Bilderfalerie

Beiträge zum Thema Bilderfalerie

Kultur
10 Bilder

Liam Ó Maonlaí & Peter O’Toole live in den Van Heys Studios

Irish Folk auf dem Meyerhof „Don’t go“ war einer ihrer ersten großen Hits Ende der 8oer Jahre, seitdem ist Liam Ó Maonlaí „Kopf der Hothouse Flowers“, einer der bekanntesten Musiker Irlands. Die Kombination aus Kompromisslosigkeit und Eigensinn, mit denen er Instrumente zu bespielen weiß um seiner Musik ihren Zauber einzuflößen, machen auch seine Solokonzerte zu einzigartigen Erlebnissen. Ó Maonlaí, wählte im Sommer 2015 die Van Heys Studios in Kleve, an der Grenze zu Bedb.-Hau, für ein...

  • Kleve
  • 20.08.16
Überregionales
Fotos: Michael de Clerque
18 Bilder

"Frühlingserwachen in Langenfeld"

Bunte Angebote der Händler, Infos rund ums Rad und zahlreiche kulinarische Highlights – der Verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto „Frühlingserwachen“ entpuppte sich als echter Besuchermagnet. Das Wetter spielte mit. Es war ein herrlich sonniger Tag.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.03.16
  • 1
Kultur
Noch fehlen Hofstaat, Zuschauer und und und - einige Minuten dauert alles noch
40 Bilder

Gothaer Barockfest 2015 / Vorabend vor dem Rathaus Hofstaat + Herzog + Oberbürgermeister(Freitag 28.08.2015)

. Viele Menschen wissen wohl nicht, dass das Gothaer Barockfest eine wunderbare Eröffnung am Vorabend (Freitag) hat. Barockfans haben sich kostümiert und stehen als Hofstaat Herzog Friedrich III kurz vor 19 Uhr vor dem Rathaus – das alleine ein herrlicher Anblick! Dann fahren der Herzog mit seiner Gemahlin in einer Kutsche vor, durchschreitet das Spalier des Hofstaates, um vor der Rathaustür vom Oberbürgermeister empfangen zu werden. Dieser ergänzt seien Begrüßungsworte mit geschichtlichen wie...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 29.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.