Besucher

5 Bilder

Aus "dem dunklen Besucher" wurden : DIE Besucher ... 9

Nachtrag zum Bericht: "Dunkler Besucher" jetzt haben sich "Whitee1" und " Whitee2" dazugesellt ... - wirklich sehr niedlich anzuschauen. Offensichtlich ist Shawn eine "Sie" und hat zwei Lämmchen bekommen.

Bildergalerie, Besucher, Lämmer, Osterlamm
Bildergalerie zum Thema Besucher
17
12
1
1
1 Bild

Noch schnell etwas naschen ...

Monika Schwarz
Monika Schwarz aus Ennepetal | am 13.04.2014

Ennepetal: Garten | Schnappschuss

Tiere, Ennepetal, Maus, Besucher, Vogelfutter, terrasse
1 Bild

Kurzfilmtage: Der Startschuss fällt am 1. Mai

In knapp anderthalb Monaten, am 1. Mai, ist es soweit, denn dann starten die Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen zu ihrem 60. Jubiläum. In fünf Wettbewerben werden 134 Arbeiten aus 41 Ländern gezeigt. „In diesem Jahr haben wir, erfreulicher Weise, mehr Länder und auch mehr Weltpremieren als je zuvor“, freut sich Lars Henrik Gass, Festivalleiter. Im Internationalen und Deutschen Wettbewerb sind knapp 30 von 79 Filmen...

Oberhausen, Wettbewerb, Film, Kino, Besucher, Filme, Kurzfilm, Kurzfilmtage, Kurzfilme, Internationale Kurzfilmtage, Kinosaal, Kinobesucher
15 Bilder

Trödelmarkt der Bieberschlümpfe in der Schützenhalle Hüingsen

Jo Schwalke
Jo Schwalke aus Balve | am 11.03.2014

Menden (Sauerland): Schützenhalle in Hüingsen | Am vergangenen Wochenende veranstalten die Bieberschlümpfe, die seit 30 Jahren bestehen, einen großen Trödelmarkt. Angeboten wurden vor allem Kindersachen zum Anziehen und auch viel Kinderspielzeug die auch neue Besitzer fanden. Auch Erwachsenen konnten ihrer "Kauflust“ frönen. Nicht alle Anbieter vom Samstag waren auch am Sonntag mit ihren Ständen in der Halle. Dadurch wurde für die interessierte Käuferschaft am zweiten Tag...

Bildergalerie, Lendringsen, Trödelmarkt, Markt, Kuchen, Kaffee, Spielzeug, Tombola, Besucher, Bekleidung, Schützenhalle Hüingsen, Bieberschlümpfe Lendringsen
1 Bild

ROSENMONTAGsMittagessen-GRÜßE... oder ETWAS Warmes braucht der Mensch: HELAU und ALAAF 22

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | am 03.03.2014

Schnappschuss

Kochen, Freunde, Treffen, Spielen, schöner Tag, Hühner, Besucher, Lecker Essen, Mittagessen, gemeinsam kochen
1 Bild

Update: Besuch der Arena auf Schalke - Video -

Peter Siama
Peter Siama aus Wattenscheid | am 19.02.2014

Gelsenkirchen: Arena Auf Schalke | Impressionen von der Besichtigung der Arena auf Schalke.

Schalke 04, Stadion, Besichtigung, Besucher, Arena auf Schalke
6 Bilder

Essen trifft Bochum 34

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 10.02.2014

Sabine Hegemann und ich hielten es für nötig, uns mal wieder in Bochum zu treffen. Nach einem gutbürgerlichen Mittagessen bei Mutter Wittig ging es ab ins Städtchen. Na ja, und für was man bzw. Frau sich noch so interessiert, außer für Schuhe, belegen die Fotos. Liebe Sabine - Danke für Deinen lieben Besuch. Es war mal wieder "Spitze"!

Fotogalerie, Besuch, Besucher, Sabine Hegemann, Einkaufsbummel in Bochum
1 Bild

Lichthungrig! 43

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 17.01.2014

Arnsberg: Am Stötchen | Schnappschuss

Arnsberg, Eichhörnchen, Besucher
9 Bilder

gestern hatte ich ganz lieben Besuch .... 5

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | am 01.12.2013

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | nach längerem gelang es Joanna mich zu besuchen , den Termin hatten wir uns nun für gestern ausgesucht . Denn zum LK Treff am 1.11. konnte sie ja leider,krankheitsbedingt ,nicht teilnehmen . Ihr Sohn Benjamin begleitete sie . Nach einer gemütlichen Kaffeestunde ging es leider wieder heimwärts , aber sie hat versprochen beim nächstem Treff dabei zu sein ..... Ich möchte mich hiermit für den wunderschönen...

