Blumenkasten

Beiträge zum Thema Blumenkasten

Blaulicht
Symbolbild eines Reifenabdrucks in nasser Erde. | Foto: Pixabay

Statt in den Hölter Busch ging es in den Blumenkübel
Alkoholisierter Fahrer rammt Blumenkästen in Ennepetal

Ein 66-jähriger Hattinger fuhr am Montagabend mit seinem VW Golf auf dem Halweg in Richtung Hölter Busch. Als er nach rechts in den Hölter Busch abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über den Golf und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er gegen dort stehende Steinblumenkästen. Alkoholgeruch Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 66-jährigen fest. Ein durchgeführter Test verlief positiv und er wurde in eine Klinik verbracht, wo ihm...

  • Ennepetal
  • 20.08.19
Kultur
Wasserpumpe mit Blumen kasten
2 Bilder

Nostalgie in meinem Vorgarten

Ich habe in meinem Vorgarten eine alte nostalgische Kupfer Wasserpumpe aufgestellt. Diese Pumpe habe ich vor ca.45 Jahren in Rayen aus dem Nachbar Haus von meinem Opa das wegen Bergschäden abgerissen werden sollte ausgebaut. Bis zum Jahre 2001 hat die Pumpe bei meinen Eltern in der Garage gelegen. Als ich dann 2001 ein neues Haus gekauft habe kam ich auf die Idee die Wasserpumpe zur Zierde in meinem Vorgarten aufzustellen. Ich habe die Pumpe poliert mit Klarlack lackiert und auf ein von mir...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 13.04.16
  • 3
Natur + Garten
3 Bilder

Blumenkasten am Wohnmobil

Habe jetzt einen Blumenkasten mit Geranien an meinem Wohnmobil. Pflegeleicht für die Reisen quer durch Deutschland.

  • Essen-Süd
  • 26.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.