birthday

Beiträge zum Thema birthday

Kultur
Hier ist Deine Torte, Du neugierige Socke!!

Happy Birthday mein Sohn!

Mit 17 steht Dir die Welt noch offen, das Du das Beste draus machst, wollen wir hoffen. Wir haben Dich lieb, egal was kommt, stehen immer hinter Dir, prompt. Auch wenn wir Dich vielleicht mit Worten quälen, wir sind immer für Dich da, kannst auf uns zählen. Papa und Mama

  • Xanten
  • 08.09.14
  • 20
  • 13
Überregionales

Tom Barcal Benefit Birthday Bash im Planet Hollywood Duisburg (Video)

Zu seiner Benefitz Geburtstagsparty lud Schauspieler Tom Barcal am 18.06.2014 ins Planet Hallowood nach Duisburg. Neben Tanja Szewczenko, Rudi Assauer, Mikaela Schäfer und Jean Pütz wurden viele weitere prominente Gäste eingeladen. Im Video zu sehen ist ein Vorowort von Markus Müller (Planet Hollywood) und ein Interview mit Tanja Szewczenko. Die Eröfnungsfeier mit Steven Seagal wurde auf den 11.Juli verschoben.

  • Duisburg
  • 19.06.14
  • 1
Überregionales

Meine,, bessere Hälfte Falk"hat Burzeltag!!!!!!!!

Ein kleiner Stern, man glaubt es kaum, wandert zu Dir durch Zeit und Raum. Am Himmelzelt leuchtet er hell, komm wünsch Dir was, ganz ganz schnell. Er wacht über Dich Jahr für Jahr, bringt Dir hoffentlich Glück und Freude dar. Eine kleine Botschaft soll er Dir überbringen, ,,Ich hab Dich lieb", so soll´s erklingen. Schatzi alles alles Liebe zum Burzeltag!!!! GBPicsOnline - Ich hab Dich lieb Pics http://www.youtube.com/watch?v=quAySOlxcH4

  • Xanten
  • 18.03.13
  • 47
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.