Blutrote Heidelibelle

Beiträge zum Thema Blutrote Heidelibelle

Natur + Garten
10 Bilder

Natur fängt vor der Haustür an
Fotoshooting mit einer Libelle

Beim Blick aus dem Fenster entdeckt: Ich vermute, eine blutrote Heidelibelle - allerdings kenne ich mich mit diesen Tierchen überhaupt nicht aus. Falls ich falsch liege, freue ich mich über eine Korrektur. Schnell die Kamera geholt und nach draußen: Bin ihr wohl zu nah gekommen, denn sie flog sofort auf, aber vielleicht hatte sie ja auch Erfahrung mit Fotoshootings, jedenfalls setzte sie sich wieder auf die Eisenstange und "posierte", zunächst von der linken Seite, dann von der rechten Seite...

  • Dortmund-Nord
  • 30.08.23
  • 9
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.