1 Bild

Spiegelung 3 5

Manfred Trauschke
Manfred Trauschke | Essen-West | am 11.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Spiegelung 1 3

Manfred Trauschke
Manfred Trauschke | Essen-West | am 11.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Zitat - Portrait Audrey Hepburn

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 16.04.2016

" Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler, sie sind uninteressant." Zsa Zsa Gabor, B-Movie-Diva Mein neuester Beitrag aus meinem Kunstblog Portrait von Schauspielerin Audrey Hepburn in Tusche und Fotomanipulation.

11 Bilder

Umgestaltung des "Mühlengrabens" in Menden - 03.04.2016 1

Menden (Sauerland): Mühlengraben Menden | Sonntag, 03.04.2016, 12.10 Uhr Hier die neuesten Bilder vom "Mühlengraben" in Menden. Und plötzlich kam die Sonne hervor. Ein Einkaufswagen liegt im "Mühlengraben". Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie gefällt euch die Farbe des Geländers?

1 Bild

Im Hundehimmel 12

Rainer Bresslein
Rainer Bresslein | Wattenscheid | am 15.03.2016

Schnappschuss

19 Bilder

Taekwondo: Die Kämpfenden 50 plus 1

Der Multisport Club 1992 bietet jetzt ein Taekwondo-Training an, das speziell auf Menschen ab 40 Jahren abgestimmt ist. "Ich habe vor Jahren meine Tochter zum Training gebracht, und der Trainer hat ich damals gefragt, ob ich nicht mitmachen möchte", erzählt Erdal, Kranfahrer bei Thyssen. "Da war ich 47, und jetzt bin ich 65 Jahre alt." Im Mai wird er in Rente gehen, vor drei Monaten hat er seine Prüfung zum 3. Dan...

191 Bilder

Zeigt her Eure Fotos 3

Schicken Sie uns Ihre Bilder. Beim Motiv gibt es keine Einschränkung. Nur, dass es aus Monheim, Langenfeld oder Hilden kommt. Die Fotos können Sie hier hochladen oder per Mail an redaktion@wochenanzeiger-langenfeld.de schicken. Die schönsten Bilder werden im Wochen-Anzeiger veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige
18 Bilder

Amore Mio startet mit Knaller ins Party-Jahr

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 24.01.2016

Volles Haus am Samstagabend bei der Amore Mio im Lükaz! Die Kult-Party war seit Tagen ausverkauft, hunderte Fans feierten das Ende der Winterpause bis in den Morgen. Amore Mio - dieser Name ist seit achtzehn Jahren in Lünen ein Garant für volle Tanzflächen und so war das Lüner Kultur- und Aktionszentrum an der Kurt-Schumacher-Straße auch bei der ersten Party des Jahres am Samstag gefüllt bis auf den letzten Platz. Zum...

40 Bilder

Oktoberfest im Haus Horst - wie immer ein Highlight .... nicht nur für die Senioren .... 10

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | am 15.10.2015

In der Seniorenresidenz Haus Horst, einer in einem weitläufigen Wild- und Herrensitzpark gelegenen Pflegeeinrichtung vor den Toren der alten Hansestadt Kalkar, werden zu allen Jahreszeiten Veranstaltungen auf hohem Niveau für die Bewohnerinnen und Bewohner, für Pflegekräfte, Verantwortliche und Gäste organisiert und praktiziert .... Am heutigen Donnerstag fand das traditionelle Oktoberfest für die Seniorinnen und Senioren...

