Bierflasche

Beiträge zum Thema Bierflasche

Blaulicht
Eine Gruppe hat einen 41-jährigen Mann mit einer Bierflasche in der Nacht angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Foto: Polizei

Polizei ermittelt in Hilden
Mit Bierflasche angegriffen

In der Nacht zu Mittwoch, 2. November, wurde ein 41-jähriger Hildener am S-Bahnhof Hilden von einer Gruppe Unbekannter angegriffen und durch den Schlag mit einer Bierflasche leicht verletzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Das war geschehen: Gegen Mitternacht hielt sich ein 41-Jähriger auf dem S-Bahnhof Hilden an der Bahnhofsallee auf. Nach eigenen Angaben wurde er grundlos von einer Gruppe Unbekannter angegriffen. Einer der Tatverdächtigen soll ihn hierbei mit einer...

  • Hilden
  • 02.11.22
Blaulicht
Foto: Symbolfoto: Polizei NRW

Körperverletzung angezeigt
Mann schlug mit Bierflasche zu

Bereits am Freitagabend, 29. April, ist in Hilden ein 25 Jahre alter Hildener von einem bislang noch unbekannten Täter mit einer zerbrochenen Bierflasche angegriffen und verletzt worden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise. Mit Bierflasche zugeschlagenGegen 20.30 Uhr war der Hildener über den Gehweg der Straße "Am Lindengarten" gegangen, als ihm auf Höhe der Hausnummer 5 drei Personen - zwei jugendliche Frauen und ein junger Mann -...

  • Hilden
  • 02.05.22
Blaulicht

Mit Bierflasche auf Kopf geschlagen

Sonntagnacht (24. April) kam es am Dortmunder Hauptbahnhof zu einer Schlägerei. Dabei wurde ein Mann mit einer Glasflasche am Kopf verletzt. Der Tatverdächtige konnte kurze Zeit später gestellt werden. körperliche Auseinandersetzung Gegen 3 Uhr informierten Mitarbeiter eines Schnellrestaurants am Hauptbahnhof Dortmund die Bundespolizei über eine körperliche Auseinandersetzung. Die Beamten trafen vor Ort auf den 26-jährigen Geschädigten, welcher stark am Kopf blutete. Der Mann aus Schwerte war...

  • Marl
  • 25.04.22
Blaulicht

Gefährliche Körperverletzung in Emmerich
31-jähriger Klever mit Bierflasche niedergeschlagen

Am Mittwoch (1. Dezember 2021) gegen 23 Uhr war ein 31-jährige Mann aus Kleve auf der Kaßstraße in Emmerich zu Fuß unterwegs. Im Polizeibericht heißt es zum weiteren Geschehen: Als ihm eine Gruppe von drei bis vier Männern entgegenkam, dachte er zunächst, einer von ihnen wollte ihn etwas fragen, weil er auf ihn zukam. Diese Arglosigkeit nutzte der Unbekannte aus und schlug dem 31-Jährigen grundlos eine Bierflasche gegen den Kopf, so dass er zu Boden ging und im Krankenhaus behandelt werden...

  • Emmerich am Rhein
  • 03.12.21
Blaulicht
In einer Tankstelle in der Elseyer Straße stahl ein Mann Sonntagnacht, 10. Oktober, gegen 2 Uhr sieben Bierflaschen. | Foto: Archiv

Trotz Hausverbot
Flucht von der Tankstelle: Mann stiehlt in Hohenlimburg sieben Bierflaschen

In einer Tankstelle in der Elseyer Straße stahl ein Mann Sonntagnacht, 10. Oktober, gegen 2 Uhr sieben Bierflaschen. Er hatte zunächst den Verkaufsraum betreten und angegeben, Zigaretten kaufen zu wollen. Der 32-jährige Mitarbeiter erkannte den Mann jedoch, da er nach vorangegangenen Ladendiebstählen bereits Hausverbot hatte. Nachdem er auf diesen Umstand angesprochen wurde, nahm er beim Verlassen des Tankstellengeländes die Bierflaschen an sich und flüchtete. Die Polizei fertigte eine...

