Bilder + Bildergalerie

1 Bild

i have a dream ......Sonne, Sommer, Strand und Meer!!!

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | vor 4 Stunden, 55 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie, Reisekompass, Hunde, Bilder, Gewinnspiel Welthundetag
1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest 2014 26

Kleve: Emmerich/Kleve | Die vertrockneten Tulpenzwiebeln im Korb boten keinen besonders erfreulichen Anblick. Aus diesen traurigen und verschrumpelten Dingern sollte etwas werden? Trotzdem grub ich kleine Löcher in den Erdboden im Garten und legte die Zwiebeln hinein. Dann verteilte ich Erde darüber und trat sie fest. Ich vertraute darauf, dass durch den warmen Frühlingsregen und die Sonne wunderschöne Tulpenblüten mit leuchtenden Farben sprießen...

Bildergalerie, Schnappschuss, Niederrhein, Bilder, Ostern, Fest
37 Bilder

BVB: Wolfsburg-Sieg als Mutmacher für Real - Die Bilder zum Spiel

Dietmar Nolte
Dietmar Nolte aus Dortmund-West | am 07.04.2014

Borussia Dortmund hat die 0:3-Niederlage bei Real Madrid mit einem richtungsweisenden 2:1-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg verarbeitet. Robert Lewandowski mit bärenstarker Leistung und einem Tor sowie Marco Reus mit dem Siegtreffer waren die Matchwinner. Die erneute Qualifikation für die Champions League ist dem BVB damit fast nicht mehr zu nehmen - und auch das Rückspiel gegen Real geht Dortmund jetzt mit neuem Mut an. Die...

Bildergalerie, Bundesliga, Bilder, BVB, Fotos, Borussia Dortmund, Champions League, Steilpass, real madrid, VfL Wolfsburg, Lewandowski
29 Bilder

Fotoserie der zweiten Live Show von DSDS 1

Frank Oppitz
Frank Oppitz aus Bochum | am 06.04.2014

Fotoserie der zweiten Live Show von DSDS.....

Bildergalerie, Fotogalerie, Bilder, fotostrecke, DSDS, Dsds 2014
60 Bilder

Jetzt voten: Wie sieht das Bild des Sommers aus? 6

Martina Abel
Martina Abel aus Kamen | am 02.04.2014

Jetzt wird es spannend: Ab sofort können Sie entscheiden, welches der vielen hochgeladenen Fotos unserer Leser das Bild des Sommers wird. Die Gemeinschaftsaktion vom Garten -Center Dehner und dem Stadtspiegel geht in die entscheidende Phase. Drücken Sie einfach den "Gefällt mir"-Button Ihres Favoriten. Bis Sonntag, 27. April, haben Sie Zeit, den Sieger des Fotowettbewerbs zu küren. Tolle Preise warten auf die Gewinner:...

Bildergalerie, Garten, Sommer, Lokalkompass, Bilder, Fotos, Gewinnspiel, Gewinn, Dehner, Garten-Center Dehner
1 Bild

Ist er nicht goldig ? 10

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 31.03.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Fotogalerie, Foto, Fotografie, Bilder, Fotos, Rene Leddermann, Affe, Affen
23 Bilder

ColorPoint - Meine Welt der Farben und der Phantasie 3

Angelika Arnemann
Angelika Arnemann aus Oberhausen | am 17.03.2014

Willkommen in meiner Galerie "ColorPoint" Die Malerei ist schon von Kindheit an meine große Leidenschaft, besonders die abstrakte Malerei. Bei ihr kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen und mit den Farben und Formen spielen. Meine Gemälde male ich mit Acrylfarben, wobei ich zusätzlich mit verschiedenen Spachteltechniken arbeite oder Collagen mit den verschiedensten Materialien erstelle, diese sind z.B. Metalle,...

Bildergalerie, Kultur, kunst, Bilder, Galerien, Künstler, Malerei, Galerie, Gemälde, Acryl, Color Point, ColorPoint
14 Bilder

KunstKompakt 11: Aktuell und zeitlos schön 4

Annette Robenek
Annette Robenek aus Gladbeck | am 13.03.2014

Gladbeck: Ringeldorfer Straße 6 | Eine Stadt von Oben, lebensecht, ein Nagel in der Wand, zum Greifen realistisch, die Tiefen des Weltraums an einer Wand - die elfte KunstKompakt in der Alten Spedition ist eine künstlerische Reise zwischen Illusion, Bewegung und Erstarrung. Vom 22. bis 23. sowie zum 29. bis zum 30. März hat die Gladbecker Künstlerin Karoline Dumpe wieder ihre Galerie an der Ringeldorfer Straße 6 geöffnet, um jungen Künstlern ein Forum zu...

