wir den Feiertag, um unser diesjähriges Sommergrillen zu veranstalten. Eingeladen waren natürlich unsere Mitglieder aber auch Eltern, Verwandte, unsere Sponsoren sowie auch Freunde des Zen-Ki-Budo. Zur Freude des Vorstandes war das Interesse und die Teilnahme riesig. 35 Personen fanden sich ein, um mit viel Spaß, Spielen und leckeren Speisen und Getränken den Tag zu genießen. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und...

  • Wanne-Eickel
  • 31.05.14
Sport
Shiruba-Ryu-Jiu-Jitsu: Bester Kampfsport für Menschen 50plus
4 Bilder

Udo Holtmann erhält höchste Auszeichnung des Shiruba-Ryu-Jiu-Jitsu Verbands

Udo Holtmann erhält höchste Auszeichnung des Shiruba-Ryu-Jiu-Jitsu Verbands Geistige Größe kann alle körperlichen Gebrechen unsichtbar machen. (japanische Weisheit) Alles begann im Sommer 2008. Eine spezielle Kampfsport- und Selbstverteidigungstechnik für Menschen im Alter 50+, wie kann das funktionieren und ist das überhaupt umsetzbar? Mit dieser Frage beschäftigte sich der damals 61 jährige erfahrene Meister im Jiu Jitsu Udo Holtmann. Als seine Ideen immer konkreter wurden, setzte er sich mit...

  • Bochum
  • 14.05.14
Sport
10 Bilder

Shiruba-Ryu-Jiu-Jitsu jetzt auch in Gelsenkirchen

Shiruba-Ryu-Jiu-Jitsu Gruppe in der Erler SportGemeinschaft e.V. erfolgreich eröffnet. Am 09. Mai pünktlich um 18:00 Uhr startete die nun mittlerweile 3 Gruppe im Shiruba-Ryu-Jiu-Jitsu in Nordrhein-Westfalen. Nach dem Zen-Ki-Budo e.V. in Wanne-Eickel und dem SV Concordia Ossenber 1982 e.V. in Rheinberg-Ossenberg gibt es nun die spezielle Kampfsporttechnik für Menschen 50+ auch in Gelsenkirchen in der Erler SportGemeinschaft. Astrid und Reinhold Grobe leiten ab sofort jeden Freitag von 18:00 bis...

  • Gelsenkirchen
  • 11.05.14
  • 1
Sport
5 Bilder

Verein 2.0

Verein 2.0 oder wie man mit einem Til Schweiger Tatort verglichen wird. Ein Verein ohne Homepage geht heutzutage gar nicht mehr. Wer was sucht, egal ob ein Schnäppchen oder einen Sportverein, bemüht das Internet. Wo wird trainiert, wer ist der Trainer und wie sieht dieser aus? Das Medium Internet mit Google, Facebook, Twitter und Co. wird für Vereine daher immer wichtiger und wird dementsprechend auch fleißig für die Außendarstellung genutzt. Da stellt sich nun die Frage: Wie sich aus der Masse...

  • Wanne-Eickel
  • 20.04.14
Sport
Zen-Ki-Budo - Jiu-Jitsu und moderne Selbstverteidigung
29 Bilder

Alles grünt....

Alles grünt und das nicht nur in der Natur. Am vergangenen Montag (10. März 2014) war es mal wieder soweit: Es standen Jiu-Jitsu-Prüfungen bei uns an. Diesmal stellten sich Tim und Reinhold dem Prüfer, um sich, getreu dem Motto: „Alles grünt im Frühling“, ihrer Grüngurtprüfung zu stellen. Den Anfang machte Tim mit seinem Uke Nico, beide aus unserer Jiu-Jitsu-Dragon Gruppe. Trotz seiner jungen Jahre zeigte Tim eine ansprechende Leistung. Besonders in den Grundtechniken konnte er mit guten Noten...

  • Wanne-Eickel
  • 12.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.