Blütenpracht

1 Bild

Dem See blüht was .. 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

Schnappschuss

Schnappschuss, blüten, Blütenpracht, Blütenzauber, Seerose, Wasserpflanzen
Bildergalerie zum Thema Blütenpracht
49
47
40
41
1 Bild

Sonntagsblumengruss von meinem Balkon 10

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck aus Bochum | am 17.08.2014

Schnappschuss

Makro, Blütenpracht
1 Bild

Blaues Wunder 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 11.08.2014

Schnappschuss

Schnappschuss, Blüte, Blütenpracht, Blütenzauber, Sträucher, Rhododendron
1 Bild

Bunte Vielfalt 2

ClauDia OverMann
ClauDia OverMann aus Xanten | am 11.08.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Naturschönheiten
1 Bild

Blütenpracht

Dieter Oelmann
Dieter Oelmann aus Wattenscheid | am 09.08.2014

Schnappschuss

blüten, Blütenpracht
1 Bild

Sonnenblume 11

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 07.08.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Sonnenblume
1 Bild

Passionsblume 12

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 06.08.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Passionsblume
1 Bild

Wehrimmen sind unterwegs 4

Roland Römer
Roland Römer aus Hattingen | am 29.07.2014

Durch ihre Größe und dem lauten Brummton beim Fliegen sind Hummeln (oder Wehrimmen) in der Kulturgeschichte von Bedeutung. So glaubte man lange Zeit, dass Hexen die Gestalt von Hummeln annehmen könnten Auch Kobolde können in Hummelgestalt in eine Geldbörse gesperrt werden, die dann nie versiegen soll. Steht zumindest bei Wikipedia, hat in der Praxis aber wohl noch nicht geklappt.

Hattingen, blüten, Blütenpracht, Hummel, Biene Hagel, Wehrimme
1 Bild

Sonnenhut 12

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 26.07.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Sonnenhut
2 Bilder

Helfen Sie, die Bienen zu retten 1

Doro Backmann-Kaub
Doro Backmann-Kaub aus Lünen | am 25.07.2014

„45 Wildbienenarten sind mittlerweile in NRW ausgestorben und 129 Arten akut vom Aussterben bedroht. Wir müssen etwas tun.“ Das sagt Notburga Henke von den Grünen. Die Vorsitzende des Umweltausschusses und Mitglied des BUND-Landesvorstandes weist darauf hin, dass Wildbienen bei der Bestäubung von Wild- und Nutzpflanzen eine umfangreichere Arbeit als die Honigbienen leisten. „Die Landwirtschaft verteilt in großem Umfang...

Garten, Insekten, Bienen, Blütenpracht, Bund, Insekten in Castrop, Die Grünen, Bienensterben, Die Grünen Castrop-Rauxel, Notburga Henke, BlBütenpracht Castrop-Rauxel
15 Bilder

In fremden Gärten wildern ( 2 ) 2

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | am 17.07.2014

Gerne habe ich die Einladung von Marlies angenommen, mit meiner Kamera in ihrem Innenhof die dortige Blumenpracht aufs Bild zu bannen. Liebe Marlies dafür bedanke ich mich hier noch einmal herzlich. Viele Mieter dort haben mit viel Liebe und Mühe kleine, feine Blumenbeete angelegt. Auch ein Liebhaber von Palmen wohnt dort. Einen kleinen Ausschnitt von Marlies Innenhof zeige ich Euch hier. Anschauen und genießen

Rosen, Blütenpracht, Mohn, Palmen, Gladiolen, Dalien, Hummel auf Lavendelblüte, begrünter Innenhof
8 Bilder

Passionsblumenextrakt wirkt beruhigend..... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 16.07.2014

wer den Bericht im Original nochmals nachlesen möchte; hierzu der Link http://www.apotheken-umschau.de/heilpflanzen/passionsblume

Schnappschuss, Natur, Fotogalerie, Blumen, Garten, blüten, Blume, Blütenpracht, Blütenzauber, Beet, Passionsblume, Blütenzauber im Garten
1 Bild

Ein Traum von Blüte .. 12

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 16.07.2014

Schnappschuss

Schnappschuss, Natur, Blume, Blüte, Blütenpracht, Blütenzauber
1 Bild

Grüße aus dem schönen Iserlohn !!

Roland Stramke
Roland Stramke aus Iserlohn | am 12.07.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Sommer 2014
19 Bilder

Endlich Hortensien satt ! 17

Margot Klütsch
Margot Klütsch aus Düsseldorf | am 10.07.2014

Meerbusch: Bovert | Der Regen hat ihnen gut getan - jetzt sind endlich alle Hortensien aufgeblüht. Ich habe seit Wochen beobachtet, wie sich sich entwickeln. Freut Euch mit mir an den schönen blauen, weißen und rosa Blüten, an den üppigen Bauern- und den zarten Tellerhortensien und nicht zuletzt an den cremefarbenen Rispenhortensien, die am spätesten aufblühen, uns dafür aber bis in den späten Herbst erfreuen. Viel Spaß beim Anschauen!

Fotogalerie, Blumen, Garten, Fotosafari -D, Blütenpracht, Blütenzauber, Blau-Weiß, Hortensien, Bidergalerie, Blütenmakro
1 Bild

Klatschmohn im Raps! 7

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | am 07.07.2014

Schnappschuss

Kleve, Blütenpracht, Mohn
19 Bilder

Rosen in meinem Garten 13

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 05.07.2014

Ein Steckenpferd von mir sind die Rosen in meinem Garten. Damit sie auch immer gesund und schön aussehen brauchen sie aber viel Pflege!

Rosen, Blütenpracht
1 Bild

Sonnige Grüße zum Wochenanfang - Bald scheint auch die Sonne wieder vom Himmel 2

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | am 30.06.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Liliengewächs
1 Bild

Blütenpracht

Reinhold Haase
Reinhold Haase aus Hagen | am 29.06.2014

Schnappschuss

blüten, Blütenpracht
28 Bilder

ein lieber Blumengruß .... 12

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | am 24.06.2014

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Blumengruß Gestern habe ich mal wieder ein paar Fotos von unseren Blumen ,die im Vorgarten stehen , geschossen Ich hoffe sie gefallen euch auch . Auf jeden Fall ein Lichtblick bei diesem Wetter , langsam könnte der Sommer kommen . Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht EUCH allen Luzie

Bildergalerie, Blütenpracht, Blütenzauber
1 Bild

Blütenpracht in Zell 4

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | am 24.06.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Zell
1 Bild

Blüten der Kapuzinerkresse 14

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 18.06.2014

Schnappschuss

Blütenpracht, Kresse
1 Bild

..is´ die nich´ schön? 17

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 11.06.2014

Schnappschuss

Schnappschuss, Urlaub, Blütenpracht, Mallorca, Blütenzauber, Hibiskusblüte
9 Bilder

Gang durch den Garten 2

Montag, 09.06.14, 17.00 Uhr Ein kleiner Gang durch den Garten - es wehte ein sehr schwaches Lüftchen. Das tat soooooo gut.

Bildergalerie, Menden, 2014, Beitrag, Naturfotografie, Blütenpracht, Gartengestaltung, Rosenblüten, Gartenpflege, Rosenzucht, Rosenblätter, Rosen schneiden