Bildergalerie, gladbeck, Bilder, Kunstausstellung, Skulpturen, Objekte, Karoline Dumpe, Alte Spedition, KunstKompakt 11
1 Bild

Farbe !!! 12

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 07.03.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Fotogalerie, Foto, Fotografie, Bilder, Monheim, Monheim am Rhein, Rene Leddermann, Monheim-Baumberg, Pink, pinke blume, pinke blüte
5 Bilder

Die Einladung auf ein Bier... und was dann draus wurde... es war am 12.10.2013 in Menden!!! 55

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 23.02.2014

Irgendwann war hier in einem Beitrag mal... vor längerer Zeit die Rede von "ein Bier zusammen trinken"! Da habe ich aus Jux und Dollerei - wie man mich kennt - gesagt, dass ich dann mal vorbei komme... *lach* Tja, was soll ich weiter dazu sagen?!? Ohne dass ich damit gerechnet hatte... wurde ich dann nach Menden eingeladen... und habe sogar zugesagt! Die Begrüßung war sehr nett - es duftete gut... es war etwas im...

Bildergalerie, Essen, Bilder, Fotos, Bruni Rentzing, Seelenschmeichler, Einladung, LK-Treffen, LK-Freunde, Spass haben, Kronkorken, Treffen in Menden
34 Bilder

Sonnenuntergang Fotoserie 20

Klaus-D. May
Klaus-D. May aus Düsseldorf | am 22.02.2014

Serie - Sonnenuntergänge / Abendstimmung

Bildergalerie, Sonnenuntergang, Bilder, Fotos, Berlin, Abendstimmung, fotostrecke, Serie, Sonnenuntergänge, Fotos der Woche, Klaus-Dieter May, Momentaufnahmen
5 Bilder

Goldene Zeit 1

Susanne Hahn
Susanne Hahn aus Langenfeld (Rheinland) | am 13.02.2014

Herrje, das Wetter ist in den letzten Tagen wirklich wechselhaft. Der blaue Himmel versteckt sich immer öfter hinter dicken grauen Wolken. Um euch mal aufzumuntern und euch daran zu erinnern, wie schön so ein Himmel bzw. ein Sonnenuntergang aussehen kann, zeige ich euch diesen makellosen Sonnenuntergang vom letzten Jahr.

Bildergalerie, Sonne, Sonnenuntergang, Bilder, Gold
14 Bilder

Eine wunderschöne Säule die mich inspirierte... wer kennt sie??? 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 11.02.2014

* Wie oft ich schon dort vorbei gefahren bin... und immer dachte ich, dass ich diese tolle Säule unbedingt einmal fotografieren muss, wenn sie im Dunklen beleuchtet ist... Samstag nach 22:00 Uhr habe ich es dann endlich getan... einige Fotos davon gemacht... die etwas bearbeitet und bin mit dem Ergebnis dann doch zufrieden. Ohne Stativ war es nicht leicht... die Profis werden auch sicher wieder anmerken, dass die...

Bildergalerie, Fotogalerie, Bilder, Bruni Rentzing, Nachtaufnahme, Seelenschmeichler, Fotofreunde Düsseldorf, Fotokunst, Nachtfotografie, Lampe, Kunstobjekt, Skuptur
1 Bild

Salzwasser 10

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 10.02.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Fotogalerie, Foto, Fotografie, Bilder, Fotos, Rene Leddermann, Meer, Leuchtturm, Leuchttürme, Am Meer, meerwasser
1 Bild

Ein Rest Herbst 9

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 06.02.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Fotogalerie, Foto, Herbst, Fotografie, Bilder, Monheim, Rene Leddermann, Monheim-Baumberg, Blätter, Blatt, Ein Rest Herbst
1 Bild

Ich zeig dir meine Welt

Susanne Hahn
Susanne Hahn aus Langenfeld (Rheinland) | am 30.01.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Bilder, Vogel, Bild, Kind, Mutter
1 Bild

Federleicht 4

Susanne Hahn
Susanne Hahn aus Langenfeld (Rheinland) | am 30.01.2014

Schnappschuss

Bildergalerie, Natur, Wasser, Bilder, Bild, Feder
5 Bilder

Es ist so schwer … 18

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | am 21.01.2014

Unna Massen: Dieb beim wildern erwischt. | …den falschen Weg zu meiden! Heute habe ich den Räuber endlich auf frischer Tat ertappt, es ist ein Körnerfresser auf vier Pfoten. Habe bereits einen Plan, morgen früh wird es in Angriff genommen! Das Haus wird einen freistehenden Platz im Garten erhalten. Schauen sie einmal in meine Bilderserie um sich selbst ein Bild von dem dreisten Täter zu machen.

