bezahlsystem

Beiträge zum Thema bezahlsystem

Ratgeber
Foto: Volksbank

Sicher bezahlen im Internet mit paydirekt

Ab sofort können Kunden der Volksbank mit dem neuen Bezahlsystem paydirekt sicher und bequem Einkäufe im Internet bezahlen. Das System wird direkt mit ihrem eigenen Volksbank-Konto verknüpft. Über den Startschuss für paydirekt bei der Volksbank freuen sich (v.l.n.r.): Sandra Wiegert, Leiterin Internet und Neue Medien, Michael Martens, Mitglied des Vorstandes, sowie Melanie Junkermann, Beraterin für elektronische Bankdienstleistungen.

  • Dortmund-City
  • 07.12.15
Ratgeber

Serie: Kauf und Verkauf im Internet - PAY PAL - Autoren Team - Sültz auf Sylt - Renate Sültz - Uwe H. Sültz - Ratgeber im Lokalkompass

. . Meine Serie KAUF UND VERKAUF IM INTERNET spiegelt NICHT meine Meinung wieder, es ist eine Aufklärung. Ich stehe für die Geschäfte und Ladenlokale in Lünen ein... einen guten Anzug kaufte man bei Grete Bäumer, eine Fernsehreparatur gibt es tatsächlich noch bei Heinz Bartenbach, die besten Super 8 Kopien stellt mein Vater her... so könnte ich noch einiges aufzählen, um in der Innenstadt Lünens einzukaufen, aber das Internet eben... Bevor ich den Wikipedia-Text zum Thema PAY PAL kopiere, hier...

  • Lünen
  • 26.04.14
  • 7
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.