Bildergalerie

6 Bilder

Oberhausen leuchtet!

Sandra Gehlich
Sandra Gehlich aus Oberhausen | vor 1 Stunde, 12 Minuten

Die Oberhausener schmücken ihr Heim für´s Fest .... Festlich oder nicht - Hauptsache Licht ;-) Ich schätze, dass ich diese Bildergalerie in den nächsten Tagen noch erweitern werde! Kommt ein bisschen auf das Wetter an :D

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
124
112
56
56
9 Bilder

1.Bundesliga Dreiband Billard 1

Franz Burger
Franz Burger aus Bottrop | vor 3 Stunden, 14 Minuten

Bottrop: Billardleistungszentrum | Weywiesen Was für ein Leckerbissen in den Weywiesen. Die BAB (Billardakademie Bottrop) in der Tabelle auf Platz 4 hatte den GT Buer(Grünen Tisch Buer) in der Tabelle auf Platz 5 zu Gast das erste Spiel bestritt Van Heuvel BAB gegen Uwe Kerls GT Buer das Ergebnis 40 : 30 2 Punkte für BAB am Nebentisch Dustin Jäschke gegen Stefan Hetzel hier gewann Stefan...

55 Bilder

Nullnummer zum Abschluss der Hinrunde 1

Gerd Kaemper
Gerd Kaemper aus Gelsenkirchen | vor 4 Stunden, 48 Minuten

Der FC Schalke 04 ist am Samstag (20.12.) nicht über ein 0:0 gegen den Hamburger SV hinaus gekommen. Allerdings gab es in der ausverkauften VELTINS-Arena trotzdem einen Grund zur Freude. Unmittelbar vor dem Anpfiff gab der S04 die Vertragsverlängerung mit Klaas-Jan Huntelaar bekannt.

20 Bilder

Himmelserscheinung kurz vor Weihnachten: Regenbogen im Advent!

Franz Geib
Franz Geib aus Goch | vor 6 Stunden, 2 Minuten

Goch: Evangelische Kirche | Klar, die Weihnachtsgeschichte lebt von einer besonderen Himmelserscheinung, und die gab es gestern in Goch auch: Beim Weihnachtsmarkt unterm Geusendaniel tauchte am Firmament aber kein Stern auf, sondern ein Regenbogen! „Es ist so gemein“, meinte Esther Müller, als sich eine der Wolken über dem Weihnachtsmarkt im Garten der evangelischen Kirche heftigst ergoss., Doch die hauptberufliche KiTa-Leiterin ließ sich ihr...

36 Bilder

Weihnachsmarkt mitten im Wald im Jagdhaus" Im Kühl"

Sandra Krupke
Sandra Krupke aus Iserlohn | vor 6 Stunden, 49 Minuten

An diesem Wochenende findet rund um das Jagdhaus " Im Kühl" ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt. Mitten im Wald kann man sich bei Glühwein und vielen Leckereien verwöhnen lassen. Jeweils von 11 bis 19 Uhr können die Besucher die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

1 Bild

Geschenktipp

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | vor 9 Stunden, 3 Minuten

Nun haben wir schon den 4. Advent. Erstaunlich wie schnell die Zeit so rennt. Wir alle rennen auch in dieser Zeit, denn Weihnachten ist nicht mehr weit. Wir planen, putzen, kaufen ein, es fehlt die Zeit zum ruhig sein. Wenn Du schnell noch suchst nach Gaben schenke doch, was wir alle haben: Schenke Zeit! Das ist - ich denke - das schönste aller möglichen Geschenke.

1 Bild

Lichterglanz 7

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | vor 11 Stunden, 12 Minuten

Schnappschuss

11 Bilder

mein Adventskalender 2014 ...20. Dezember 3

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | vor 14 Stunden, 25 Minuten

Köln: Schröter | Adventskalender Bald ist es soweit ... es sind nur noch der Tage vier dann steht Heiligabend vor der Tür ............... Die Krippe Vom Kinde, das im Kripplein lag, Ging aus ein Schein, wie lichter Tag - Maria, Joseph stehn dabei Und beten's an in frommer Scheu. Die Himmelsschaar der Cherubim Verhüllt ihr Angesicht vor ihm, Und von dem Feld die Hirten nah'n Und beten ihren Heiland an. Die unvernünft'ge...

6 Bilder

Wolkenkapriolen. 3

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 14 Stunden, 29 Minuten

20.12.2014. In loser Folge. Heute Morgen war richtig was los am Himmel.

61 Bilder

Vier Tore in vier Minuten: Roosters lassen dem AEV beim 5:2 Heimsieg keine Chance!

Jonas Brockmann
Jonas Brockmann aus Iserlohn | vor 22 Stunden, 3 Minuten

Iserlohn: Eissporthalle | Die Statistik: Roosters: Lange – Sullivan, Liwing; Button, Lavallée; Jares, Teubert; Orendorz – York, Wruck, Petersen; Raedeke, Friedrich, Macek; Bassen, Connolly, Blank; Foster, Dupont, Whitmore Panther: Mason – Tölzer, Seifert; Lamb, Rekis; Woywitka, Bettauer – Weiß, Grygiel, Ciernik; Caprorusso, Machacek, DaSilva; Moore, Trevelyan, Hinterstocker; Breitkreuz, Carciola, Riefers Schiedsrichter: Rohatsch (Kempten),...

