Blaukissen

Beiträge zum Thema Blaukissen

Natur + Garten
Die Gardenien habe ich vom Nachbarn bekommen. Sie bleiben nur bis sie ausgeblüht sind. Danach kommen je eine Klettertomate und Klettererdbeere auf den Schrank.
3 Bilder

Frühling auf meinem kleinen Balkon

Ich liebe diese Jahreszeit, endlich kann ich wieder ins Freie und dem Gesang der Vögel zuhören. Leider musste ich mich von meinen im letzten Jahr erst neu gekauften großen Balkonkästen trennen. Sie sitzen mittig auf der Balkonbrüstung und haben viel Platz für Blumen. Nun dürfen die Blumenkästen nur noch nach innen hängen, der Vermieter hat das so bestimmt. Da der Balkon sehr klein ist und ich auch noch Platz auf ihm haben möchte, fällt die Bepflanzung in diesem Jahr spärlich aus. Die 3 jeweils...

  • Düsseldorf
  • 02.04.17
  • 13
  • 25
Natur + Garten
Die ist bei uns im Garten..Hm..auch Blaukissen?? naja, jedenfalls blau!!
4 Bilder

Blaue Kissen für den Eugen ;-))))

So, nachdem ich heute unter dem Artikel- Und Plötzlich waren sie da- diese wunderschönen Blümelein hier hineingesetzt hatte, leider nur über die Handykamera abgelichtet..machte ich mich noch einmal auf den Weg um die ganze Pracht in "Schön"..hier hineinzusetzen..Unser Eugen konnte mich schlau machen, das es sich hier um Blaukissen handelt, eine Frühlingsblumenart die in Steingärten vorkommt und den Bienen ect. als Nahrung dient.. Hier sind sie also..die Blaukissen in schön-extra für Eugen und...

  • Essen-Steele
  • 17.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.