Bildergalerie, Bilder, Unna-Massen, Kater wildert, Wilddieb im Garten, Futterstelle nicht sicher, Gefahr im Garten, Vögel in Gefahr, Täter endlich erwischt, Körnerfresser ertappt
4 Bilder

Abendbrot in einem Kölner Krankenhaus... 71

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 14.01.2014

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Da fehlten mir tatsächlich die Worte... Heute hatte ich meine kleine Schwester Vera im Krankenhaus besucht... und... da so viele Anteil daran genommen hatten... wie schlecht es ihr geht, berichte ich etwas von dem Besuch!!! - Vera hat es mir ausdrücklich erlaubt! - Seit 6 Tagen lag sie auf Intensiv... zweimal wurde sie dort ins Leben zurückgeholt... es stand schlecht um sie... und...

Bildergalerie, Essen, Menschen, Bilder, krankenhaus, Bürgerreporter, Bruni Rentzing, Krankheit, Bericht, traurig, Krankenhausessen, Krankenhaus Köln
1 Bild

Ausstellung auf Haus Opherdicke 5

Rosi Schulz
Rosi Schulz aus Dortmund-Nord | am 08.01.2014

Holzwickede: Haus Opherdicke | Über 90 Werke des Künstlers Hans Trimborn sind auf Haus Opherdicke zu sehen. 1891 im Rheinland geboren, wählte er 1919 Ostfriesland zu seiner Heimat. Er lebte u.a. auf Norderney , in Arle und bis zu seinem Tod im Jahr 1979 in Norden. Mit Leihgaben von Jan Trimborn, dem Sohn des Künstlers, sowie Werken aus dem Ostfriesischen Landesmuseum Emden der Kunsthalle Emden, dem Bademuseum Norderney und weiteren privaten Leihgebern...

Bildergalerie, Kultur, kunst, Ausstellung, Lokalkompass, Bilder
1 Bild

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 ! 15

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 31.12.2013

Schnappschuss

Bildergalerie, Fotogalerie, Foto, Fotografie, Bilder, Fotos, Rene Leddermann, Möwe, Jahreswechsel, alles Gute, Am Meer
6 Bilder

Frohe Weihnachten an die Redaktion, an liebe Freunde und an alle Leserinnen und Leser kommen von Bruni aus Düsseldorf 38

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 24.12.2013

...eigentlich wollte ich schon in Haltern sein... ...eigentlich ganz in Ruhe und ohne Hetze... ...eigentlich ausgeschlafen und gesund... Aber... all das ist leider nicht geschafft... dennoch möchte ich auch noch ganz schnell euch allen für alles danken... und euch allen ein schönes Weihnachten in etwas mehr Ruhe und Frieden wünschen! Hier lege ich euch ein Gedicht bei, das mir selbst sehr gut gefällt!!! Ganz...

Bildergalerie, Foto, Bilder, Fotos, Bürgerreporter, Freude, Bruni Rentzing, Freunde, Weihnachten 2013, Seelenschmeichler, Fotofreunde Düsseldorf
1 Bild

Verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf 4

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 20.12.2013

Schnappschuss

Bildergalerie, Fotogalerie, Düsseldorf, Foto, Fotografie, Bilder, Fotos, verkaufsoffener Sonntag, Rene Leddermann, bearbeitet
2 Bilder

Wer ganz lieb ist, der bekommt auch etwas geschenkt!!! ;-))) 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 09.12.2013

* St. Martin für Bruni Eigentlich gebe ich ja nicht oft an... aber uneigentlich... jetzt schon!!! Weil ich so lieb war, habe ich zu St. Martin diese tolle Tüte geschenkt bekommen!!! Und... das wollte ich nur mal ganz kurz erwähnt haben! ;-))) Lieben Gruss an alle von Bruni

Bildergalerie, Foto, Bilder, Fotos, Bruni Rentzing, St. Martin, Seelenschmeichler, Leckereien, St. Martin in Düsseldorf
5 Bilder

Fortwährendem Entbehren folgt Stumpfheit … 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | am 12.11.2013

Unna: Werbebotschaft: Föhliche Wein-Nacht | …ebenso gewiss wie übermäßigem Genuss. Werbung ohne Grenzen, oder der Sinn von Weihnachten wurde vergessen.

Bildergalerie, Bilder, Werbung 2013, Werbung ist grenzenlos, Fröhliche Wein Nacht, Werbung geschmacklos