Besucher, LK-Freunde
1 Bild

Willkommen in guten Händen: Capio Klinik im Park stellt Lageplan vor

Olaf Tkotsch
Olaf Tkotsch aus Hilden | am 11.10.2013

Hilden: Capio Klinik im Park | Wer in die Capio Klinik im Park als Patient oder Besucher kommt, soll sich schnell zurecht finden. Das Klinikgelände an der Hildener Hagelkreuzstraße/Kirchstraße erstreckt sich über zwei Gebäude, die durch einen herrlichen Park verbunden sind. Verschiedene Untersuchungs- und Behandlungsbereiche, Arztpraxen, Aufenthaltsmöglichkeiten oder medizinische Zentren sind hier zu einem Gesundheitszentrum zusammengefasst. "Wir...

Besucher, Klinik, Capio, Patienten, Wegweiser, Landkarte
16 Bilder

Unsere Stadt Dortmund * So leben wir * 1

Marc Berner
Marc Berner aus Dortmund-West | am 23.09.2013

Das ist die erste Folge * Unsere Stadt Dortmund * So leben Wir * .Weitere Video´s kommen. Wenn Sie eine Idee oder Wunsch haben über was wir mal ein Film machen sollen schreiben Sie uns. In der ersten Folge waren wir zu Gast in Bövinghausen und haben uns die Zeche Zollern mal genauer angeschaut. Das schöne Wetter lockte viele Besucher am Sonntag an, und die Zechenführung war restlos ausgebucht. Es sind sehr viele...

dortmund, Kinder, Video, Besucher, Förderturm, Essen und Trinken, Bergwerk, Zeche Zollern Dortmund Bövinghausen, Schachtanlage, Pferdestall, Unsere Stadt, Hier leben wir
133 Bilder

"Wir waren dabei" - beim EVAG-Fest "120 Jahre Straßenbahn in Essen" 7

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 21.09.2013

Soooooo... 10.58 Uhr... Das STADTSPIEGEL ESSEN-Team ist schon vor Ort! Die Essener Verkehrs AG (EVAG) feiert heute, 21. September, das 120-jährige Bestehen der Essener Straßenbahn, Betriebshof Essen-Mitte, Beuststraße 45. Wir sind mit einem Stand vor Ort und Sie können bei uns Ihre ganz persönliche Titelseite erhalten. Mit Ihnen als Hauptperson und als Titelfoto! Natürlich sehen Sie Ihr Foto danach auch bei uns auf...

Bildergalerie, Straßenbahn, VRR, EVAG, Besucher
1 Bild

Schubladendenken: Überleben auf Festivals von Oliver Uschmann aus dem Bücherkompass 1

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann aus Kleve | am 11.09.2013

Wie erwähnt es Oliver Uschmann so treffend in „Die Bauten und Siedlungen“ Kapitel „Stadtviertel“ auf Seite 348: „Ausnahmen von dieser neuen Regel (Bildung von sogenannten Stadtvierteln auf Festivals) bilden lediglich kleinere Veranstaltungen wie das harmoniesüchtige Haldern Pop...“ Nach der Lektüre dieses Ratgebers :-) bin ich froh. Froh, bislang nur Besucher dieses „hamoniesüchtigen“ kleinen Haldern Pop gewesen zu sein....

Reisekompass, Spaß, Ratgeber, Festival, Rezension, Musiker, Bands, Besucher, Bücherkompass, Camping, Haldern Pop, Oliver Uschmann, Überleben auf Festivals
4 Bilder

.... ich hatte mal wieder Besuch. 19

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | am 15.08.2013

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | wie im vergangenem Jahr , so kommt auch jetzt wieder ein Schmetterling zu mir in die Wohnung .Behutsam nehme ich ihn auf die Hand und lass ihn dann wieder nach draußen.

Besucher, Gäste

Ins Krankenhaus: Kuchen mit Rauschgift versetzt!?

Zwei Besucher eines Musikfestivals an der Friesenstraße in Styrum wurden Samstagabend, 20. Juli, 20.40 Uhr, mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach bisherigen Feststellungen wurden einem 54-jährigen Mann aus Neuhofen, einem 25-Jährigen aus Ludwigshafen und einer Frau von unbekannten Männern Gebäck angeboten. Beide Männer aßen von dem Kuchen und brachen kurz darauf zusammen. Rettungswagen brachten sie...

Polizei, blaulicht, Festival, Kuchen, Besucher, Rauschguift
50 Bilder

Hitze hielt nicht vom Bauernmarkt-Besuch ab

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 21.07.2013

Die Temperaturen stiegen gegen 14.30 Uhr auf über 30 Grad - dennoch war der Besucherandrang auf den Bauernmarkt sensationell zu nennen. Frisches vom Bauernmarkt Die Parkplätze rund um den Sauerlandpark in Hemer wurden knapp, das Interesse stieg gleichermaßen. Angeboten wurden auf dem Bauernmarkt viele Leckereien von Bauern aus dem Märkischen Kreis, viel Handwerkliches und ein wenig Blumiges. Wasserspiele waren der...