  • Hagen
  • 12.10.21
Blaulicht
Hagener Polizisten hielten am Montag, 25. Januar einen Mann mit seinem Fahrzeug und knapp 2 Promille an. | Foto: Archiv

Leere Bierflaschen im Fahrzeug
Betrunkener kollidiert fast mit Streifenwagen: 34-Jähriger fährt mit knapp 2 Promille durch Hagen

Polizisten hielten am Montag, 25. Januar einen Mann mit seinem Fahrzeug und knapp 2 Promille an. Der 34-Jährige befuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Mercedes die Haldener Straße, als er Polizisten durch seine Fahrweise auffiel. Der Mann fuhr in Schlangenlinien und es gelang ihm nicht die Spur zu halten. Zwischenzeitlich kollidierte er beinahe mit dem neben ihm befindlichen Streifenwagen. Er konnte schließlich in der Eckeseyer Straße angehalten und kontrolliert werden. Bereits beim Aussteigen...

  • Hagen
  • 26.01.21
Blaulicht
Hinweise zu den Männern auf dem Foto sucht die Dortmunder Polizei nachdem ein Service-Mitarbeiter im U-Bahnhalt Brunnenstraße angegriffen und verletzt wurde.   | Foto: Polizei Dorttmund

Gefährliche Körperverletzung im U-Bahntunnel Brunnenstraße: Dortmunder Polizei sucht drei Angreifer
Täter schlugen Mitarbeiter der Stadt mit Bierflasche auf den Kopf

Er hatte die drei Männer nur angesprochen eine Maske zu tragen, daraufhin setzte es Schläge und Tritte. Mit diesem Foto sucht die Polizei drei Verdächtige, nachdem am Dienstag ein Mitarbeiter der Service- und Präsenzkräfte der Stadt Dortmund im unterirdischen Bereich der Haltestelle Brunnenstraße angegriffen und verletzt wurde.   Die Männer stehen im Verdacht, am Dienstag, 22. September, gegen 20.50 Uhr den städtischen Mitarbeiter verletzt zu haben. Die Polizei ermittelt nun wegen...

  • Dortmund-City
  • 21.10.20
Blaulicht
Die Polizei Hagen sucht einen Täter, der mit einer Bierflasche auf eine Bustür eingeschlagen hat. | Foto: Archiv

Am Graf-von-Galen-Ring
Polizei eilt zur Hilfe: Täter hämmert mit Bierflasche auf Bustür ein

Am Montagnachmittag, 17.15 Uhr, rief ein Busfahrer der Hagener Straßenbahn die Polizei zum Graf-von-Galen-Ring. Der 52-jährige Mann teilte mit, dass er gegen 17 Uhr an der Haltestelle "Schwenke" gehalten habe, wie es der Fahrplan vorsieht. Als er wieder anfahren wollte, gingen zwei Männer vor ihm über die Straße, obwohl die Fußgängerampel rotes Licht zeigte. Vor Schreck habe er die Hupe betätigt, zu einer Kollision kam es nicht. Einer der Männer entfernte sich in Richtung Wehringhausen, der...

  • Hagen
  • 24.03.20
Blaulicht
Am Mittwochnachmittag (9, Oktober)  wurden zwei Menschen nach einem blutigen Streit an der Friedrichstraße in Dorsten Holsterhausen verletzt.
3 Bilder

Angriff mit abgebrochener Bierflasche in Dorsten
Blutiger Streit endet mit Festnahme und Verletzten

Am Mittwochnachmittag (9, Oktober)  wurden zwei Menschen nach einem blutigen Streit an der Friedrichstraße in Dorsten Holsterhausen verletzt. Gegen 16.18 Uhr traf die Meldung bei der Polizei ein, dass es hinter einem Nettomarkt an der Borkener Straße (B 224) einen blutigen Streit gibt. Zunächst gab es auch die Meldung, dass ein Messer im Spiel sei. Dies bestätigte sich aber nicht. Zwei Menschen wurden bei dem blutigen Streit auf dem Parkplatz verletzt. Lebensgefahr besteht aber wohl für keines...

