Björn

Beiträge zum Thema Björn

LK-Gemeinschaft
Abba is back | Foto: umbehaue

Abba is back
Das neue Album ist online, ein erster Eindruck

Lange sehnsüchtig erwartet, ist heute das neue Album von Abba erschienen. Auch ich war neugierig und habe es mir zum ersten Mal über einen Streaming Dienst angehört. Man wird in Deutschland von Björn begrüßt. Das erste Stück ist ganz gut und weckt Erinnerungen, „an die gute alte Zeit“. Ein anderes Stück bringt ein Irisch Folk Touch. Dann geht es so weiter, man muss sich doch etwas zwingen dabei zu bleiben. Ein sehr ruhiges und besinnliches Album. Erst bei dem vorletzten Stück kommt wieder die...

  • Essen-Süd
  • 05.11.21
  • 2
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Bjorn sucht ein neues Zuhause

Vierbeiner der Woche: Bjorn ist eher ein Frauenhund

Der sportlich, aktive Bjorn ist voller Tatendrang und startklar für einen neuen Lebensabschnitt! Gerne würde der knapp 3,5 jährige Schäferhundmischling seine eigenen Menschen haben. Bjorn ist ein waschechter "Balljunge" , ein verspielter, freudiger Hund, der auch Spaziergänge sehr liebt. Beim Spaziergang läuft er gut an der Leine und orientiert sich gerne an seinen Menschen. Bjorn sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und liebevoll konsequent sind. Ein etwas ruhigerer...

  • Kranenburg
  • 14.01.19
Sport
Ich beginne diese Galerie mit einem Foto, das einer sehr, sehr netten Läuferin gut gefallen wird
99 Bilder

Waaaaas für ein toller Brunnenlauf!

Alles hat gepasst! Klasse Läuferinnen und Läufer, begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer, ganz viele fleißige Helferinnen und Helfer und ... und Vielen herzlichen Dank all denjenigen, die dafür gesorgt haben, dass auch dieser Brunnenlauf unvergesslich sein wird ... Ich durfte mir doch eure Ergebnisliste kopieren, liebes und geehrtes taf-timing-Team http://my5.raceresult.com/64337/results

  • Sonsbeck
  • 24.05.17
  • 9
Kultur
Colani UFO Lünen Brambauer
23 Bilder

Das Ruhrgebiet - Eine Musikalische Reise durch unsere Region!

Eine private Lüner Filmproduktion geht bei NRWision auf sendung Mitte August in der 34 Kalenderwoche, also ab dem 18.08., geht mein Film "Das Ruhrgebiet - Eine Musikalische Reise durch unsere Region" beim TV und Lernsender NRWision auf Sendung. Für eine Woche kann man dort meine 80 Minütige Reise durch das Ruhrgebiet,vorbei an Halden, Flüssen,der Industriekultur und dem Städten, sehen. Ihr werdet unsere Landschaft aus perspektiven sehen wie ihr sie vorher nicht gesehen habt. Diese nicht...

  • Dortmund-Süd
  • 07.08.14
Kultur

Status Symbole & Soziale Netzwerke wie Facebook oder Whats App

Fluch oder Segen der neuen Generation die droht Gefühlskalt zu werden?!- - Ich kann mich noch an Zeiten erinnern ,da traf man sich Freitags oder am Wochenende bei Freunden, hockte zusammen.,man redete, schaute Filme, Spielte, trank was oder ging gemeinsam aus. Man unternahm viel. Auch unter der Woche machte es nichts sich zu treffen. Ich will nicht sagen das es heute nicht genauso ist. Ich muss gestehen das es bei mir noch sehr gut so läuft! Doch es wird dank der Sozialen Virtuellen Vernetzung...

  • Lünen
  • 07.03.14
  • 1
Politik

Zeitarbeit zerstört den Menschen!!

