Bildergalerie + Feuerwerk

55 Bilder

Engelsglanz und Feuertanz 7

Sarina Haarmeyer
Sarina Haarmeyer aus Bergkamen | am 02.11.2014

Kamen: Markt | ... unter diesem Motto fand am Freitag der 15. GSW-Lichtermarkt in Bergkamen statt. Auf dem Marktplatz und im Stadtwald gab es viel zu sehen. Zahlreiche Besucher kamen bei ungewohnt warmen Temperaturen, um sich die Attraktionen anzusehen. Sehr beliebt war das Theater Feuervogel. Die Show "Fire and drum" begeisterte die Zuschauer stündlich mit ihrem Programm. In der St. Elisabeth-Kirche gab es eine Kirchen-Licht-Akrobatik....

46 Bilder

Himmel leuchtet zum Drachenfest-Geburtstag 1

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 12.10.2014

Tausende feierten am Wochenende den Drachenfest-Geburtstag in Lünen. Der Segelflugplatz wurde an zwei Tagen zum Treffpunkt für alle Drachenfans und besonders der Samstag war mit Feuershow und Höhenfeuerwerk am Abend ein Besuchermagnet. Das Drachenfest ist seit einem Vierteljahrhundert ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Stadt Lünen und feierte aus diesem Grund am Wochenende sein Jubiläum. Der Wind ließ die...

50 Bilder

Bunte SüdOst Party 1

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan aus Gelsenkirchen | am 15.09.2014

Impressionen von der Bunten Südost-Party auf dem Gelände des ehemaligen Schalker Vereins am 13.September 2014.

37 Bilder

Kröößkärmes 2014 4

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | am 15.09.2014

Oberhausen: Marktplatz Schmachtendorf | Hoch her geht es seit Freitag wieder in Schmachtendorf. Um 17.00 Uhr startete bei sommerlichen Temperaturen, die traditionelle Schmachtendorfer Kröößkärmes. Bereits am frühen Abend trafen zahlreiche Besucher ein, nicht zuletzt um sich das spätere Feuerwerk anzusehen. Gegen 21.00 Uhr war es dann soweit. Es wurde ein 10 Minütiges Feuerwerk abgebrannt, das an Qualität durchaus mit den größeren mithalten konnte.

9 Bilder

Klever Lichterfest 2014

Alexander Wormuth
Alexander Wormuth aus Kleve | am 14.09.2014

Kleve: Forstgarten | ...

34 Bilder

30. Wattenscheider Weinfest Feuerwerk am Samstag 1

Karl  Heinz Lehnertz
Karl Heinz Lehnertz aus Wattenscheid | am 14.09.2014

Feuerwerk am Samstag den 13.09.2014

33 Bilder

30. Wattenscheider Weinfest das Feuerwerk vom Samstag

Gerd Kaemper
Gerd Kaemper aus Gelsenkirchen | am 13.09.2014

30.Wattenscheider Weinfest der Samstag in Bildern

46 Bilder

Feuerwerk über dem Gertrudiscenter in Wattenscheid

Gerd Kaemper
Gerd Kaemper aus Gelsenkirchen | am 13.09.2014

30.Wattenscheider Weinfest der Freitag in Bildern

58 Bilder

Feuerwerk zum 30. Wattenscheider Weinfest

Karl  Heinz Lehnertz
Karl Heinz Lehnertz aus Wattenscheid | am 12.09.2014

Feuerwerk über dem Gertrudiscenter in Wattenscheid

50 Bilder

Gothaer Barockfest 2014 – Konzert & Feuerwerk ( Samstag–30. August ) 1

Gotha: Schloss Friedenstein | . Nach dem Vorabend (Freitag) und dem Vormittag des ersten Tages (Samstag) war ich gespannt auf das abendliche Konzert der Thüringen-Philharmonie Gotha sowie das daran anschließende Feuerwerk. Kurz vor 21 Uhr war ich wieder auf Schloss Friedenstein. Da ich zum Konzert und Feuerwerk selbst noch nie war, musste ich mich erst einmal daran gewöhnen, dass nur noch einige Stände geöffnet hatten, die barocken Kleider der...

