Blütenpracht

19 Bilder

Eine bunte Palette aus Duft und Farben 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 2 Stunden, 54 Minuten

Trotz der Arbeit im Garten bleibt er für uns auch eine Oase der Erholung und Entspannung.

Bildergalerie zum Thema Blütenpracht
52
52
49
48
1 Bild

Papas Rosentag 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Mohnblüten im Gegenlicht 11

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 4 Tagen

Schnappschuss

26 Bilder

Blütenpracht im Mai 13

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 15.05.2017

So schön blüht es im Mai! Aber nicht alle Fotos sind aus unserem Garten.

8 Bilder

Ganz schöne Verspätung ... 9

... hat diese Amaryllis. Beim Blumengießen gestern wurde ich von ihr mit dieser schönen Blüte überrascht. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet da sie ja normalerweise in der Adventszeit blühen. Da der Rest der Pflanze nicht ganz so ansehnlich war kam die Blüte in eine Vase und heute bei dem Sonnenschein zu einem kleinen Fotoshooting in den Garten. Viel Spaß beim Betrachten der kleinen Fotostrecke. (Bitte Vollbild)

Anzeige
Anzeige
26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Reges Treiben auf dem Blumenmarkt in Benrath 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 06.05.2017

Düsseldorf: Blumenmarkt | * Benrath 6. Mai 2017 Blumenmarkt Heute und morgen findet der interessierte Blütenfreund schöne Blumen und auch Stauden und Kräuter in großer Auswahl auf den Blütenmarkt in Benrath! Eben war ich mit Marlies dort! Natürlich waren dort auch Stände der Parteien, die jetzt so kurz vor der Wahl noch überzeugen wollen! Es gab auch Rosen, Kugelschreiber und Einkaufschips! Aber auch für Bücherfreunde ist dort...

21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Es grünt so grün, wenn Benraths Blüten blühen! 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.05.2017

Düsseldorf: Alles Grün | * LK-Treffen 29. April 2017 Schloss Benrath Nachdem ich in meinem letzten Beitrag (mit vielen Links) vom Schloss Benrath... überall herumwieselnde Bürgerreporter bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - der Fotografie - für euch eingefangen hatte, möchte ich einfach einmal etwas BALSAM FÜR DIE SEELE hier hinterlassen! GANZ VIEL GRÜN! Alles wächst; und zwischen dem ganzen GRÜN sehen wir natürlich auch BUNTES!...

18 Bilder

Unterwegs in Düsseldorf - Reiter, Riesenrad und Blütenpracht 13

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | am 02.05.2017

Ein sonniger Sonntag Nachdem wir reichlich April-Wetter "genossen" hatten, zeigte sich der April am Wochenende von seiner besten Seite. Schon am Samstag hatten sich viele beim LK-Treffen im Benrather Schlosspark über Sonne und blauen Himmel gefreut. Mehr dazu findet Ihr in den ausführlichen Berichten von Armin, Franz, Ute, Horst, Günther und mir. Neue Perspektiven Und am Sonntag ging es nun mit dem Radl, nachdem der...

1 Bild

Ein angenehmer Schnappschuss!

Voerde (Niederrhein): Altenwohnstätte | Schnappschuss

1 Bild

Blütenpracht 1

Daniel Greenwood
Daniel Greenwood | Goch | am 26.04.2017

Schnappschuss

21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Blütenzauber an der Orangerie - Spass mit LK-Freunden :D 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 25.04.2017

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * 19. April 2017 Mini-LK-Treffen Orangerie Düsseldorf Schreiben brauche ich dazu nichts... die Bilder sprechen für sich! Wollte auch nur noch einmal zeigen, wie schön das in Düsseldorf Benrath am Schloss ist und darauf hinweisen - wer es noch nicht weiss - dass am kommenden Samstag dort ein LK-Treffen stattfindet! Hier dazu alle Informationen von Marlies! Lieben Gruss in die Runde von Bruni *Freue mich über...

1 Bild

Ist es nicht eine Pracht?! 9

Ingrid Helmboldt
Ingrid Helmboldt | Bochum | am 22.04.2017

Bochum: Stadtpark | Schnappschuss

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Blütenzauber an der Orangerie - Spass mit LK-Freunden in Benrath 39

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.04.2017

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * 19. April 2017 Mini-LK-Treffen Orangerie Düsseldorf In diesem Beitrag hatte ich ja schon gefragt, ob jemand weiss, mit wem ich gestern am Schloss Benrath/Orangerie gewesen war!?! Eine Person ist natürlich gleich erkannt worden - Marlies Bluhm! :D Einige wissen ja schon genau, dass Marlies am 29. April 2017 zu einem Treffen aufgerufen hat! Andere haben es vielleicht nicht mitbekommen! Drück mal...

19 Bilder

Am Karfreitag fanden wir am Wegesrand so maches blühende Gewächs 6

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Haltern | am 16.04.2017

Haltern am See: Borkenberge | Ein Paar Bilder dazu, meine Fotos sind so geknipst geschossen so wie ich meine Umwelt sehe, ohne dabei Verrenkungen zumachen!

1 Bild

Schöne Osterfeiertage! 27

Hanni Borzel
Hanni Borzel | Arnsberg | am 15.04.2017

Arnsberg: Am Stötchen | Schnappschuss

1 Bild

Frühlingserwachen

Volker Oestreicher
Volker Oestreicher | Dortmund-Ost | am 11.04.2017

Dortmund: Gartenverein "Friedlicher Nachbar" | Schnappschuss

26 Bilder

Tulpenvielfalt am 10. April ♥♥♥♥ 6

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Tulpen on Mass Nun ist die Zeit der Tulpen gekommen . Zur Zeit stehen sie in ihrer Pracht . Im vergangenem Jahr hatte ich mir Tulpenzwieben vom Keukenhof besorgt , Sie blühen nun mit denen die schon da waren um die Wette . Einige sind immer noch nicht in voller Blüte. Bis Ostern wird es aber sicher was . Vielleicht gefällt euch ja auch die Tulpenpracht ..... ich ♥♥♥♥ liebe sie

1 Bild

Aus dem Winterschlaf erwacht. 13

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | am 30.03.2017

Schnappschuss

1 Bild

Ein Blütenmeer beim Blick nach oben - gesehen in Duisburg 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 30.03.2017

Duisburg: Frühling | Schnappschuss

1 Bild

Die Ruhrauen in "bunt"

Andre Stueckradt
Andre Stueckradt | Hattingen | am 28.03.2017

Schnappschuss

1 Bild

Frühlingsfarben 2017 1

Stefanie Vollenberg
Stefanie Vollenberg | Bottrop | am 15.03.2017

Schnappschuss