Bildergalerie

55 Bilder

Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 24.November 2014

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Stunde, 36 Minuten

Menden (Sauerland): Glockenteichbach Bahnhofstraße Menden | 24.November 2014 Menden/ In der Bahnhofstraße wird asphaltiert, wo die Pflastersteine fehlen. Neben der Kaffeemühle wird an den Kanten Pflaster passend geschnitten. Am Wasserbecken wurden die Graubacke Platten verfugt. Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 21.November 2014 Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 20.November 2014 Neues von der...

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
123
111
56
55
14 Bilder

Auch in Meiderich wurde die 5. Jahreszeit eingeläutet

Harald Molder
Harald Molder aus Duisburg | vor 2 Stunden, 15 Minuten

In Meiderich wurde der Hoppeditz in diesem Jahr durch fetzige Musik von den „Ruhrpott Guggis“ geweckt. Aufgrund zahlloser Parallel Veranstaltungen war nur ein Kurzbesuch möglich. Doch war es in diesem Jahr ein ganz besonderer „Hoppeditz“, den man da aus seinen Träumen holte, nämlich keine Geringere als Bezirksbürgermeisterin Daniela Stürmann, die in die Rolle der närrischen Gallionsfigur geschlüpft war und die von...

182 Bilder

In Buchholz weckte die KG Alle Mann an Bord Hoppeditz „Brian vom Rhein“ auf dem Norbert Spitzer Platz

Harald Molder
Harald Molder aus Duisburg | vor 3 Stunden, 5 Minuten

Beeindruckend war der Aufmarsch der KG und zahlreicher Gastvereine zum traditionellen Hoppeditzerwachen auf dem Buchholzer Markt. Rund 1000 Jecken aus ganz Duisburg waren gekommen, um hier wieder mit dabei zu sein. Pünktlich um 11.11 Uhr ging es los, und bei strahlendem Sonnenschein marschierten die Garden und Karnevalsgesellschaften unter klingendem Spiel auf den Norbert Spitzer Platz ein. Da sah man sie, die Jecken...

13 Bilder

ZEITMAULtheater machte den Kunststern 2014 Marl zum Filmstudio

Siegfried Schönfeld
Siegfried Schönfeld aus Marl | vor 6 Stunden, 44 Minuten

Besucher des Marler Sterns traten in Interaktion mit Lyrik. Unvermittelt, spontan, unvorhersehbar wurden sie angesprochen von den Schauspielerinnen Jenny Gerhold und Eva Danielczok. Sie wurden aufgefordert Texte aus einem Gedicht in die Kamera zu sprechen. Auch im Friseursalon Cleopata wurde gefilmt. Selbst im Handyladen sprach ein Verkäufer in die Kamera. Auch das Ladenlokal von Kunst im Stern wurde zum Studio. An...

8 Bilder

Sportschau 2014

Frank Preuß
Frank Preuß aus Duisburg | vor 8 Stunden, 4 Minuten

Impressionen von der Sportschau in Duisburg.

2 Bilder

Ohrgeflüster 10

Anja Schmitz
Anja Schmitz aus Essen-Süd | vor 9 Stunden, 18 Minuten

Gesehen in meinem Garten. Leider habe ich nur durch die Doppelverglasung fotografieren können. Wer mag, kann die Bildunterschriften beachten.

111 Bilder

Alle Prinzen an Bord - nun kann die karnevalistische Reise starten!!!

Wolfgang Heß
Wolfgang Heß aus Oberhausen | vor 15 Stunden, 20 Minuten

Oberhausen. Nachdem am vergangenen Samstag Stadtprinz Peter III. gekürt wurde, begann es am frühen Samstag nachmittag im Revierpark Vonderort mit dem frisch gekürten Kinderprinzenpaar Sebastian I. und Lenia I. So übernahmen die Beiden am 22. November die Regentschaft über die närrischen Kinder und werden gemäß ihrem Motto "Freude, Spaß und Heiterkeit verbreiten wir zur Narrenzeit" eine unvergessliche Zeit den kleinen und...

55 Bilder

Iserlohn Roosters: Overtime-Niederlage gegen den Ligaprimus aus Mannheim

Jonas Brockmann
Jonas Brockmann aus Iserlohn | vor 16 Stunden, 56 Minuten

Iserlohn: Eissporthalle | Die Statistik: Roosters: Lange – Button, Lavallée; Sullivan. Liwing; Jares, Teubert; Orendorz – Raedeke, Friedrich, Petersen; York, Dupont, Macek; Foster, Whitmore, Wruck; Bassen, Connolly, Blank Adler: Endras – Reul, Raymond;Akdag, Richmond; Goc, Wagner; Fischer – Joudrey, Buchwieser, Kink; Metropolit, Mauer, Hecht; Hospelt, Rheault, Arendt; Ullmann, Höfflin, Plachta Schiedsrichter: Brill (Zweibrücken), Vogl...

