Blumenkübel

1 Bild

Mein Gärtner auf meinen Balkon 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.08.2014

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Blumenkübel
16
15
7
7
3 Bilder

Ungepflegter Blumenkübel: Schandfleck vom Gehweg entfernt

Holger Crell
Holger Crell aus Wattenscheid | am 06.08.2014

Wattenscheid - Der CDU-Ortsverband Wattenscheid-Mitte hatte sich auf seiner letzten Mitgliederversammlung auch mit dem Umfeld des August-Bebel-Platzes gefasst. Hierbei wurde auch diskutiert, dass sich im Gehwegbereich Voedestraße / Am Krankenhaus ein Schandfleck entwickelt hat. Ein großer ungepflegter Blumenkübel gefüllt mit Müllbeuteln, alten Zeitungen, Kunststoffverpackungen und Lebensmittelresten war der Auslöser. Um...

1 Bild

Balkon 1 1

Manfred Wrobel
Manfred Wrobel aus Mülheim an der Ruhr | am 01.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Hähnchen im Blumenkübel

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 05.07.2014

Balve: Zur Hinsel Beckum | Schnappschuss

1 Bild

Hähnchen im Blumenkübel 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 01.07.2014

Balve: Zur Hinsel Beckum | Schnappschuss

1 Bild

Mit Blumen Freude schenken 10

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 10.05.2014

Schnappschuss

4 Bilder

Mediteranes Flair

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | am 31.03.2014

Die Pflanzen in großen Kübeln versprühen ein wenig mediteranes Flair. Gleichzeitig ist es auch eine weit sichtbare Aufforderung Platz zu nehmen oder einzutreten.

1 Bild

Der Lendringser Platz mit Bürgerbüro

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 14.03.2014

Menden: Lendringser Platz | Schnappschuss

1 Bild

Der Lendringser Platz

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.03.2014

Menden: Lendringser Platz | Schnappschuss

1 Bild

Blumen sind das Lächeln der Erde. 12

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 04.03.2014

Schnappschuss

1 Bild

Der Lendringser Platz

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.02.2014

Menden: Lendringser Platz | Schnappschuss

1 Bild

Gemüse im Blumenbeet 6

Helmut Krüßmann
Helmut Krüßmann aus Düsseldorf | am 06.01.2014

Schnappschuss

1 Bild

Schöne Palme vor dem St.Vincenz in Menden 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 26.09.2013

Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Schnappschuss

29 Bilder

Manny im Garten. 8

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 14.07.2013

Manny im Garten, OK es ist nicht mein Garten aber der meiner Schwiegereltern. Und da gibt es zurzeit so einiges zu sehen. Zum Beispiel, Die Schwarzäugige Susanne (Thunbergia alata) ist eine aus Südostafrika stammende Pflanzenart aus der Familie der Akanthusgewächse (Acanthaceae). Die Petunien (Petunia) sind eine Gattung der Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). Ihr werden 16 Arten zugerechnet, deren Heimat in...

1 Bild

Lendringser Platz

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 22.06.2013

Menden: Lendringser Platz | Schnappschuss

1 Bild

Blumen für den Gespensterbahnhof 1

Doro Backmann-Kaub
Doro Backmann-Kaub aus Lünen | am 17.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

..für Euch .. aus meinem Garten;-) 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 15.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

Eine Tür in eine andere Dimension? 9

Christoph Nitsch
Christoph Nitsch aus Bochum | am 12.06.2013

Bochum: Ruhruniversität | Schnappschuss

12 Bilder

Flamingoblume 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 15.11.2012

Flamingoblume Die Flamingoblumen (Anthurium) bilden mit mehr als 600 bis vermutlich 1000 Arten die einzige Gattung der Tribus Anthurieae und wohl artenreichste Gattung der Familie der Aronstabgewächse (Araceae). Diese rein neotropische Gattung im tropischen Mittel- und Südamerika und auf den karibischen Inseln beheimatet. Als Zimmerpflanzen sind vor allem Sorten von zwei Arten verbreitet: Die Große Flamingoblume...

1 Bild

Blumen

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | am 11.11.2012

Schnappschuss

11 Bilder

"Alte Wache" - Platz vor der ehemaligen Kasterne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr. 3

Heute habe ich es in Angriff genommen. Immer wieder bin ich am Platz "Alte Wache" vorbei gefahren, da ich dort in der Nähe wohne: Fotos machen. Der ehemalige Kasernenvorplatz hatte schon bessere Zeiten gesehen... Um so erstaunter war ich eben. - Es tat sich etwas. Die Podeste, wo die Blumenkübel drauf standen, waren weg, ein Spaten lag zusammen mit dem Kunstrasen auf dem Boden. .... Plötzlich kam ein Auto auf den Platz...

2 Bilder

Hörder Fußgängerzone hübsch gemacht

Nicht mehr allzu lange bleiben den Hördern die Blumenkübel in der Alfred-Trappen-Straße, der Hörder Rathausstraße und am Friedrich-Ebert-Platz erhalten. Im Zuge der Umgestaltung der Fußgängerzone werden sie in den kommenden Monaten neuem Mobiliar und Beleuchtung weichen. Doch zuvor sollten sie noch einmal herbstlich hübsch gemacht werden - dazu hatte jetzt die Hörder Stadtteilagentur aufgerufen. Viele Anwohner nahmen die...

13 Bilder

Blumenzauber am Morgen 10

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 08.09.2012

Blumenzauber am Morgen.