Als ich meine Ausbildung 2011 als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen hatte, habe ich gehofft bei einen guten Ausbildungsergebnis einen gut bezahlten Job zu finden, Hatte mich bei vielen Firmen um eine Festanstellung beworben. Doch daraus wurde nichts. Mir sollte später klar werden warum!! Ein Kollege hatte mir gesagt warum ich es nicht mal mit Leiharbeit versuchen sollte. Ich war zuerst am zweifeln. Hoffte aber dadurch mehr Selbstständigkeit, weil ich ja nicht vom Amt abhängig bin und um...

  • Lünen
  • 15.02.14
  • 4
Ratgeber
Schlange stehen am Sole.- und Freibad in Revierpark Wischlingen!
11 Bilder

Die Hitzewelle hat das Ruhrgebiet in Griff - Hier ein paar Tipps was man bei der Hitze beachten sollte!

Die Menschen in der Region stöhnen unter der Affenhitze dieser Tage. Viele suchen, wenn Sie können die Freibäder, Schwimmbäder, Seen und Badeflächen an den Kanälen auf. Doch diese haben auch nur begrenzt platz! Schon am Mittag sind die meisten Schwimm.- und Spassbäder total überfüllt gewesen. So auch am Revierpark in Wischlingen oder in Aquapark "Glück Auf" in Oberhausen wo an diesen Wochenende die Menschen schon bis hinaus am Eingang schlange stehen mussten. Auch am BVB Familienpark oder beim...

  • Lünen
  • 19.08.12
Kultur
Blick auf die neue Mitte Oberhausen von Gasometer aus. In der Mitte Centro, dahinter das Theatro Centro, in vordergrund der Centro Park
16 Bilder

Oberhausen Neue Mitte - Immer ein Ausflug wert

Schon mal in Oberhausen gewesen, dann doch bestimmt nur um in der Neuen Mitte einkaufen zu gehen. Doch die Neue Mitte und Oberhausen selber haben viel mehr zu bieten als dort in der riesigen Einkaufsmeile Centro zu shoppen. Oder dort in der Pilsener Arena Shows zu besuchen. Waren sie schon mal in Gasometer und haben sich dort die aktuelle Ausstellung "Magische Orte angesehen". Und wenn man im ehemaligen gasspeicher alles gesehen hat und dort den Hallenden Klang getestet hat, kann man mit dem...

  • Oberhausen
  • 17.08.12
Kultur
Bescheinigung über die Verspätung von sage und Schreibe 44 Minuten auf der Strecke Lünen HBF - DO HBF. Rekordverdächtig!!!
11 Bilder

Thank you for travelling - Abenteuer Öffentlicher Personennahverkehr

Kennen Sie das? Sie Steigen in einen Zug, Bus oder einer Straßenbahn und denken sich nichs böses dabei. Sie fahren in den Urlaub, machen einen Ausflug oder zur Arbeit und hoffen irgendwann anzukommen, hoffentlich Pünktlich. Doch da haben Sie die Rechung ohne der Deutschen Bahn gemacht. Am letzen Mittwoch war ich auf den Weg zur Arbeit und habe den Zug richtung Dortmund HBF um 20:50 Uhr genommen, weil ich Nachtschicht habe die um 22:00 Uhr beginnt. Die Bahn kam pünktlich in Lünen HBF aus...

  • Lünen
  • 02.08.12
Kultur
Mando Diao sind im Oktober für einige Shows in Deutschland. Foto: Universal Music

MANDO DIAO: "Wir wollten die Weltherrschaft!"

Als sie angefangen haben, wollten sie die Weltherrschaft übernehmen, inzwischen darf es auch eine Nummer kleiner sein. Die Rede ist von Mando Diao. Das schwedische Quintett, das in diesem Jahr zu einem Quartett geschrumpft ist, da Drummer Samuel Giers die Band verlassen hat, wird im Oktober auch in NRW performen. Wir sprachen vorab mit Sänger und Gitarrist Björn Dixgard. Björn, ihr habt im November vergangenen Jahres „Above And Beyond“, ein Unplugged-Album, veröffentlich. Während der...

  • Arnsberg-Neheim
  • 29.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.