21 Bilder

Fotos: Broilers feiern ihr 20-Jähriges mit den Misfits 1

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | vor 23 Stunden, 46 Minuten

Glaube, Liebe, Haltung: Nach diesem Credo sind die Broilers nun seit 20 Jahren auf ihrer Reise. Im frühesten Teenageralter hat sich die Band 1994 in Düsseldorf gegründet. Jetzt, auf dem bisherigen Höhepunkt der Bandgeschichte, ist es an der Zeit, diesen runden Geburtstag standesgemäß zu feiern: Das Jubilumskonzert am 20. Dezember im ISS Dome war so schnell nahezu ausverkauft, dass einen Tag vorher, am 19. Dezember, sogar noch...

1 Bild

Böse, ungezogene Amelie 1

Mehmet Karaca
Mehmet Karaca aus Düsseldorf | vor 23 Stunden, 47 Minuten

Schnappschuss

16 Bilder

Vorweihnachtliches Singen bei der Kolpingsfamilie Bochum-Riemke

Monika Prigge-Lücke
Monika Prigge-Lücke aus Bochum | vor 1 Tag

Bochum: Franziskussaal | Die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke beendete das Jahr 2014 mit dem Vorweihnachtlichen Singen bei Glühwein und Weihnachts-Gebäck im Franziskussaal. Der Kolpingchor unter der Leitung von August H. Köster bereicherte diesen Abend mit weihnachtlichem Chor-Gesang. Auch die Anwesenden Kolpingmitglieder stimmten in die bekannten Weihnachtslieder ein. Zuvor hatte sich die Kolpingfamilie zur gemeinsamen Hl. Messe in der...

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 203 -

Uwe Beckers
Uwe Beckers aus Düsseldorf | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

An alle die bei Tasso die ihr Haustier registriert haben. 5

Skippy wurde vom Tierheim an Tasso gemeldet. Ich bekam Post mit der Registrierungsnummer. Als ich sie verglich stellte ich einen Zahlendreher fest. Um ganz sicher zu gehen ging ich zu meiner Tierärztin um die Chipnummer zu überprüfen. Der erste Scan brachte eine ganz andere Nummer zum Vorschein. Nach einem weiten Versuch kam die die im Impfpass eingetragen war zum Vorschein. Aber wieso kamen auf einmal zwei Chip-Nummern...

13 Bilder

Kathedrale St. Christophorus (Christoffelkerk), Roermond 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | vor 1 Tag

Roermond (Niederlande): Kathedrale St. Christophorus | Mit dem 1410 begonnenen Bau der zunächst als Basilika auf kreuzförmigem Grundriss projektierten Christoffelkerk sollte eine außerhalb der Mauern der Stadt Roermond gelegene ältere Pfarrkirche ersetzt werden. Noch während des 15. Jahrhunderts änderte man aber die Baupläne; der Chor wurde als dreischiffige Halle fertiggestellt, das Kirchenschiff wurde fünfschiffig ausgeführt. Die Fertigstellung des Baues erfolgte im Verlaufe...

1 Bild

Sein Jagdtrieb... 4

... scheint sich in Grenzen zu halten. Sonst hätte er das Huhn das uns über den Weg gelaufen ist erlegt. Er ließ sich, wenn auch schwer, abrufen. Ich finde für einen ehemaligen Strassenhund nicht schlecht.

1 Bild

Natur in Essen Altendorf 3

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann aus Essen-West | vor 1 Tag

Essen: Altendorf | Schnappschuss

18 Bilder

Letzte Fahrradtour zum Abschluss des Radlerjahres 1

Elmar Begerau
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | vor 1 Tag

Passend zur Jahreszeit führte diese Radtour des ADFC Kamp-Lintfort natürlich zu einem Weihnachtsmarkt in der Nähe. „Lichter, Glühwein, Spekulatius“ hieß die Tour am 3. Advent. Diesmal ging es bereits um 9 Uhr bei anfangs frostigem, aber trockenem Wetter mit 15 warm verpackten Radlern zum Weihnachtsmarkt zur Duisburger KÖ(nigstraße). Den Teilnehmern standen 2 Stunden Zeit zur Verfügung, um den großen Weihnachtsmarkt mit all...

1 Bild

Ein Teil meiner "Schatzkammer"! 12

Leider bekam ich aus Platzmangel nicht alles drauf. Hier nur das Wichtigste

6 Bilder

Duisburg im Advent 1

Ist doch schade, gibts leider nicht in Mülheim-....

23 Bilder

mein Adventskalender 2014 ...19. Dezember 8

Winterberg: Schröter | Adventskalender Heute zeige ich Euch Fotos von Tannen , gesehen am 7. Dezember 2014 im Sauerland, ( das ist Winter ) es wäre schön wenn es Weihnachten auch bei uns so aussehen würde , aber wir haben wohl keine Chance .... Die Zapfen sitzen in unterschiedlicher Weise an den Zweigen der verschiedenen Nadelbaumarten. Bei der Tanne stehen die weiblichen Zapfen aufrecht, bei der Fichte hängen sie, bei der Schwarzkiefer...

7 Bilder

Leo Fischer - 90 Jahre und kein bisschen alt

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen aus Wesel | vor 2 Tagen

Wann haben Sie Ihren letzen 90-jährigen Geburtstag mitgefeiert? Nicht Ihren eigenen, den eines Neunzigjährigen! Anders gefragt: Haben Sie überhaupt schonmal sowas gefeiert? Wir durften es erleben, nämlich bei Leo Fischer aus Haldern, der am 18. Dezember sein 90. Lebensjahr vollendete. Leo, das ist ein toller Opa! Kennengelernt hatten wir ihn vor knapp zwei Jahren beim Altherren-Volleyball in Hamminkeln. Der reine Wahnsinn,...