Bettina Beil

Beiträge zum Thema Bettina Beil

Überregionales
Bettina Beil- van Dijk beim Ausladen der Spenden für die Xantener Tafel
5 Bilder

Shalom - Hilfe für Mensch und Tier

Bettina und ihr Team kümmern sich nicht nur um die Bedürftigen selber Seit Mai 2014 gemeinnützig Bettina Beil van Dijk, selber immer schon im Tierschutz engagiert hatte sich irgendwann vorgenommen, bedürftigen Menschen zu helfen. Und wer Tina kennt, weiß, dass sie das, was sie sich vornimmt, auch in die Tat umsetzt. So kümmert sie sich seit 2013 unter dem Namen „Shalom“, was in Hebräisch soviel wie Sicherheit, Frieden, Wohlfahrt und Ruhe bedeutet, um Obdachlose, Suchtkranke und andere...

  • Xanten
  • 27.02.15
Ratgeber
6 Bilder

Sonsbeck hat einen schönen Teich ...

... und auch der Weg zu ihm hin hat so einiges Schöne zu bieten. Nur die KonzertbesucherInnen, die vergebens zu der Benefizveranstaltung gekommen waren und die ich über die plötzliche Erkrankung des Veranstalters bzw. der Veranstalterin mitsamt Entschuldigung in Kenntnis setzen wollte, hab ich nicht gefunden. Es hat wohl nicht sollen sein! Hfft :) klappt's beim zweiten Versuch! ...

  • Sonsbeck
  • 17.04.14
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.