65 Bilder

Beachparty 2014

Thomas Eickholt
Thomas Eickholt aus Bottrop | am 18.08.2014

Bottrop: Stenkhoffbad | Hier einige Impressionen der Beachparty 2014 im Stenkhoffbad. Viel Spaß beim Durchstöbern :-) Euer Thomas

12 Bilder

Feuerwerk Lichterfest

Jürgen Teine
Jürgen Teine aus Lünen | am 17.08.2014

Dortmund: Westfalenpark | Das Kinderfeuerwerk vom Florianturm, und das Feuerwerk zur Musik an der Seebühne.

5 Bilder

Lichterfest im Westfalenpark bringt Schnecke zum Strahlen

Antje Geiß
Antje Geiß aus Dortmund-City | am 04.08.2014

Wenn über 40 00 Teelichter auf Wiesen verteilt und 4000 Lampions aufgehängt werden, dann steht im Dortmunder Westfalenpark das Lichterfest vor der Tür. Alle Fans des abendlichen Sommerspektakeles sollten sich das übernächste Wochenende freihalten. Denn die Kult-Veranstaltung bringt den Park am Samstag, 16. August, ab 18 Uhr zum Strahlen. Gärtner, Elektriker, Helfer und das Veranstaltungsteam im Westfalenpark haben alle...

64 Bilder

PPP-Tage in Wesel, Kirmes und Feuerwerk 9

Michael Gertzen
Michael Gertzen aus Wesel | am 03.08.2014

Tausende Besucher säumten heute Abend die Rheinpromenade in Wesel und es war mal wieder richtig Klasse. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern vom Feuerwerk :-) Homepage Michael Gertzen

13 Bilder

Raketensinfonie 6

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | am 28.07.2014

Emmerich am Rhein: B220 | In der lauen Sommernacht, am Samstag fand um 23.00 Uhr das Musik begleitete Höhnefeuerwerk in Emmerich statt. Zahlreiche Besucher säumten die Rheinpromenade und die Emmericher Rheinbrücke um dem Spektakel beizuwohnen.

9 Bilder

Lichtspiele überm Rhein 3

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | am 28.07.2014

Emmerich am Rhein: B220 | Auch wenn der Lichterglanz heuer gefühlt nicht ganz so spektakulär ausfiel wie in den vergangenen Jahren und die vorbeiziehenden Containerschife für die Besucher auf der Rheinpromenade bisweilen den ungetrübten Blick etwas beeinträchtigt haben mögen, so bildet das alljährliche Feuerwerk sicher den Höhepunkt von Emmerich im Lichterglanz. Leider entsprechen die Bildausbeute und -qualität nicht den vorherigen Erwartungen,...

15 Bilder

Die PPP-Tage locken am 1. August Wochenende nach Wesel 3

Jutta Kiefer
Jutta Kiefer aus Wesel | am 27.07.2014

Mit 50 000 Besuchern rechnet Wesel am kommenden Wochenende zu den 37. PPP-Tagen, wobei PPP für Pauken, Plunder und Promenade steht. Am Freitag haben vor der offiziellen Eröffnung um 18 Uhr im Biergarten am Rheinbad durch Bürgermeisterin Ulrike Westkamp Kids, Teens und Familien im Rheinbad von 14 bis 18 Uhr Gelegenheit, den Aqua-Fun-Tag zu erleben mit Kinderanimation im Wasser, Turmsprungwettbewerb und mehr zum ermäßigten...

57 Bilder

Emmerich im Lichterglanz - Musiknacht und Feuerwerk

Ralf Beyer
Ralf Beyer aus Emmerich am Rhein | am 27.07.2014

Bilderbogen vom Samstag Abend in Emmerich.

