Bilder einer Stadt

Beiträge zum Thema Bilder einer Stadt

Kultur
Goch, 21. Februar 1945 | Foto: wikipedia  gemeinfrei
35 Bilder

Rundgang durch Goch 1967
Dorit und Gerlind bummeln durch Goch

Warum eigentlich erst jetzt ? Lange und intensiv habe ich im net viele Details zu meiner Geburtsstadt Hildesheim eruiert, auf youtube und aus anderen Quellen zsammen getragen und in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis zur Diskussion oder einfach zur Kurzweil angeboten. Auch für meine "zweite Heimat", die Stadt Goch, habe ich zwar schon viele Informationen zusammen gestellt und im net veröffentlicht, Bilder dieser Stadt, in der ich nun seit mittlerweile 29 Jahren verwurzelt bin, über aktuelles...

  • Goch
  • 02.10.19
  • 4
Kultur
Optische Prozesse miteinander zu verbinden gelingt der Künstlerin und Fotografin Tania Reinicke in ihren Darstellungen. | Foto: Tania Reinicke
11 Bilder

Galerie Gublia – Performance zum Projekt Mapping the city

So hat die Welt Essens Nord-City noch nie gesehen Wie wirkt die Essener Nord-City auf mich? Was beeindruckt mich, oder was ist durch bewussteres Schauen alles zu entdecken? Die Künstlerin und Fotografin Tania Reinicke rief alle interessierten Bürger und Bürgerinnen auf eine Entdeckungsreise rund um die nördliche Essener City zu unternehmen. Die junge Frau, die sich dem Ruhrgebiet auf ganz besonders Weise verbunden fühlt, erhielt so von den unterschiedlichsten Menschen spannende Erkenntnisse. So...

  • Essen-Süd
  • 29.01.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.