Blende

Beiträge zum Thema Blende

Fotografie
18 Bilder

Fotoserie Kirschblüte
Die Kirsche blüht 🍒

Ich habe gerade unsere wunderschönen Kirschblüten fotografiert WIe immer habe ich während der Aufnahmen an einigen Stellen auch natürlich wieder mal geschummelt 🍒😅🍒 Fotografiert habe ich im Gegenlicht draußen bei tollem Wetter teils mit teils ohne Blitz im kleinen Makro-Bereich. Das heißt ich war nicht ganz nah dran, sondern habe bei 100 mm Brennweite fotografiert. Danach das zweite Thema mit Fremden Blüten und dann habe ich eine Kirschblüte mit ins Wohnzimmer genommen , und dort wieder mal mit...

  • Wesel
  • 08.04.24
  • 5
  • 5
Natur + Garten
Zusammenhalt - keiner ist allein
22 Bilder

Ein wenig Dezember-Blues
Lüner An- und Augenblicke - Dezemberwalk

Dezember-Blues oder raus bei Wind und Wetter  Dezember 2020 und wieder einmal nichts mit weißen Flocken, zumindest nicht in unserer Region. Der Wind drückt den Regen gegen die Scheiben und die Bäume in Schräglage. Tut er das gerade einmal nicht, dann pfeift er sich eins und lässt die Zweige rauschen. Was solls, raus ist die Devise und so packe ich mich in wetterfeste Klamotten und die Kamera in eine wasserdichte Tasche. So ging es vom Wind angeschoben durch den einen oder anderen...

  • Lünen
  • 27.12.20
  • 11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.