20 Bilder

Feuerwerk Rheinkirmes 2014 7

Uwe Beckers
Uwe Beckers aus Düsseldorf | am 20.07.2014

Am Freitag war es wieder soweit, hunderttausende bestaunten das große Feuerwerk auf der Rheinkirmes Düsseldorf. Das Wetter konnte nicht besser sein, so füllten sich die besten Plätze schnell, die Brücken und die Rheinwiesen werden "gestürmt". Meine Idee war es, mich dieses Mal auf der Fußgängerbrücke am Medienhafen zu platzieren, und ich denke das war nicht die schlechteste Wahl. Ich bin gespannt, wie ihnen, liebe Leser,...

29 Bilder

Rheinkirmes Feuerwerk 2014 10

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | am 19.07.2014

Düsseldorf: Oberkasseler Rheinwiese | Gestern war es wieder soweit, das große Feuerwerk der Rheinkirmes Düsseldorf. Schon Stunden vorher füllten sich die beiden Brücken und das Rheinufer mit ein paar Hunderttausend gut gelaunten Schaulustigen. Sogar Petrus hatte ein Einsehen und belohnte alle mit einem Bilderbuchwetter und einem wunderbaren Sonnenuntergang! Pünktlich um 22:30 wurde dann das Feuerwerk mit einem lauten Knall gestartet. Mein Standort war...

59 Bilder

Das große Feuerwerk zum Abschluss der Mendener Pfingstkirmes 2014 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.06.2014

Menden (Sauerland): Pfingstkirmes in der Innenstadt Menden | Das große Feuerwerk zum Abschluss der Mendener Pfingstkirmes 2014 Impressionen vom Feuerwerk.....

13 Bilder

Grandioses Feuerwerk beim Hafenfest 1

Gerhard Heldt
Gerhard Heldt aus Kamen | am 09.06.2014

Bergkamen: Marina Rünthe | Es war mächtig was los beim Hafenfest der Marina in Bergkamen- Rünthe. Überall war es brechend voll. Kein durchkommen war vor der Bühne, wo Band Burning Heart speilte. Ein Augenschmaus war am Samstagabend das Feuerwerk.

93 Bilder

Japantag 2014 in :Düsseldorf - Eindrücke vom fantastischen Feuerwerk 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 22.05.2014

Ich liebe Feuerwerk!!! Aber ganz besonders das, was wir an den tollen Japantagen geboten bekommen... einfach Traumhaft!!! Wie versprochen nun auch hier alle Bilder von dem tollen Feuerwerk!!! Diese Bildergalerie - vom Japantag am 17. Mai 2014 - widme ich allen, die sich gerne viele Fotos ansehen mögen... ;-))) Lieben Gruss von Bruni

77 Bilder

Japantag 2014 in :Düsseldorf - Eine bunt gewürfelte Bilderbuchgeschichte der etwas anderen Art ;-) 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 19.05.2014

Düsseldorf: Burgplatz | * Japantag in :Düsseldorf Samstag, der 17. Mai 2014 Fast hätte ich es verpasst... irgendwie ist doch dieser tolle Japantag immer am 1. Juni Wochenende... wenn ich mich recht erinnere!!! Nun ja... Gott sei Dank habe ich es aber doch erfahren und mich am Samstag auf den Weg gemacht! Gleich gehts los... ich freue mich schon sehr... und... die Sonne lacht auch strahlend vom blauen Himmel! Also... was...

12 Bilder

Japan Feuerwerk 2014 16

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | am 18.05.2014

Düsseldorf: Rheinuferpromenade | Die Fotosafari Düsseldorf unterwegs beim Japan Feuerwerk 2014 - Vier Jahreszeiten Am Samstag wurde der 13. Japan - Tag traditionell mit dem großen japanischen Feuerwerk beendet. Das Thema des diesjährigen Höhenfeuerwerks, einzelne Raketen steigen dabei über 220m in den Nachthimmel, waren die vier Jahreszeiten. Für eine knappe halbe Stunde zauberten die eigens aus Japan angereisten Pyrotechniker u.a. Blumen, Schmetterlinge,...