Bildergeschichte

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Von wegen... die "olle Dreckstaube"!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Taubenklage | * Taube am Schloss Benrath 8. Juni 2017 Also... ich muss hier mal etwas los werden! Da hat mir bei meinem letzten Besuch am Schloss Benrath doch eine Taube ihr Leid geklagt!!! Immer würde behauptet, dass die Tauben (sie also auch) "olle Dreckstauben" sind und überall hinkacken!!! Gleich sollte ich auch die Beweisfotos machen... was es da noch für andere "Vögel" gäbe, die einfach überall hinmachen...

Bildergalerie zum Thema Bildergeschichte
9
9
9
9
4 Bilder

Der weibliche Zyklus - Interpretation 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 19.05.2017

Bildtexte: Twitter.com/Beianja In diesem Sinne ein zuckersüßes Wochenende :-))

14 Bilder

„Was sich liebt, das neckt sich“ ...... 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | am 18.04.2017

Moers: Reitanlage Danielshof | …..oder „Immer diese Anmache“ (s. auch Bildunterschriften!!!)

6 Bilder

NEIN, wir landen NICHT im Bräter,….. 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | am 11.04.2017

Moers: Hausgans | …...wir ersetzten hier nämlich seit etlichen Jahren den Haus-, Hof- und Wachhund!!!

3 Bilder

Stopp,.... 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 07.04.2017

..... Ampelmännchen zeigt Rot (s. Bildunterschriften)

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das kleine Abendmahl ♥ 50

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.01.2017

Düsseldorf: Bruni | * 12. Januar 2017 Abendmahl bei Bruni Ach, was soll ich groß schreiben!?! Jeder kennt das sicher! Da sieht man etwas, das man unbedingt haben möchte, kauft es und muss es sogleich ausprobieren! Heute habe ich mir gekauft, was ich schon oft im Einsatz gesehen hatte! So wusste ich, dass man damit rucki-zucki ein Essen fertig hat! Und so war es dann auch! Dank Schnellkochtopf und diesen tollen Hacker (gut, wenn...

7 Bilder

Schwein gehabt... 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-Süd | am 06.01.2017

Dortmund: Phönixsee | * 1. Januar 2017 Dortmund und Düsseldorf Das Neujahrsopfer Man kann es sehen wie man will... aber dieses allerliebste Marzipanschweinchen hatte kein SCHWEIN GEHABT! Und ich habe nun auch keines (Marzipanschweinchen) mehr... Doch meine Geschmacksknospen haben eine kurze Zeit jubiliert und das neue Jahr dementspechend gehuldigt! Ich würde mal so sagen: Manchmal muss man einfach ein Opfer bringen... :D...

Anzeige
Anzeige
15 Bilder

Große Aufregung gestern beim LK-Treffen…… 17

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 17.12.2016

…..auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt. Was war nur passiert??? Die Bildunterschriften geben Aufschluss!

14 Bilder

Lustige Bildergeschichte vom "Grünen Jungen" und der Düsselmöwe :D 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.11.2016

Düsseldorf: Gröne Jong | * 13. März 2016 Die Düsselmöwe + der Gröne Jong im Hofgarten Düsseldorf Jetzt habe ich mich schon eine ganze Weile damit beschäftigt... womit??? Tja, ich habe mich gefragt, warum der GRÖNE JONG überhaupt den Namen trägt!?! Ist es, weil er so grün ist? Oder war das beabsichtigt, dass der so grün werden soll??? Ja, so ist das, wenn FRAU nicht nur einfach so rumknipst, sondern auch wissen will, was das "Objekt...

14 Bilder

~ ♥ ~ Eine Schwanengeschichte ~ ♥ ~ 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 29.10.2016

Düsseldorf: Unterbacher See | * 29. Oktober 2016 Unterbacher See Düsseldorf Eine Schwanengeschichte Es war einmal ein Schwan, der auf einen wunderbaren See lebte und einsam seine Runden drehte. Er schwamm nicht nur majestätisch über das Wasser; nein, es sah fast aus, als wenn er wie eine Wolke darüber schwebte! Viele Menschen waren jeden Tag dort und bewunderten ihn sehr! Das erfüllte ihn natürlich mit großem Stolz und er schwamm - wenn das...