6 Bilder

---Essener Lichter 2014 ,---einfach himmlisch ---Nur ein kleiner Vorgeschmack--- 3

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 18 Stunden, 7 Minuten

Essen: Lichterwochen | Essener Lichterwochen,------- für mich jedes Jahr ein unbedingtes ----- ,, M U S S ,,----- Hier nur ein kleiner Vorgeschmack-----

1 Bild

Herbstsonne in Kettwig 2

Manfred Jozkowiak
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | vor 18 Stunden, 20 Minuten

Bei diesen herrlichen Sonnenschein im November, haben wir einen Abstecher nach Kettwig unternommen. Haben schon gedacht wir hätten eine Veranstaltung übersehen, unzählige Menschen überall. Aber die haben so wie wir wohl auch nur Sonne getankt.

23 Bilder

10 Jahre SidebySide-net 1

Achim Goergens
Achim Goergens aus Oberhausen | vor 18 Stunden, 27 Minuten

Düsseldorf: Tanzhaus NRW | 10 Jahre erfolgreiche Künstlerförderung: Das Online- Tanzfestival verbindet reale und virtuelle Bühne Das internationale Online-Tanzfestival SidebySide-net feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen. an zwei Abenden, mit hochkarätigen Live-Performances, im Tanzhaus NRW. Am 25. und 26. November präsentiert das SidebySide art center e.V. exklusive neue Live-Performances hochkarätiger Künstler, die die Vielseitigkeit...

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 177 - 1

Uwe Beckers
Uwe Beckers aus Düsseldorf | vor 19 Stunden, 29 Minuten

Schnappschuss

12 Bilder

Weihnachtsmarkt in Herne 4

Bernfried Obst
Bernfried Obst aus Herne | vor 19 Stunden, 36 Minuten

City strahlt in vorweihnachtlicher Atmosphäre und zahlreiche Holzbuden, sehr gut mit ihren unterschiedlichen Angeboten platziert, laden auch in diesem Jahr Bürger und Besucher bis zum 23. Dezember zu einem Bummel über den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt ein.

11 Bilder

Her mit dem Fläschen! 9

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 20 Stunden, 5 Minuten

Tinkerbell hat Hunger... [Miley hat diesmal nur 3 Zitzen ausgebildet, deshalb mussten wir das kleinste wieder mit Fläschen päppeln. Mittlerweile nimmt sie aber schon Babynahrung]

1 Bild

Der Baum ist schon geschmückt 15

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | vor 20 Stunden, 8 Minuten

Schnappschuss

12 Bilder

Abendhimmel - Impressionen 23-11-2014 7

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | vor 20 Stunden, 9 Minuten

Abendhimmel - Impressionen 23-11-2014 Lichtspiele am Abend. Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, Als Eure Schulweisheit sich träumt. William Shakespeare

44 Bilder

Rundblick über Menden (Sauerland) 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 20 Stunden, 10 Minuten

Menden (Sauerland): St.Vincenz Kirche Menden | 22.November 2014 Menden/ Ein schöner Rundblick über Menden. Der St.Vincenz wird eingerüstet

1 Bild

Das Haus am Badesee! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 20 Stunden, 19 Minuten

Schnappschuss

3 Bilder

Verloren im Weiß 6

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 20 Stunden, 35 Minuten

Ein wenig Kontrast zum Abend ;-)

4 Bilder

Papparazzi?! 4

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 20 Stunden, 39 Minuten

Die mag Schoko wohl nicht... da macht sie gleich den Ernst-August

1 Bild

Sonniger Sonntag im November 3

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | vor 22 Stunden, 18 Minuten

Schnappschuss

28 Bilder

SideBySide Kinoabend und Proben 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 22 Stunden, 19 Minuten

Am letzten Wochende waren wir von der FotoSafari:-D nämlich Marlis und ich beim Kinoabend von Side By Side, dort haben wir unseren Stanley getroffen. Am heutigen Sonntag war ich für euch bei den Proben dabei und schaut euch mal an was ich da alles vor die Linse bekommen habe. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von SideBySide ©GlG.Jupp

3 Bilder

Herbstlicher Blick auf Benrath 2

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | vor 22 Stunden, 46 Minuten

Die Herbstsonne hat ein sehr eigenes Licht. Nur deshalb kann man an sonnigen Tagen die Kirche St. Cäcila im Schlossteich spiegelverkehrt sehen. Den neuen Fotos füge ich ein altes Foto hinzu, das noch die Kugel und die wunderbare Trauerweide auf dem Schlossweiher zeigt. Wir Benrather wünschen uns diesen Anblick zurück.

15 Bilder

Weihnachtsmarkt auf der Nordstraße 3

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | vor 23 Stunden, 26 Minuten

Heute, durften die Weihnachtsmärkte nicht öffnen. So war ich von der Fotosafari:-D auf der Nordstraße unterwegs und habe ich mir einmal die schönen Rückwände der kleinen Verkaufsbuden auf der Nordstraße etwas näher angesehen. Mit schönen Weihnachtsbilder wurden die Rückseiten verschönert. Gleichzeig erfährt man, was sich in diesen Häuschen verbirgt. Gibt es dort schönes zu kaufen oder eßbares für den kleinen...

7 Bilder

Mileys Babys 12

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 23 Stunden, 41 Minuten

Miley hat wieder Babys, diesmal 4. Das Tigerchen, das wir zufüttern müssen, hats auch geschafft. Das sind Bilder aus der 2. Woche