  • Dorsten
  • 10.10.19
Überregionales

Bierflasche von Autobahnbrücke geworfen

Was für Schwachköpfe waren hier denn wieder unterwegs. Unfassbar! Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert. Am Sonntag (3. Juni 2018) gegen 18.40 Uhr war ein Busfahrer auf der A3 in Richtung Oberhausen unterwegs. Auf der Autobahnbrücke Grenzweg sah er drei Personen, die die Brücke zu Fuß überquerten. Die Personen blieben in der Mitte der Brücke stehen. Eine Person warf von der Brücke aus eine Bierflasche in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Die drei Personen können nicht näher...

  • Rees
  • 04.06.18
Überregionales
Biertrinken in der Öffentlichkeit stößt zunehmend auf Unverständnis. Foto: Archiv

Kamen: Clique ging auf biertrinkende Jugendliche los

Am gestrigen Mittwoch trafen gegen 19.30 Uhr ein 19-jähriger Kamener und ein 17-jähriger Ennepetaler vor der Bücherei am Markt zum Biertrinken. Es sei dann eine Gruppe von fünf jungen Männern - beschrieben als Flüchtlinge - auf sie losgegangen. Einer von den Angreifern habe eine am Boden stehende Bierflasche genommen und dem Kamener damit auf den Hinterkopf geschlagen. Die anderen hätten den 17 Jährigen zu Boden gebracht und ihn geschlagen und getreten. Gründe, warum die Gruppe auf die...

  • Kamen
  • 18.01.18
Überregionales

Streit in Lohberg: Angreifer verletzt 56-jährigen Dinslakener mit Bierflasche am Auge

Am späten Sonntagnachmittag kam es im Ortsteil Lohberg zu einem heftigen Streit. Die Polizei teilt dazu mit:  Ein 56-jähriger Mann aus Dinslaken wurde gegen 17 Uhr auf der Steigerstraße nach einem Streit durch eine bislang unbekannte Person mit einer Bierflasche angegriffen. Der Angreifer fügte ihm dabei eine erhebliche Augenverletzung zu. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort zu einer Spezialklinik in Duisburg gebracht. Angaben zum Täter konnten bislang nicht erlangt...

  • Dinslaken
  • 11.12.17
Überregionales

Hagen: Streit zwischen zwei Frauen mit Bierflasche beendet

Nach besinnlicher Weihnachtszeit sah der Vorfall nicht aus, der sich am Donnerstagabend im Volkspark an der Muschel zutrug und Polizei und Rettungswagen auf den Plan rief. Zwischen zwei Frauen, 20 und 22 Jahre alt und schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten, gab es schon seit geraumer Zeit Streit. Gegen 20 Uhr gerieten die beiden zunächst verbal aneinander. Reichlich Alkohol - Atemvortests ergaben Werte von jeweils 1,8 Promille - ließen letzte Hemmungen fallen und es kam zu einer...

  • Hagen
  • 05.12.14
Überregionales

Bierflasche vertreibt Täter

Am 13. Dezember, kurz vor 18 Uhr, betrat ein unbekannter Mann ein Lebensmittelgeschäft an der Leichlinger Straße und bedrohte den Inhaber (54) mit einem Messer. Als er dann die Herausgabe von Geld forderte, warf das Opfer eine Bierflasche in Richtung Täterkopf. Offenbar völlig überrascht von dieser Reaktion, warf der Täter nun seinerseits die Tatwaffe ins Ladenlokal und flüchtete ohne Beute vom Tatort zunächst in Richtung Bahnlinie, dann in Richtung Burgstraße. Er wird wie folgt beschrieben:...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 16.12.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.