Bildergalerie, Kinder, Hitze, Bauernmarkt, Schatten, Besucher, sauerlandpark, Wasserspiele, Nostalgie-Kirmes, Zulauf
1 Bild

Die Besucher ... 11

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | am 17.07.2013

Oberhausen: Klettergarten | Schnappschuss

kunst, Spaß, Theater, nrw, Oberhausen, Leute, Rhein-Herne-Kanal, Besucher, klettergarten
1 Bild

Für noch mehr Besucher & Leser! 1

Daniel Bohle
Daniel Bohle aus Iserlohn | am 12.07.2013

Schnappschuss

Lokalkompass, Fotos, Besucher, Berichte, Daniel Bohle
1 Bild

Ein Röslein mit Besuch 1

Wolfgang Marsching
Wolfgang Marsching aus Essen-Borbeck | am 24.06.2013

Schnappschuss

Besucher, Gartenglück
1 Bild

Gut, dass wir nicht in Hamburg wohnen 4

Klaus Ahlfänger
Klaus Ahlfänger aus Herten | am 19.06.2013

„Besucht uns doch mal, wenn ihr zufällig in der Nähe seid“ So oder ähnlich verabschiedet man sich traditionell von seinen Urlaubsbekanntschaften – egal, ob sie sympathisch oder letztendlich nur nervig gewesen waren. Diese Standard-Floskel birgt für uns Hertener keinerlei Gefahrenpotential, weil unsere attraktionsarme Heimatstadt verständlicherweise nicht gerade erste Wahl unter den Reisezielen ist. Urlauber aus Hamburg...

Reisekompass, Urlaub, Herten, Hamburg, München, Besucher, Wiesn, schmarotzer, Red-Bull-Seifenkistenrennen, Urlaubsbekanntschaften, schnorrer, kostenlose Übernachtung, Großstadt-Attraktionen
3 Bilder

Ready to take off!

Karla Erretkamps
Karla Erretkamps aus Weeze | am 17.06.2013

Nur so eben eingefangen, wie letzte Woche der grazile Vogel wieder unverrichteter Dinge abflog ;)!

Natur, Vogel, Besuch, Besucher, wemb, Fischreiher, Enttäuschung, Abflug
1 Bild

"Pay what you want" im Halterner LWL-Römermuseum

Michael Menzebach
Michael Menzebach aus Haltern | am 05.06.2013

Haltern. Besucher des LWL-Römermuseums in Haltern werden an den nächsten Wochenenden Objekte der Wissenschaft: Mitarbeiter des Instituts für Marketing der Universität Münster untersuchen in einer "Pay-What-You-Want"-Aktion (PWYW), was den Museumsgängern der Besuch wert ist. PWYW bedeutet "Zahle, was du willst" oder "Zahlen Sie so viel, wie Sie möchten". Marketingleute sprechen von einem sogenannten partizipativen...

Haltern, Besucher, Wissenschaft, Römermuseum, Pay-What-You-Want
42 Bilder

Ausflug bei sonnigem Wetter zum FAM

Jo Schwalke
Jo Schwalke aus Balve | am 30.04.2013

Arnsberg: Flugplatz | Sonntagsausflug zum Flugplatz Arnsberg Menden Der Flugplatz Arnsberg Menden war sonst immer schon sehr früh im Jahr ein Ziel für uns. Dieses Jahr, bedingt durch den langen kalten Winter haben wir uns erst sehr spät dorthin begeben. Es waren an unserem diesjährigen ersten Flugplatzbesuch etliche Spotter (die Personen, die mit ihren Kameras auf die Flugzeuge lauern um diese dann zu fotografieren) anwesend. Genau wie wir...

Bildergalerie, Restaurant, Besucher, Flugzeuge, Flugplatz Arnsberg Menden, Cessna, Piper, Flugzeugspotter, Cirrus, Kaffeegenuss, Bell Helicopter, Flugplatzbesucher
55 Bilder

Die Bochumer Maischützen zu Besuch in Fröndenberg 8

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | am 21.04.2013

Fröndenberg/Ruhr: Schützenhalle Ruhrtal Warmen | Es ist Sonntag der 21.4.2013 .. Die Bochumer Maischützen kommen zu Besuch in die Ruhrstadt Fröndenberg. Treffpunkt war der Harthaer Platz , von dort ging es gemeinsam mit den Schützenvereinen Fröndenberger Schützenbund , Bürgerschützenverein mit seinem Fanfarenzug , Schützenverein Adler Hohenheide und unser Schützenverein Ruhrtal Warmen - Frohnhausen - Neimen mit seinem Spielmannszug zum Stiftsgebäude wo die...

Bildergalerie, Besucher, Alte Tradition
40 Bilder

500 Besucher waren beim Osterfeuer der KG Narrenzunft Homberg dabei

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt aus Duisburg | am 21.04.2013

Zum Beitrag, 500 Besucher waren beim Osterfeuer der KG Narrenzunft Homberg dabei, von Bürgerreporter Harald Molder, stelle ich meine Fotostrecke ins Lokalkompass Netz ein. Dieser Link führt Sie zum Artikel von Harald Molder: http://www.lokalkompass.de/duisburg/vereine/500-besucher-waren-beim-osterfeuer-der-kg-narrenzunft-homberg-dabei-d286579.html

Vereine, Besucher, Detlef Schmidt Duisburg, Narrenzunft Homberg, hatte über 500