BMW geklaut

Beiträge zum Thema BMW geklaut

Überregionales
Symbolfoto: Pixabay.com

Autodiebstahl an der Luisenstraße

Holsterhausen. In der Zeit von Montag, 21.30 Uhr, bis Dienstag, 7.15 Uhr, haben Unbekannte einen auf der Luisenstraße geparkten BWW entwendet. Der weiße 5er BMW mit Recklinghäuser Kennzeichen hat einen Wert von ungefähr 80.000 Euro. Die Täter entkamen unerkannt. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361111.

  • Dorsten
  • 21.03.17
Überregionales

Klever Berg: Schwarzer BMW gestohlen

Am Mittwoch (22. April 2015) klauten in der Zeit zwischen Mitternacht und 8.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen schwarzen BMW mit dem Kennzeichen KLE - AT 911, der an der Straße Klever Berg abgestellt war. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 22.04.15
Überregionales

Tochter klaut Papas BMW

Eine Streifenwagenbesatzung stellte am gestrigen Mittwoch gegen 20.40 Uhr auf einem Hinterhof der Rheinlandstraße in Velbert einen entwendeten 3er BMW fest, in dem sich eine weibliche Person befand. Das Fahrzeug war am Freitagabend des 3. Oktober von der Werner-Buschmann Straße in Velbert gestohlen und kurz darauf von der Polizei zur internationalen Fahndung ausgeschrieben worden. Die Frau auf dem Fahrersitz des BMW konnte sich zunächst nicht ausweisen. Sie wurde von den Beamten vorläufig...

  • Velbert
  • 09.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.