Bezirksliga Gruppe3

Beiträge zum Thema Bezirksliga Gruppe3

Sport
27 Bilder

SC Velbert 2 siegt im letzen Heimspiel der Saison

Mit dem heutigen Sieg im Heimspiel gegen den Tabellenletzen aus Niederwenigern legte man den Grundstein für den nicht Abstieg am heutigen Sonntag, Man siegte gegen das Tabellenschlusslicht mit 8:0. Geschlossen für die Mannschaft nach dem Spiel zum Sportplatz in der Birth, denn dort spielte Rot-Weiss Mülheim ( sie lagen mit einem Punkt Rückstand auf dem ersten Abstiegsplatz ) gegen den TVD Velbert und dieser siegte ganz klar mit 4:0. Damit hat der SC Velbert 2 nun vor dem letzen Spiel bei der...

  • Velbert
  • 02.06.13
Sport
Marcel Kuhlmann erzielte das letzte Tor zum 5:1 Sieg in Heisingen

SC Velbert 2 dreht das Spiel in Heisingen

Im heutigen Spiel in Essen Heisingen zeigte die Mannschaft von Salvatore Prestipino ein ganz anderes Gesicht als in der Vorwoche, heute stimmte die Laufbereitschaft, der Kämpferische Wille und einfach der Wille zum Sieg. Obwohl es gar nicht so gut losging, denn der Gastgeber war die Spielbestimmende Mannschaft und erzielte in der 21. Minute nach einem Fehler in der Abwehr das 1:0. Kurz nach der Führung musste der SC verletzungsbedingt das erste Mal wechseln und mit Serkan Yesilli kam nun mehr...

  • Essen-Ruhr
  • 07.04.13
Sport
29 Bilder

TVD Velbert gewinnt das Derby gegen die U23 der SSVg Velbert

Das heutige Derby zwischen dem TVD Velbert und der SSVg U23 Velbert konnte trotz des Wintereinbruchs stattfinden, der Aschesportplatz in der Birth war zwar sehr matschig aber nicht vereist. Der Gastgeber bestimmte von Beginn an das Spiel und zwang die Gäste in ihre eigene Hälfte, aber ohne eine große Torchance raus zuspielen zu können. Mitte der Halbzeit wurde die SSVg stärker und hatte einige Torchancen, kurz vor der Halbzeit gab der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für die SSVg nicht, das...

  • Velbert
  • 02.12.12
Sport
24 Bilder

Glücklicher Sieg im Nachholspiel

Die ersten 3 Punkte sicherte man sich im heutigen Nachholspiel gegen SC Uellendahl, die Partie fiel Anfang September aus, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien. Mit 3 Spieler aus der Landesligamannschaft wurde das Team heute verstärkt und dieses zahlte sich in der 21.Minute aus, als Adem Cakat für den SC Velbert 2 zur 1:0 Führung traf. Das Spiel der Wuppertaler war auf Konter ausgelegt, dreimal stand man völlig alleine vor Torhüter Küpers, doch dieser konnte jedes Mal parieren. In der...

  • Velbert
  • 03.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.