19 Bilder

Lokales aus Dormagen - Wild- und Tierpark Tannenbusch - Pfau auf der Flucht ;-))) 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.10.2016

Dormagen: Wildpark | 26.09.2016 Pfau auf der Flucht oder... alles für die Bürgerreporterinnen im Wild- und Tierpark Tannenbusch Dormagen Was tut man (oder Frau) nicht alles für ein gutes Bild!?! Also, ich hatte mich leise rangeschlichen und dann gemütlich auf eine Bank gesetzt! Als mich der Pfau entdeckte, schlug er leider weder vor Freude ein Rad für mich, noch machte er irgend etwas Spektakuläres... aber, immerhin wollte er zuerst...

18 Bilder

In die Schnauze geschoben: Lustig ist das Lama-Leben ;-) 16

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 15.10.2016

Bernkastel-Kues: Andel | Auf einer kleinen Wanderung haben wir diese Wiese mit ein paar Lamas entdeckt. Es sah so aus, als hätten sie beim Herumtollen mächtig Spaß gehabt. Dabei habe ich einige Schnappschüsse von ihnen eingefangen. Die Bildergeschichte lest Ihr / lesen Sie in den Untertiteln. Viel Spaß dabei :-)

14 Bilder

Lokales aus Dormagen - Wild- und Tierpark Tannenbusch - Aufruhr der Ziegen... was geht da ab?!? 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.10.2016

Dormagen: Wildpark | * 26.09.2016 Aufruhr der Ziegen im Wild- und Tierpark Tannenbusch Dormagen In diesem Beitrag hatte ich euch von der Fütterung der Raubtiere (Ziegen) berichtet! Hier könnt ihr sehen, was ansonsten so los war, als wir schon auf dem Rückweg zum Auto waren und nochmals bei den Ziegen vorbei gingen! Etwas Text dazu steht unter den Bildern (BILDERGESCHICHTE) und im VOLLBILD seht ihr vieles natürlich noch etwas...

5 Bilder

Ich glaub, ich spinne,….. 24

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 06.10.2016

Duisburg: Spinne | …..krabbelt die kamerascheue Spinne doch einfach davon!!! Eine kurze Bildergeschichte (s. Bildunterschriften) zum Abend.

10 Bilder

Wir fliegen 14

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 05.10.2016

Düsseldorf: Schloss Benrath | Die Schwäne am Benrather Schlossteich habe ich mit ihrem Gelege fotografiert und seither Ihr Wachsen dokumentiert. Nun habe ich mit der Kamera viele Stunden darauf gewartet, ja regelrecht darauf gelauert, dass sie ihre ersten Flugversuche starten. Und ich habe es geschafft das mit der Kamera einzufangen! Es war ein unglaublicher Moment für mich, dabei zu sein.

7 Bilder

Bilder der Woche - 22.09.2016 - GolfParty

Eine BilderGeschichte in 7 (sieben) Teilen.>

21 Bilder

Lustige Schwanengeschichte aus Düsseldorf :D 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.09.2016

Düsseldorf: Bildergeschichte | 30. August 2016 Meliesallee Düsseldorf Kleine Bildergeschichte Passend dazu hier: Bildergeschichte von Marlies ♥ Wie meine fleissigen Leser und Freunde sicher verfolgt haben, war ich am 30. August mit Marlies etwas unterwegs. Davon habe ich schon in diesen Beiträgen hier berichtet und einige Fotos eingestellt: 1. Ausflugtipp - Der Rhein in Düsseldorf-Benrath 2. Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Die...

11 Bilder

Futterneid am Teich 16

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 04.09.2016

Düsseldorf: Meliesallee | Die Schwäne auf dem Teich an der Meliesallee haben nur 2 Junge, die Schwäne auf dem Schlossteich 6. Diese Woche habe ich gemeinsam mit Brundi die Schwäne an der Meliesallee beobachtet. Was ich gesehen habe, könnt Ihr der nachfolgenden Bildergeschichte entnehmen.

