blättern

Beiträge zum Thema blättern

Ratgeber
headline, die neugierig macht ...
3 Bilder

life in generell lokalkompass Leben community Corona-Pandemie
NACHHER immer KLÜGER ?

IST MAN wirklich ... NACHHER immer KLÜGER ...??? ...GUTE FRAGE... kürzlich in einer Zeitschrift ( glaube, es war im "dm-Magazin" alverde... ) entdeckt... spannend... WIE kann man den Gewohnheiten, seinem "HAMSTERRAD" entkommen... ja, in welcher Welt...leben wir eigentlich, und in was für einer Solchen wollen wir leben...!?! Bin immer wieder überrascht, was so für Artikel in diesem "drogerie-Blättchen" stehen .... was man neben der ganzen Werbung und diesen Kosmetik und Pfkege-Tipps´so alles...

  • Essen
  • 24.05.21
  • 12
  • 2
Kultur
BUCH-Cover... in zart-ROSA ...
4 Bilder

DAS HERZ

FRÜHLING! Fast schon SOMMER! HERZ - Gedichte .... Bücher, Büchlein, Gedichtebände Es lachte mich an! Sofort! Es lag da mit vielen anderen kleinen und großen Büchern, wild durcheinander, draußen, auf einem Tisch vor einer großen Buchhandlung. Ich zögerte nicht lang´, nahm es sogleich in die Hände und blätterte darin… „Oh Menschenherz, was ist Dein Glück?“ Wenn ich ein Buch in der Hand halte, vielleicht, ja, ein wenig, ist es Glück … Blättere nur wenig, es schlägt das „unhörbare Herz“ und ich...

  • Essen-Ruhr
  • 14.05.16
  • 6
  • 9
Kultur
...einfach nur schön zu lesen ... und super geeignet, um es auch zu verschenken ...
3 Bilder

zu WEIHNACHTEN, leuchtet es wieder...

BUCHvorstellung: LEUCHTENDE Weihnachten 3 längst schon habe ich es hier liegen, natürlich! Die Nummer DREI! Der Leuchtfeder-Verein hat diesmal 32 Autoren gefunden, die etwas zum THEMA WEIHNACHTEN beizusteuern hatten, der Jüngste gerade einmal 11 Jahre alt ... LEUCHTENDE Weihnachten 3 ... weiser die FEDERN nie schrieben ... ist ganz einfach ein wunderbar vielseitiges Büchlein mit kleinen weihnachtlichen Geschichten und Gedichten, die erheitern, nachdenklich und/oder aufrüttelnd sein können oder...

  • Essen-Ruhr
  • 13.12.15
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.