1 Bild

Pilze 22

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup | Gladbeck | am 30.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

Mondfinsternis am 28.09.2015/ Blutmond 3

Manfred Trauschke
Manfred Trauschke | Essen-West | am 28.09.2015

Schnappschuss

39 Bilder

Petrol-Cup: Skater messen sich in Borbeck

Sara Holz
Sara Holz | Essen-Borbeck | am 20.08.2015

„Ich bin jeden Tag hier!“ Der neunjährige Felix strotzt nur so vor Energie. Zumindest in Bezug auf sein Hobby: das Skateboarden. Seit zwei Jahren ist er aktiv, hat sich „alles selbst beigebracht“. Beim „Petrol Cup“ auf dem Skatepark an der Aktienstraße, seiner zweiten Heimat, war er der jüngste Teilnehmer. „Einmal ist der Wettbewerb schon ins Wasser gefallen“, jetzt aber konnte die neunköpfige Jugend-Crew mit Unterstützung...

16 Bilder

Kirmesbilder - einmal anders - Fotosafari :D 16

Uwe Beckers
Uwe Beckers | Düsseldorf | am 20.07.2015

Zusammen mit Rudi Simon war ich auf fotografischem Kirmesbummel. Hier zeige ich meine, etwas anderen Eindrücke von der größten Kirmes am Rhein. Menschen auf dem Weg zur Kirmes .. Menschen um die Kirmes herum .. Fahrgeschäfte im Sonnenuntergang .. Langzeitbelichtungen Ich wünsche allen Lesern VIEL VERGNÜGEN beim Betrachten meiner etwas anderen Bilderserie. Uwe Beckers

21 Bilder

Lokales aus Moers - mit Eli im Rosengarten - es folgt die 5. "Fuhre"... 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 28.06.2015

* Moers Rosengarten 9. Juni 2015 Nach vier folgt fünf!!! Hier also für alle, die schon darauf gewartet haben... der nächste Beitrag von mir aus dem Rosengarten in Moers! Kommt her und seht euch die schönen Rosenbilder an... hier sind sie für die Ewigkeit festgehalten! Demnächst folgen dann bald weitere Rosenbilder!!! Lieben Gruss von Bruni

61 Bilder

Schalke erkämpft in Selm ein Unentschieden

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 27.06.2015

Die Traditionself von Schalke gegen die Sportgemeinschaft Selm - das letzte Spiel im alten Stadion am Sandforter Weg war am Freitag ein Kracher. Tausend Besucher kamen nach Schätzungen ins Stadion, im Abschluss rockten Burning Heart zum Abschied vom Fußballplatz. Der Rasen im Stadion hatte im Laufe der Jahre einiges gesehen: Schalke war da, die Fortuna Düsseldorf kickte hier und Borussia Mönchengladbach war zu Gast, dazu...

10 Bilder

KG Rote Funken Zeltlager 2015 2

Melanie Appel
Melanie Appel | Castrop-Rauxel | am 21.06.2015

Herrlichstes Wetter und eine ganze Menge Spaß hatten die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Rote Funken auch in diesem Jahr wieder bei ihrem Familienzeltlager über Fronleichnam im Münsterland. Traditionell ging es für die 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag wieder nach Wettringen an die Haddorfer Seen. Erstmals mit dabei: Das neue Vereinszelt der Roten Funken, in dem Küchenzeile und alle Teilnehmer Platz finden. Es...

1 Bild

Vernissage "Jenseits der Farben"

Frank Gebauer
Frank Gebauer | Oberhausen | am 06.05.2015

Oberhausen: Stadtbüro der Violetten | Die Künstlerin Iris Vetter freut sich, ihre Ausstellung "Jenseits der Farbe" im Stadtbüro der Violetten vorzustellen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Stadtbüro der Violetten Langemarkstraße 14 46045 Oberhausen

1 Bild

Natürlicher Sonnentag 7

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 10.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Ostermontagsspaziergang - Collage ! 2

Manfred W,
Manfred W, | Düsseldorf | am 07.04.2015

Nebra: Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Vom Leben gezeichnet

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 20.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Gelbe Tulpe 2

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 16.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

bELLA 6

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 13.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Gelber Krokus kräftig 5

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 08.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Düsseldorf 3

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 07.03.2015

Schnappschuss

7 Bilder

Versionsparade 3

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 05.03.2015

Makro einer Mohnblume, eingefärbt...