bildergaerie

Beiträge zum Thema bildergaerie

Überregionales
Lustige Knipser vereint
16 Bilder

LK - Lustige Knipser unterwegs

Dies sind nun meine letzten Fotos von unserem Treffen in Duisburg. Es war schon ein lustiger Haufen, und es hat uns allen Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • Düsseldorf
  • 01.08.16
  • 10
  • 24
Kultur
8 Bilder

60 jähriges Jubiläum der GHS Beim Knevelshof

Die GHS Beim Knevelshof lud am 17.6.16 zum 60 jährigen bestehen der Schule ein. Schüler und Leherer präsentierten in einer Modenshow und selbst einstudierten Musikstücken z.B. was zu Anfangszeiten dieser Schule im Radio gespielt wurde, und wie die Mode zu dieser Zeit aussah. Die Schüler schwingten zum Rock’n Roll das Tanzbein, und obwohl es in ihren Augen „tote“ Musik ist, hatten alle offentlich großen Spaß diese zu präsentieren. In der hauseigenen Küche wurden die leckeren Schnittchen für die...

  • Duisburg
  • 07.07.16
Vereine + Ehrenamt
Das Gesamtbild der Geehrten!
4 Bilder

WO MAN SINGT-----,JUBILAR- EHRUNGEN 2015/ SÄNGERKREIS WESEL

Wie ich schon ankündigte fanden am 25.09.2015 die alljährlichen Jubilarehrungen langjähriger Sängerinnen, Sänger, Vorstandsmitglieder, Chorleiter und auch ein 150 jähriges Chor- Jubiläum im Rathaus Wesel, unter dem Ausrichter des Sängerkreises Wesel, im Chorverband NRW des Deutschen Chorverbandes statt. Der Gospelchor " NEW GOSPEL VOICES e. V. begleitete musikalisch die Veranstaltung und begrüßte zu Anfang die zahlreichen Gäste mit einem Liedvortrag. Die Grußworte sprach die Vorsitzende des...

  • Wesel
  • 01.10.15
  • 1
  • 1
Sport
5 Bilder

DEG siegt verdient in Hamburg!

Es war einfach grandios. Tolle Stimmung. Ok, bei dem Erbebnis kein Wunder. Das Team hat sich aufgerieben um weiterzukommen. Wurde dafür verdient belohnt. Großartig. Leider kann ich nur ein paar Handyfotos dazu beisteuern. Dafür ist aber auch der Fuß von Uwe Seeler dabei.

  • Düsseldorf
  • 25.03.15
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.