19 Bilder

Alpakas 21

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 25.08.2016

Stadtlohn: Alpakas | Eine Bildergeschichte (s. Bildunterschriften) zum Abend, viel Spaß!

7 Bilder

Lokales aus Langenfeld - Merkwürdige Vögel unterwegs - Bitte Vollbild 28

Langenfeld (Rheinland): Freizeitpark Langfort | Ausflug mit Marlies am 19. Juni 2016 nach Langenfeld ♫ Kleine Bildergeschichte Weil ich schon 3 Tage nicht vor die Tür gekommen bin (die Grippe hat zugeschlagen) habe ich mir weiterhin ältere Bilder angesehen. Damit meine Freunde und Leser auch etwas davon haben, sind die nun hier zu bestaunen! Hoffe, dass ich keinen damit quäle... aber, irgendwie muss ich mich ja von dem ganzen Elend ablenken... muss ja...

7 Bilder

Lokales aus Langenfeld - Kleiner Familienausflug - Bitte im Vollbild ansehen! ♥ 20

Langenfeld (Rheinland): Freizeitpark Langfort | * Ausflug mit Marlies am 19. Juni 2016 nach Langenfeld ♫ Weil ich gestern und heute nicht vor die Tür gekommen bin (die Grippe hat zugeschlagen) habe ich mir eben ältere Bilder angesehen. Damit meine Freunde und Leser auch etwas davon haben, sind die nun hier zu bestaunen! ;-) Viel Freude beim Ansehen wünscht euch die Bruni

42 Bilder

Lokales aus Duisburg - Hilfeee... Paparazzi auf Irrwegen - Wo geht`s nach Hause? 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 11.08.2016

Duisburg: Paparazzi | * 30. Juli 2016 Paparazzi auf Irrwegen! Wo geht`s nach Hause? Bildergeschichte... ♫♫♫ Eigentlich wollte die liebe Renate nach dem Frühstück im alten Wasserturm ja wieder nach Hause... sie hatte ja noch etwas vor... packen oder so?!? Nun denn, weil es so schön war, ist sie noch mit uns in den Rheinpark! Natürlich - wie immer - mit dem Cabrio! Bevor wir aber zum Ziegenpeter gingen, machte sich Renate auf dem...

6 Bilder

He, wo bleibt mein Frühstück…… 21

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 28.07.2016

Duisburg: Drossel | …....scheint unser „Häuptling Weiße Feder“ mit Blick zum Fütterhäuschen zu denken. Und da es ihm nicht schnell genug geht….., ach schaut euch doch einfach die Fotos (und beachtet die Bildunterschriften) an.

7 Bilder

Sensationell!!! - Rekordverdächtig!!! - Von wegen langsam... Schnecke mit bis zu 140 km/h unterwegs!!! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 22.07.2016

Hamminkeln: Schnecke(n)tempo ist nicht!!! | Ende Februar Unterwegs nach Hamminkeln ♫♫♫ Bruni unterwegs... wie so oft... meistens allein! Doch dieses Mal hatte ich einen Fahrgast, der auch einmal auf Reisen gehen wollte!!! Wie so oft etwas spät dran, ging ich an diesem Tag zu meinem Auto und packte Tasche und was so mit musste in mein Auto! Was ich dann beim Einsteigen sah, ließ mich überlegen, was zu tun ist... die Überlegung war von sehr kurzer Dauer -...

7 Bilder

Unverschämtheit... immer nur die Schwäne!!! - Wir wollen mal anmerken, dass wir auch noch da sind! - Wir, die anderen Federvögel am Schloss Benrath!!! 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.06.2016

Düsseldorf: Rebellion | * Protest der Enten und anderen Wasservögel am Benrather Schloss!!! Kleine Bildergeschichte... von den anderen Wasserbewohnern am Benrather Schloss! Bilder sind alle vom 29. Mai 2016! Rebellion!!! *witzig* Viel Spass beim Betrachten und bitte die Untertitel bei den Bildern lesen! Im Vollbild sind viele Bilder noch schöner anzusehen! Lieben Gruss von Bruni